Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Abby

  1. Mein Mann hat für Lumen ein Kartonhaus gebaut. Der Eingang ist eigentlich zu klein für Abby.
    Aber dass die was bekommt und sie nicht.... das kann Abby nicht auf sich sitzen lassen.
    Also hat sie sich reingequetscht und uns mit verächtlichen Blicken getraft.

     
    #441 Meizu
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Vetamt, sofort! Die Kleine bekommt ein Haus und Abby nicht. Was sind das fuer Zustaende bei euch?
     
    #442 Mauswanderer
  4. Unter den Voraussetzungen würde ich euch genauso angucken :p
     
    #443 Fact & Fiction
  5. Abby hat übrigens ein eigenes, großes Kartonhaus, in dem sie schon seit Monaten nicht mehr drin war.
     
    #444 Meizu
  6. Dann geht Lumen da auch nicht rein?

    Wer will schon ein eigenes Kartonhaus :gerissen:
     
    #445 Fact & Fiction
  7. Doch, Lumen geht da hin und wieder rein, in Abbys Kartonhaus.
    Vielleicht wollen sie auch einfach nur tauschen. :lol:
     
    #446 Meizu
  8. Am 07.02.2019 ist mein verrücktes Sorgentier 4 Jahre alt geworden :herzen:

    Zur Feier des Tages gab es ausnahmsweise so einen ekligen Pedigree Kauknocken. Die liebt sie.



    Auf dem Foto guckt sie übrigens so komisch, weil sie sich auf die Leberwursttube neben der Kamera konzentrieren musste. :lol:
     
    #447 Meizu
  9. Happy Birthday, Abby :birthday:
     
    #448 Madeleinemom
  10. Herzlichen Glückwunsch nachträglich an die Hübsche!
     
    #449 Fact & Fiction
  11. auch wenn sie echt einen an der waffel hat- sie ist und bleibt ein wunderschöner hund!
     
    #450 wilmaa
  12. Alles Gute süße Maus :birthday:
     
    #451 Joki Staffi
  13. Happy Purtzeltag nachträglich, süße Abby :birthday:
     
    #452 baghira226
  14. Abby heute mal wieder..... :verwirrt:

    Ich war mit Lumen in der Stadt. Als wir wieder kamen, war Abby mit meinem Mann im Garten. Wir kommen dazu, ich leine Lumen ab und was macht Abby? Rennt auf uns zu und .... begrüßt überschwänglich Lumen. Schleckt sie, stupst sie, verbeugt sich zur einer Spielaufforderung, flitzt los, verbeugt sich wieder. Und würdigt mich keines Blickes. Ich meine... es freut mich ja, aber... pah...:schmoll:
     
    #453 Meizu
  15. Abby spielt nurnoch mit Lumen mit Spielsachen.
    Lumen spielt auch alleine ganz gerne mal mit Bällen und anderen Spielsachen. Aber Abby macht das ausschließlich in Verbindung mit Lumen.

    Hier habe ich Abby einen grünen Plastik-Knochen gegeben, den die zwei unterwegs gefunden haben. Sie nimmt ihn, geht zur Lumen ins Hundebett und drückt ihn Lumen ins Gesicht.
    Und so läuft es nurnoch. Zu 100%. Spielsache nehmen, zu Lumen gehen, Lumen damit animieren.
    Manchmal ergibt sich ein wildes, lautes Zerrspiel. Manchmal "kabbeln" sie nur im Hundebett liegend ein bisschen rum. Aber es geht nurnoch zusammen.
    Selbst wenn wir 3 Räume von Lumen entfernt sind. Gibt man Abby etwas, geht sie damit los und sucht Lumen.

     
    #454 Meizu
  16. Ist schön den beiden zuzuschauen.:love::love: Und das Geburtstagsbild von Abby finde ich köstlich!:D
     
    #455 Booba
  17. Wenn auch nachträglich aber von Herzen,
    alles Liebe und Gute für Abby zum Geburtstag :birthday::birthday::clover::clover::clover:
     
    #456 golden cross
  18. Wunderschöne Abby :herzen:

     
    #457 Meizu
  19. Wenn man ins Hundezimmer kommt und das hier vorfindet :lol:

     
    #458 Meizu
  20. 36°C, Abby ist nurnoch glücklich.
    Sie will bei der Hitze zwar nicht spazieren gehen, aber sie liebt es dann im Garten zu sein und sich backen zu lassen.






     
    #459 Meizu
  21. Ich finde Abby einfach wunderschön :girl_pinkglassesf: muss jetzt mal raus :girl_haha::herzen:
     
    #460 BabyTyson
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Abby“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden