Aaaalso gut: Wer kennt ein Hotel ...?

Claudy&Joey

KSG-Fragezeichen™
20 Jahre Mitglied
Eigentlich wollt ich ja 'ne Weile nix mehr posten, aber jetzt habich die Aufgabe, "irgendwas" für einen Urlaub zusammenzusuchen. Und mir fällt natürlich wieder mal nix Blöderes ein, als euch um Rat zu fragen
rolleyes.gif
:

Tja, also erstmal sind wir uns noch gar nicht einig, wohin eigentlich. Es steht 2:2 bei 2 Enthaltungen
biggrin.gif
. Soll heißen: Joey und ich wollen in die Berge und auf keinen Fall an einen Strand (Ich schon, aber der Hund nicht und wo Hundi nicht hingeht, geh ich auch nicht hin.) und meine beiden Brüder wollen an einen Strand und auf keinen Fall in die Berge. Meinen Eltern ist es wurscht
biggrin.gif
. Help!!!! Was gibt 's da?

Es käme vielleicht Kroatien in Frage. Und da bräuchten wir jetzt ein Hotel oder "sowas" (auf jeden Fall was, wo man sich nicht selber ums Essen kümmern muss), Nähe Strand und Nähe Berge, Hund erlaubt und nicht zu heiß sprich nicht zu weit im Süden. Wer kennt da was? Muss nicht unbedingt Kroatien sein, hauptsächliche Bedingungen sind, dass Berge und Strand (notfalls auch "nur" ein Badesee) in der Nähe sind und dass ich mein Hunderl mitbringen darf.

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4807.jpg

Claudy & Kampfcocker Joey


 
  • 26. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Claudy&Joey ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dafür kann ich den Lago Maggiore empfehlen!
Dazu findest Du jede Menge im Internet.

Viel Spass im Urlaub schon mal!! Wird ja wohl noch daueren, oder? Bestimmt in den Sommerferien?!

LG
Katja

Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
 
Lago Maggiore wäre mir dazu auch gleich spontan eingefallen: See (ziemlich groß) mitten in den Bergen. Und keine Hundeverbote am Strand.

Lago die Ledro wäre auch nicht schlecht, ist aber kleiner und eingentlich so nix los. Eher zum Entspannen und nix tun.

Nordspanien ist noch klasse, da hören auch die Berge auf und das Meer fängt an.

Was ich immer empfehlen kann ist die Bretagne (leider nicht für Kampfies) Strand satt, viel Natur und Sehenswürdigkeiten und klasse für Hunde.
Kann schon nicht mehr zählen wieviele Kilometer die beiden dort schon die Strände rauf und runter gesaust sind.

Mag Joey Wasser nicht?




Grüße
Andrea
Sam & Laika
 
Danke für eure Tips; ich werd mich da mal umschaun...

Ja, Joey ist einigermaßen wasserscheu
biggrin.gif
. Aber das wär nicht das Problem, er müßt ja nicht reingehen, das Schlimme ist die Hitze. Und auch der ganze Trubel am Strand, dann sind ja auch nicht überall Hunde erlaubt und dort, wo sie es sind, kann ich mir vorstellen, dass überall Sch...e rumliegt
frown.gif
...

Ich hab schon vorgeschlagen, gertrennt Urlaub zu machen, mein Vater mit Joey und mir in die Berge und die anderen an den Strand. Will aber mein Vater nicht, er will unbedingt gemeinsam fahren (Ist ja auch verständlich; er sieht uns eh die ganze Woche nicht!)...

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4807.jpg

Claudy & Kampfcocker Joey


 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aaaalso gut: Wer kennt ein Hotel ...?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
ich glaub, das war aus dem Fressnapf, aber der hat es nicht mehr Eigentlich war es sogar sehr stabil... aber in der Bekanntschaft gab es jemanden, der immer meinte, damit zergeln zu müssen - und dafür ist es nicht gemacht :asshat:
Antworten
10
Aufrufe
694
DobiFraulein
DobiFraulein
Momo-Tanja
Das ist das, was ich auch gemacht habe, nur eben langsam zuhause und häufiger. Die Hündin hatte aber auch bei Übernahme nicht mehr messbare Werte, was im Tierheim unbemerkt gebliebenen war. Sie hat noch zwei Jahre bei mir gelebt.
Antworten
9
Aufrufe
716
matty
matty
Paulemaus
Ich bin von/nach New York in den 90ern immer mit Pakistani Airlines geflogen. Zuerst wurde ein Video auf der Großleinwand abgespielt, auf denen Drogendealer mit der Todesstrafe gedroht wurde. Drastisch untermalt von Buchstaben in roter Farbe, die wie Blut verliefen. Danach legten sich die...
Antworten
7
Aufrufe
754
Paulemaus
Paulemaus
L
also in akuten Phasen bekommt er 3 Tabletten / Tag ansonsten gebe ich ihm 1 / Tag Tablette. Ich hole immer Weihrauch 450 mg von Zein Pharma . Omega 3 als Zusatz dazu soll wohl auch sehr gut helfen, das kann ich aber selbst nicht so genau sagen, da wir barfen und er deswegen sowieso Omega 3-6-9...
Antworten
9
Aufrufe
4K
N8fee
Zurück
Oben Unten