8-jährigen Staff- Mix aus dem Tierheim holen?

naja bei 70 km wird das "für ein paar Stunden mitnehmen" wohl schwierig werden..und nicht alle TH erlauben das...

Ich finde es gut, dass deine Eltern ein bißchen bremsen.
Sie zwingen dich, die Sache langsam anzugehen.
Du lernst Klaus kennen, 3x die Woche, siehst ob du mit ihm klar kommst,
das machst du eine Zeitlang, damit ist ihm auch schon geholften und deine Entscheidung ist nicht nur Bauchgefühl sondern gut durchdacht.Wahrscheinlich sehen deine Eltern das auch anders, wenn sie merken dass es dir ernst ist...(wir kennen dich ja nicht ;)
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ruhrlady ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „8-jährigen Staff- Mix aus dem Tierheim holen?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Rosi, ich bin davon ausgegangen, daß es klar ist, daß ich den freien Erwerb von Listenhunden meine, die sich noch im Ausland befinden... BTT
Antworten
44
Aufrufe
5K
Marion
L
na hört sich doch alles ganz gut an. Hast du Bilder, mit der Althündin??? wie interagieren die jetzt???
Antworten
53
Aufrufe
4K
Ruhrlady
Ruhrlady
G
Hallo Jessica, dein Tierarzt vermutet? Was wurde denn ausser Blutuntersuchung noch gemacht? Leberwerte können super schnell hochschießen, die Leber kann sich aber auch schnell wieder regenerieren. Als Mindestprogramm sollte Ultraschall Bauchraum und je nach Befund US unter Umständen auch eine...
Antworten
2
Aufrufe
483
Antje u. Bonnie
A
K
christy hat recht, das ist viel zu hoch! ich würde sagen, ein proteinanteil von 19 - 22% und ein fettanteil von 8 - 10% sollte es für einen windhund sein. bei besonderen belastungen (teilnahme an derbys, welpenaufzucht) füttert man ein hochwertigeres (bzw, hochprozentigeres ;) ) futter. für den...
Antworten
64
Aufrufe
3K
Ninchen
Ninchen
Zurück
Oben Unten