8 angstvolle Pinscher sollen in Slowakei zurück!!!!!!!!!

Vermutlich kosten diese (nicht böse gemeint!!) kaputten Hunde, noch horrormäßige Schutzgebühren. Das letzte mal als ich von ihr gelesen habe, war von Preisen in Höhe von 500-600€ die Rede.:(

Kann man der Frau nicht irgendwie das Handwerk legen?
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hab ich das jetzt richtig verstanden:verwirrt:??? hier liegt gar kein echter notfall vor, sondern nen von ner geld geilen alten hausgemachtes problem:verwirrt:???sollte es so sein währ das ne sauerei und ihr sollte auf jeden fall das handwerk irgentwie gelegt werden:sauer:!
sollte ich da jetzt was falsch verstanden haben bitte ich um nachsicht!:hallo:
 
;) haste nicht falsch verstanden, die taucht immer wieder auf und die Gebühren auch.....

leider:sauer:
 
Die Frage ist doch aber, wieso denn dann sowas noch durch den Verteiler geht:verwirrt: Andere machen sich echt Gedanken um die hunde und dann sowas. Wenn man dabei ist, ihr das Handwerk zu legen, wieso geht es dann noch durch den Verteiler:verwirrt:
 
Interessanter Weise sehe ich diese Hunde auf der HP von Frau Schöneberger nicht.
 
Und sie hat doch wieder jemanden gefunden der ihr die Hunde abnimmt das kam über den Verteiler:

mehr als gering waren die Chancen für die scheuen Pinscher.

Durch Ihren Aufruf an der richtigen Adresse war es möglich, dass sie in Deutschland bleiben dürfen.

Ich möchte Ihnen aus ganzem Herzen für Ihre Mühe danken.

Wie endlos lange ist die Schlange der Tiere, die durch Ihre Intervention eine Chance bekommen – vermutlich endlos lange.

Alles Liebe, ganz herzlichen Dank

Heidi Bernhard

 
Die Frage ist doch aber, wieso denn dann sowas noch durch den Verteiler geht:verwirrt: Andere machen sich echt Gedanken um die hunde und dann sowas. Wenn man dabei ist, ihr das Handwerk zu legen, wieso geht es dann noch durch den Verteiler:verwirrt:
weil ich - bis jetzt - laut meinen Infos - davon ausgegangen bin, dass die Frau sauber ist, immer arme Socken aufnimmt/genommen hat, und sich bloß hier bei den Pinschern überhoben hat. ich hatte von der nie was gehört, zwar überlegt, ob die Kleinen eigentlich alle kastriert waren - aber dennoch im Zweifel für sie gedacht. Was ich hier lese - oh nee, Shitt!:heul:
Inzwischen hat wohl Polizei und VetAmt bei ihr auf der Matte gestanden...
 
Und sie hat doch wieder jemanden gefunden der ihr die Hunde abnimmt das kam über den Verteiler:
ich bezweifle aber, dass sie dafür einen Cent gesehen hat - und GsD sind wenigstens drei da raus!
 
Ist zwar nur "Fernsehen".....
Aber der Frank Weber vom Franziskus-TH in Hamburg hilft doch bei "Hund, Katze,Maus" auf Vox auch immer in Notfällen.
Da es den Herrn "wirklich" gibt, könnte man den doch in diesem Fall auch mal kontaktieren. Vielleicht ist er ja wirklich so nett, wie er im Fernsehen immer tut......

:lol:

*tschuldigung*
 
Weiß jemand, ob die Hunde Katzen verträglich sind?
 
Weiß jemand, ob die Hunde Katzen verträglich sind?

Wahrscheinlich weiss man gar nichts über sie, denn sie waren laut Beschreibung ja dermassen verängstigt:
Die arme Mannschaft ist in dieser Anzahl unmöglich zutraulich zu bekommen, sie sitzen ängstlich in einer Ecke des Zimmers.
Da müsstest du wahrscheinlich hier anfragen die hatten ja die Entwarnung Gestern rundgemailt:
 
Ist zwar nur "Fernsehen".....
Aber der Frank Weber vom Franziskus-TH in Hamburg hilft doch bei "Hund, Katze,Maus" auf Vox auch immer in Notfällen.
Da es den Herrn "wirklich" gibt, könnte man den doch in diesem Fall auch mal kontaktieren. Vielleicht ist er ja wirklich so nett, wie er im Fernsehen immer tut......

:lol:

*tschuldigung*

Gern geschehen .... :hallo:

Ich hab halt nur so gedacht...... :unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 angstvolle Pinscher sollen in Slowakei zurück!!!!!!!!!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Senioren
Ich mag das auch so gern hören! Möpmöpmöpmöp...
Antworten
12
Aufrufe
637
IgorAndersen
IgorAndersen
Spicy
Ja Gero hat mit seinen Leuten wirklich das große Los gezogen und ich freue mich auch immer so sehr wenn ich das sehe :love: Ganz selten schreiben wir mal bei WhatsApp, ansonsten sehe ich halt die Statusbilder oder eben das bei Instagram :) Es ist genau das was ich mir für ihn gewünscht habe...
Antworten
330
Aufrufe
15K
Spicy
Spicy
Antworten
150
Aufrufe
8K
Lemondrop75
Lemondrop75
Nune
Ich teile die Kleine hier auch mal. Die fehlende Erziehung ist dringend nötig, aktuell hat wohl eher Nutella das Sagen und dies wohl auch schon mit Zähnen durchgesetzt. Deshalb keine kleinen Kinder. Der Pinscher in ihr sucht aktive Menschen die viel mit ihr arbeiten, sie fördern und fordern...
Antworten
0
Aufrufe
607
Nune
Ferhad
sry! das war eine "arschbewertung" (handy in unversperrt in der hosentasche ) :sarkasmus:
Antworten
23
Aufrufe
2K
Ferhad
Ferhad
Zurück
Oben Unten