6 Standard Bullterrierwelpen

Um mal Licht in's Dunkel zu bringen :D

Flocke (Mädel, Vertreterin der Dichter, Denker und Philosophen)
attachment.php


Oskar (gestromter Rüde)
attachment.php


Paul (Männlein, vermittelt)
attachment.php


Paula (charakterstarkes und umgängliches Mädel)
attachment.php
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Weiter geht's mit den derzeit Kleinsten der Bande

Krümel (Mädel)
attachment.php


und E.T. (Männlein)

attachment.php
 

Anhänge

Auf Pflegestellen im Umkreis von Rosi ... also Rosi fragen :).
Ich hatte das Glück, auf dem Weg nach Thüringen die Kleinen noch auf einen Haufen zu sehen, bevor Rosi sie auf die PSen verteilte ... an dieser Stelle auch mal ein ganz dickes Danke an die PSen, die sich damit gut "Arbeit" angelacht haben :)
 
*Räusper* ich wurde von einer PS darauf aufmerksam gemacht, dass ich Krümel sowohl als Krümel als auch als E.T. vorgestellt habe :rolleyes:.

Hier jetzt also die Korrektur:

Charming girl Krümel :D

Wir flieeegen :albern:

attachment.php


attachment.php


Rumflirt :love:

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

Lovely boy E.T. :love:

Ist er nicht hinreissend mit seinen Ohren und all den faltenartigen Zeichnungen auf der Stirn :)

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

Nach einem Telefonat mit Rosi ist der aktuelle Status:

  • Paul vermittelt
  • Oskar vermittelt
  • Flocke - reserviert
  • Krümel - Interessenten
  • E.T. - frei
  • Paula - Interessenten
Interessenten bedeutet, dass Interesse gemeldet wurde und erst noch eine VK erfolgen muss.
 
Nach einem Telefonat mit Rosi ist der aktuelle Status:
  • Paul vermittelt
  • Oskar vermittelt
  • Flocke - reserviert
  • Krümel - frei
  • E.T. - reserviert (danny :love:)
  • Paula - frei
Interessenten / reserviert bedeutet, dass Interesse gemeldet wurde und erst noch eine VK erfolgen muss.
 
Dann haben sich meine Fragen per Pn erledigt, für uns wäre nur ein Rüde in Frage gekommen.
 
Nach einem Telefonat mit Rosi ist der aktuelle Status:
  • Paul vermittelt
  • Oskar vermittelt
  • Flocke - reserviert
  • Krümel - Interessenten
  • E.T. - interessenten
  • Paula - Interessenten
Interessenten bedeutet, dass Interesse gemeldet wurde und erst noch eine VK erfolgen muss.
:love:
 
Und hier die neuesten Bilder der PS :love: von Krümel (Küsschengeberin vor dem Herrn :albern:, gestromter Mantel ohne Fleck auf dem Rücken), Oskar (Kopfkissen :D, gestromter Mantel mit weissen Flecken auf dem Rücken) und Flocke (wie gewohnt ganz weiss :)).

Mit im Bild die liebevollen Pateneltern (Kuvacz) :love:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

Rosi, ich weiss, Du meintest bestimmt, ich sollte für Dich nur die schönsten Bilder einstellen ... aber die waren alle soooo schön :love:

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

Dann sind sie ja bestens auf das Leben vorbereitet :D ... kennen das Zusammenleben mit anderen Hunden und Katzen!

Und Paula und E.T. kennen statt Katzen kleine Kinder, oder?
Reklamation: wo sind die aktuellen Bilder von den Beiden? ;)

kennen alle... auch wo die 3 sind, gibt es kinder im alter von 9 - 14 jahre ( einen jungen und ein mädchen ) momo - tanja hat die aktuellsten bilder eingestellt... das einzigste, was paula und et fehlt, sind katzen.:hallo:
 
Hallo, ich würde Sehr gerne die Flocke nehmen, würde mich sehr über eine Antwort freuen. Ich komme (wohne) aus der Nähe von Stuttgart. LG Baba58
 
Hallo, ich würde Sehr gerne die Flocke nehmen, würde mich sehr über eine Antwort freuen. Ich komme (wohne) aus der Nähe von Stuttgart. LG Baba58

flocke ist schon reserviert. bitte einfach hier alles verfolgen, die vermittlung wird immer aktualisiert.

lg
rosi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „6 Standard Bullterrierwelpen“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
405
Schorschi
S
IgorAndersen
Uhh, danke. Du bist adventsmilde gestimmt :xmas_smile: Dann überlege ich mal.
Antworten
897
Aufrufe
19K
Lille
kerstin+hogan
Hallo Loki ist ein ca 45cm hoher + schlanker 2j. kastrierter Standard Bullterrier ! ****als ein stubenreiner Welpe oder ungeschliffener Diamant zu bezeichnen ! Wegen eines Bissvorfalls am 23. Juni mit der Katze ( schwerstverletzt ) des Vermieters wurde die Besitzerin von ihm aufgefordert Loki...
Antworten
0
Aufrufe
584
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Budges66482
Antworten
1
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
MyEvilTwin
Wollte mich mal kurz zwischenmelden: hab mit einer sehr netten Dame vom GBF telefoniert wegen einer erwachsenen Hündin, der ist leider nichts bekannt, dass ein Züchter momentan oder demnächst Hündinnen abgibt. Sie hat mir auch erklärt, dass die Züchter das dann schon bei ihr melden müssten. Aber...
Antworten
36
Aufrufe
10K
MyEvilTwin
MyEvilTwin
Zurück
Oben Unten