Niedlich & todkrank: Bulldoggen gehen am Rassestandard zugrunde

  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Schorschi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Niedlich & todkrank: Bulldoggen gehen am Rassestandard zugrunde“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nieni
Vermittelt !!! Zusammen mit Lala und Carol ist ( Lucky ) Lug jetzt glücklich.
Antworten
4
Aufrufe
733
Nieni
Kaname
@Kaname also ich find deine süße auch wirklich total hübsch:love: hab mal ein wenig gegrübelt und geschnüffelt...würde mal schätzen border collie/australian shepherd oder gelbbacken/australian shepherd:D Dies zu meinen Vermutungen;) Und dann noch kurz zu meinem Wuff:) Bei mir ist es ähnlich wie...
Antworten
9
Aufrufe
1K
OdinBaby
OdinBaby
Mausili
Mhmmm, darf mein Mann mir tragen helfen? :p
Antworten
10
Aufrufe
637
Honesty
Honesty
Mylove
Mensch, die Kleine ist wirklich niedlich und was ich besonders toll finde ist, daß die Eltern sie in ihrem Tun bestärken. Wie Watson schon sagt, sie wird mal ein guter Mensch, denn sie wird immer zu denen gehören, die nicht wegsehen. Ich habe früher auch schon immer alles Mögliche an Tieren...
Antworten
7
Aufrufe
653
Bine 16
Bine 16
Brandy
sowas kann man eh nur überhören, sonnst kommt einem eh die galle hoch *grrrrrrrr* mir kam mal zu ohren..... wer will mit dem schon spielen.... damals war spike knapp 5 monate alt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. lg Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
16
Aufrufe
752
Waldi
Zurück
Oben Unten