12jähriger verschmuster Lug, niedlich, sucht Korb mit Kuscheldecke !

Nieni

15 Jahre Mitglied
Der 12jährige Lug ist ein sehr hübscher, ruhiger AmStaff, der sich leider schon seit Juli 2000 im Tierheim befindet. Es wird ein ebenerdiges Zuhause gesucht. Lug ist sehr verschmust und verspielt, schafft aber keine längeren Spaziergänge mehr. Ein Körbchen mit einer kuscheligen Decke würde Lug glücklich machen. Seine Artgenossen sucht er sich selber aus. Kontakt Tierheim Düsseldorf, Tel. 0211--651850 Tierheim [email protected]
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nieni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vermittelt !!!
Zusammen mit Lala und Carol ist ( Lucky ) Lug jetzt glücklich.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „12jähriger verschmuster Lug, niedlich, sucht Korb mit Kuscheldecke !“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Antworten
4
Aufrufe
990
Butch-Coach
Butch-Coach
Jeany
Hallo, wir suchen dringend eine Pflegestelle bzw. einen Verein, der einen 12jährigen Rottweilerrüden aufnehmen kann. Die Besitzerin ist verstorben, der Hund ist relativ schwierig im Umgang mit fremden Personen, hat leider auch schon zugeschnappt. Das Tierheim vor Ort möchte ihn nicht...
Antworten
0
Aufrufe
855
Jeany
trini
Das sind doch schon mal supergute Nachrichten! Wir drücken weiter.
Antworten
23
Aufrufe
6K
KiBo
*SpanishDream*
Jayjo ist VERMITTELT! :) Schaut mal hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Grüßlies, Grazi
Antworten
8
Aufrufe
1K
Grazi
D
hoffentlich endgültig *schnell auf Holz klopf * - ich drücke alle Daumen und freu mich ...
Antworten
22
Aufrufe
3K
Biggy
Zurück
Oben Unten