6 Standard Bullterrierwelpen

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Murphy3101 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hey BarSinister ... einen Superfang hast Du Dir da eingehandelt :D :hallo:

DAS wurde mir schon von einigen Seite gesagt......:unsicher:.......warum beschleicht mich dabei bloß immer ein ungutes Gefühl?:rolleyes::D

Viel schlimmer als beim Ice-Mann kann es eigentlich nicht werden:lol:

@Rosi
Jetzt mach Du mir auch noch Angst......


Danny
 
Und so wie ich gesehen habe und vor allem die PS berichtete, ist sie ja der anhängliche Oberschmuser schlechthin :love:

Ich gebe zu (bei aller Welpenresistenz) ... ein bischen neidisch bin ich :D
 
Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum kleinen Frechdachs!:love::love::love:

Und ja, ich gebe zu: ich bin neidisch :sauer::rolleyes:;)
 
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs :)
Eine tolle gemeinsame Zeit mit der süßen Maus :love:
 
Von uns die herzlichsten Glückwünsche zum Nachwuchs.:love::love::love:
Oskars Schwesterchen hat es ja dann auch super getroffen, und Du auch, denn die Paula ist ja ne supersüße:love::love::love:
 
Damals und heute:love:


Oskar und Haidi (ehemals Paula)
attachment.php

attachment.php

attachment.php


attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • DSC09332.jpg
    DSC09332.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 71
  • DSC09307.jpg
    DSC09307.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 73
  • DSC08884.jpg
    DSC08884.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 71
  • DSC08877.jpg
    DSC08877.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 73
  • DSC08512.jpg
    DSC08512.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 72
Benni (ehemals ET)im Winter 2011 zu besuch in der HS:love:


attachment.php


attachment.php

attachment.php


voll fertig gehts heim:)
attachment.php
 

Anhänge

  • DSC02570.jpg
    DSC02570.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 64
  • DSC02586.jpg
    DSC02586.jpg
    70 KB · Aufrufe: 61
  • DSC02559.jpg
    DSC02559.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 63
  • DSC02588.jpg
    DSC02588.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 62
Auch Schwester Whoopi (Flocke) geht es blendent,wir fahren sie bald besuchen und haben regelmäßig kontakt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „6 Standard Bullterrierwelpen“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
394
Schorschi
S
IgorAndersen
Uhh, danke. Du bist adventsmilde gestimmt :xmas_smile: Dann überlege ich mal.
Antworten
897
Aufrufe
19K
Lille
kerstin+hogan
Hallo Loki ist ein ca 45cm hoher + schlanker 2j. kastrierter Standard Bullterrier ! ****als ein stubenreiner Welpe oder ungeschliffener Diamant zu bezeichnen ! Wegen eines Bissvorfalls am 23. Juni mit der Katze ( schwerstverletzt ) des Vermieters wurde die Besitzerin von ihm aufgefordert Loki...
Antworten
0
Aufrufe
572
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Budges66482
Antworten
1
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
MyEvilTwin
Wollte mich mal kurz zwischenmelden: hab mit einer sehr netten Dame vom GBF telefoniert wegen einer erwachsenen Hündin, der ist leider nichts bekannt, dass ein Züchter momentan oder demnächst Hündinnen abgibt. Sie hat mir auch erklärt, dass die Züchter das dann schon bei ihr melden müssten. Aber...
Antworten
36
Aufrufe
10K
MyEvilTwin
MyEvilTwin
Zurück
Oben Unten