2 doofe Hühner

Lange91

10 Jahre Mitglied
Ja Hühner, keine Hunde! Beide Wuffeln immer zum Anfang wenn sie sich sehen und das hört sich an wie gegacker :lol:

7950262umv.jpg


Boark boark :D
7950284dcr.jpg


Schneller...
7950263tfl.jpg


Maja war schneller :)
7950387chi.jpg


Jetz gibts wieder her...
7950385pna.jpg


...och menno, BIIIITTE!!
7950390esb.jpg


Okie gibt auf, aber überlegt schon wieder wie sies wiederbekommt :eg:
7950323nwb.jpg


Ey guck mal, ich hab ein superdupergeniales Stöckchen :D
7950281was.jpg


Geschafft! Aber das tolle Stöckchen war wie weggezaubert :verwirrt:
7950293jqq.jpg


Sitz!
7950330dsz.jpg


Platz!
7950344nsz.jpg


Mal zum Vergleich: Das warn die beiden vor gut 9 Monaten :love:
7950364wil.jpg



Und nun ein paar Badebilder vom Stausee :)

Vorher noch ein Stöckchen gefunden und schon gings los
7950444tir.jpg


7950476thj.jpg


7950504vgf.jpg


Komm Schwesterchen, wir tragens zusammen zurück :love:
7950454eed.jpg


Nu komm doch mal :rolleyes:
7950488tat.jpg


Und dann treib im Wasser ein riiiiiiiesen Stöckchen und der MUSSTE natürlich geholt werden. Beide sind losgeschwommen und packten je ein Ende auf der gegenüberliegenden Seite :lol:. Eh die raus hatten das die nur im Kreis schwimmen :gerissen: Leider wars zu weit weg vom Ufer und mein Handy hat auch ne die beste Kamera :(
Aber draußen gings dann weiter :D
7950520vbt.jpg


Das Loch Ness Mönsterchen is nix gegen die Beiden :uhh:
7950452euu.jpg


7950519cde.jpg


Nach einer Stunde waren sie dann kaputt, zumindest für 5 Minuten :p
7950785mfd.jpg


So das wars erstmal, da Okie noch 2 Wochen da ist kommen bestimmt noch paar Bilder ;)
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lange91 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ahhhhh, wie toll :) du benutzt ja sogar das halsband :) das freut mich. :)
 
ich habe mir gerade das Kreisschwimmen vorgestellt :lol::lol::lol:

und die Ohren - genial - wie die eine heißt sieht die andere aus:lol::love::love:
 
Neue Bilder von den letzten Tage :love:

Ein bisschen sonnen :rolleyes:
8033296sos.jpg


Maja probiert böse zu gucken :uhh: :lol:
8033182cfy.jpg


Okie kann eh nur doof gucken :p
8033155eof.jpg


Eh, wo bist du??? :verwirrt:
8033161ahs.jpg


Ah da is sie ja :D
8033163lda.jpg


Löcher buddeln :unsicher:
8033252jpw.jpg



Löchertausch :D
8033253hrm.jpg


:love::love::love:
8033226uba.jpg


Feine Zähnchen hat die Okie
8033258wyv.jpg


Mh wie kommt man da wohl ran :verwirrt:
8033300zea.jpg


Hopp :uhh: :)
8033295dkc.jpg


Okie guckt lieber zu
8033299stj.jpg




Ach und schaut mal, ist das nicht toll :love::love::love:
8033290vgz.jpg


Oben Eddy, in der Mitte die Hummel und unten Buster, es ist einfach soooooo wunderschön :love::love::love:
 
Ach und schaut mal, ist das nicht toll :love::love::love:
8033290vgz.jpg


Oben Eddy, in der Mitte die Hummel und unten Buster, es ist einfach soooooo wunderschön :love::love::love:

Das ist wirklich Klasse. Wo hast du das denn her? Ich würde meinen Atilla ja auch gerne nochmal verewigen lassen und so lange das Geld fürs Tattoo noch fehlt, wäre so ein Bild auch sehr schön.
 
Das ist von , sie hat das so schön gemacht das mir beim Anblick von Buster die Tränen kommen, es ist wie als würde er vor mir liegen. Oh ich vermisse ihn so sehr :heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2 doofe Hühner“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Katzenmama
Hallo!! Wir haben seit längerem einen Furminator. Hektor, unser Kangal hat auch extrem Unterwolle und haart IMMER, dass ganze Jahr hindurch!!:( Mit dem Furminator bringst man schon viele Haare raus, aber nicht so das der Hund keine Haare mehr verliert! Wenn ich Hektor mit dem Furminator...
Antworten
110
Aufrufe
9K
S
Margit
Ich verweise noch einmal auf Beitrag Nr. 6 :D Hier ein paar Infos zu Antennen und UMTS und EDGE :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
33
Aufrufe
3K
Pommel
G
die pension soll ja in den ort Hardegsen sein, was haltet ihr den von "Hardegser Hundehöhle" und als Logo meine beiden Hunde, weil die Triskel gern als rechtsradikal angesehen wird
Antworten
32
Aufrufe
5K
G
P
ZaRa, wenn Du zwei, drei Posts weiter oben schaust, da hat mfx es recht verständlich beschrieben..
Antworten
27
Aufrufe
3K
Mayerengele
Mayerengele
rottisternchen
Es gibt bei Kombutern keine doofen Fragen, allenfalls doofe Antworten! ;)
Antworten
9
Aufrufe
760
Mich
Zurück
Oben Unten