14.8.2010: Leinentreffen mit Grillen am Eyller See bei Kerken

Tja, mit Bart hätte ihn dir vielleicht noch vorher eine weggenommen. ;):lol:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi silvester ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Katy konntest du Maja nicht an Mann/Frau bringen??

Och, ich hätt die kleine Maus wohl mitgenommen, grad weil das ja auch so mitm Namen gepasst hätte :) Der Hund Maja kommt zum Frauchen Maja, aber ich glaub da wäre Sunny alles andere als begeistert gewesen und ich musst ja auch erst mal meinen Pflegi vermitteln. :D
 
Ach du wolltest meinem Bruder nicht den Hund Maja sondern ABE "zukommen" lassen? :lol:
Wie nett - aber Sascha ist versorgt diesbezüglich :p
Ist er echt noch auf keinem der eingestellten Fotos drauf? :uhh: Muss sich ändern, ich arbeite daran ;)

Iris, so gesehen natürlich gut, dass das Experiment Bart erst nach der Hochzeit gestartet wurde :D Es war eigentlich nur ne Bierlaune. Basti hat in den vergangene Jahren schonmal öfter gefragt, ob ers ich nen Bart wachsen lassen soll und ich hab das immer verneint, weil ich Bärte nicht mag. In den Flitterwochen hat er mal wieder gefragt und ich hab gesagt: "Ja mach doch, bin gespannt " (da war er aber aus Faulheit schon 5 Tage nicht rasiert und es zeichnete sich für mich ab, dass das doch nicht schlecht aussehen könnte). Zuhause wollte er ihn dann gleich wieder abrasieren und ich hab gesagt, er soll es mal lassen. Bisher gab es auch NUR positive Reaktionen :) Er ist sehr überrascht, er selbst brauche ne Weile um sich dran zu gewöhnen...
 
Hast schon ein "krätziges Gesicht" und aufgesprungene Lippen? :lol:

Ich finde meinen Ex-Totti ja mit mehr Bart auch besser, aber er rasiert sich immer, bevor er am WE loszieht... Soll er mal. Umso länger bleibt mir der Garten erhalten. :eg::lol:
 
Ach du wolltest meinem Bruder nicht den Hund Maja sondern ABE "zukommen" lassen? :lol:
Wie nett - aber Sascha ist versorgt diesbezüglich :p.

Ich lehne dann auch mal dankend ab ;)
Ich glaub er wär mir ein bisschen zu jung ... und ich bin doch sehr glücklich ohne :D
 
Ich hatte mich auch gewundert warum Bea die Kathy fragt, ob sie dich an den Mann gebracht hat. :lol:
 
:lol::lol: Also wer sich nachher das Video vom Gassifred von heute anguckt, will Maja (den Hund) bestimmt nicht mehr haben :uhh:

Matschmonster mit Ohren! Ich glaub nur noch die Augäpfel waren sauber :rolleyes:

Aber jetzt ist sie wieder fluffig, plüschig, duftig, sauber und ärgert den Elvis ;)
 
Och du, nachdem ich vorhin das GO bekommen habe und mein Pflegehund am Dienstag ausziehen wird und somit vermittelt ist, wär hier ne Stelle frei .... auch für ein Schlamm-Monster ... AAABBBEEERRRR .... neeee .... ich bleib bei meinem einen Hund, der stresst mich mit seinem Kontrollwahn schon genug, die bleibt Einzelhund! :D
Auch wenn Maja als Hündin super passen würde. Komm eher mit Hündinnen als mit Rüden klar ... aber nein danke :D Das Zauerwesen findet sicher auch bald ein tolles Zuhause :)
 
So, meine paar Bilder sind auch oben.
 
schon gesehn das Bild vom Ci ist ja mal sehr "flach" :p ;) (ist ja nicht so, als ob du was dafür könntest, da ist das Motiv ja selbst Schuld :D)
 
Sooooo neidisch wegen dem Wetter, hier war gestern Dauerregen:heul: und hat die Terasse unterspült:sauer:

Maja, die Sunny hat sich doch gut gemacht, auf den Bildern sieht sie gar nicht -mehr- so hibbelig aus wie 2007:love:

Mayerengele, warst Du da am Boden bockig, als Du festgestellt hast, ist gar keine Hundetauschbörse:lol: irgendwie hast Du jeden Hund getestet, oder:hallo:
in Braunschweig sitzt ein 14 J Chirüdchen;)

Wo kann ich das Trampeltier abholen ? diese Ohren und Augen:love: genau meins

Basti, der Feuerbeschwörer:D, ging es nicht schnell genug ?

Grüße vom neidischen anderen Ende der Republik
 
Mayerengele, warst Du da am Boden bockig, als Du festgestellt hast, ist gar keine Hundetauschbörse:lol: irgendwie hast Du jeden Hund getestet, oder:hallo:
in Braunschweig sitzt ein 14 J Chirüdchen;)

Nee, :lol: bockig bin ich erst heute, nachdem ich mal wieder am diskutieren bin, ob net doch noch ein zweiter einzieht:rolleyes:
Das Chi-Tier werde ich mir mal angucken gehen.. wobei ich grade eher am überlegen bin, ob es net was jünger sein sollte - wenn der Herr Cain schon net Agility machen darf, könnte ich das ja an jemand anderem austoben:eg:
aber vorher muss noch immer Männe belabert werden.... steter Tropfen usw..

(Ich saß da, weil ich´s kurzfristig bissel mi´m Kreislauf hatte und mir furchtbar übel war... da war das bissel abseits hocken net schlecht.)
 
(Ich saß da, weil ich´s kurzfristig bissel mi´m Kreislauf hatte und mir furchtbar übel war... da war das bissel abseits hocken net schlecht.)

Und da fiel Dir wieder ein, oh der Oppa ist auch dabei :love:
Na ich weiß nich, ob ich das so glauben soll:lol::hallo:iwi hab ich mehr so das Gefühl Dir wurde klar gemacht, den Jacki darfst Du auch nicht mitnehmen:D:love:is nix böse gemeint,vorsichtshalber anmerk:fuerdich:

Auf der Chi in Not Seite haben sie auch noch Jüngere.
 
Und da fiel Dir wieder ein, oh der Oppa ist auch dabei :love:
Na ich weiß nich, ob ich das so glauben soll:lol::hallo:iwi hab ich mehr so das Gefühl Dir wurde klar gemacht, den Jacki darfst Du auch nicht mitnehmen:D:love:is nix böse gemeint,vorsichtshalber anmerk:fuerdich:

Auf der Chi in Not Seite haben sie auch noch Jüngere.

Nennen wir´s mal so: ich war etwas anlehnungsbedürftig in dem Moment:p

Werd ich gleich mal schauen gehen....
 
Maja, die Sunny hat sich doch gut gemacht, auf den Bildern sieht sie gar nicht -mehr- so hibbelig aus wie 2007:love:

Soll ich mal das Video hoch laden, das ich gemacht habe? Sunny war dauerhaft so am bellen :unsicher: Frag die anderen :D Selbst Ci von Alphatierchen ist dagegen harmlos gewesen oder die Hunde von Lena.
Den Part der Blamage habe ich diesmal übernommen, bzw. mein Hund für mich :rolleyes:

(Ich saß da, weil ich´s kurzfristig bissel mi´m Kreislauf hatte und mir furchtbar übel war... da war das bissel abseits hocken net schlecht.)

Oh ja ... das kenn ich auch noch vom Samstag ... lag wohl eventuell doch an unserem "Zwischenstop" :(
Wobei es mir dann auf der Heimfahrt wieder sehr gut ging.
 
Maja, die Sunny hat sich doch gut gemacht, auf den Bildern sieht sie gar nicht -mehr- so hibbelig aus wie 2007:love:

Soll ich mal das Video hoch laden, das ich gemacht habe? Sunny war dauerhaft so am bellen :unsicher: Frag die anderen :D Selbst Ci von Alphatierchen ist dagegen harmlos gewesen oder die Hunde von Lena.
Den Part der Blamage habe ich diesmal übernommen, bzw. mein Hund für mich :rolleyes:

Aaaalso ich finde Du übertreibst. Das waren Schreie nach Liebe und Essen :lol:

Hab das irgendwie gar nicht richtig wahrgenommen obwohl sie ja meist hinter mir war. Ich glaub Du warst die Einzige der das so mega-negativ auffiel :)

Hundemenschen eben ;)
 
Ich glaub mir is das so extrem aufgefallen, weils einfach mein "Köter" war, der die ganze Zeit so gejammert, gejimmelt und gebellt hat ... Und das nur, weil ich sie nicht DIREKT nebn mir hatte und es mich gewagt habe sie 2Meter hinter mir am Zaun festzubinden und mich eben nicht die ganze Zeit um sie zu kümmern.

Das doofe Tier halt ... dumm, wenn man Frauchen nimmer unter Kontrolle hat und die blöderweise macht, was sie will und nicht auf den Hund hört :eg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „14.8.2010: Leinentreffen mit Grillen am Eyller See bei Kerken“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cave Canem
Das fühle ich so :love: Mein jetziger Hund hat optisch und auch charakterlich (sehr) wenig mit meinem vorherigen gemein. Ich glaube, das ist auch gut so. Jeder soll ein eigenes Plätzchen in unseren Herzen und Gedanken haben. Und keine Kopie von irgendwas sein...
Antworten
24
Aufrufe
1K
kadde77
kadde77
Grazi
Franzi hat am 23.11.2022 ein neues Zuhause gefunden! :freudentanz: Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
686
Grazi
Grazi
So richtig kann das Tierheim es noch nicht glauben, aber in Hanau ist ein Wunder passiert: Kaum hatte man die Fotos und den Steckbrief auf den Weg gebracht, meldete sich eine Familie, die Angel ein neues Zuhause geben wollte... und dann ging alles ganz schnell. Das Ömchen durfte bereits am...
Antworten
1
Aufrufe
483
Grazi
Grazi
Das Ömchen ist vermittelt! *yippee* Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
371
Grazi
Grazi
Im neuen Zuhause klappt es bisher sehr gut und wir dürfen Atilla somit offiziell entwarnen. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
418
Grazi
Zurück
Oben Unten