14.8.2010: Leinentreffen mit Grillen am Eyller See bei Kerken

Stellt euch besser nicht bei Petra auf die Weide....ihr wisst doch, ich wollte zum melken rumgehen :eg: :p...
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Laura-Wolf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin wieder daheim während Schwester + Schwager noch einer Hochzeitsfeier beiwohnen - richtig harte Verlängerung nach dem Tag würd ich sagen.

Letztgenannter hat heute ja wohl eindeutig den Würstchenvernichter-Rekord aller KSG-Treffen aufgestellt, oder? :D
:lol::lol::lol: wo hat der Kerl das nur hingefressen? :uhh: Liegt das an der guten Luft bei euch da oben?
 
Danke euch allen für den superschönen Tag :hallo:

Wir sind gg 22:45 wohlbehalten zu Hause angekommen und hatten keine Staus. Ich bin pappsatt gewesen und habe heute Nacht von Zitronencreme, Double-Schoko-Mouse (bin immer noch fasziniert Michael wie die 8kg Schokolade in die 1kg Mouse reingehen :lol: ) und Fleischfackeln geträumt ;).

Es war ein ganz toller Tag mit ganz tollen Menschen und noch tolleren Hunden. Was haben wir gelacht .... Ich komme nächstes Jahr gerne wieder. Schön, alte Gesichter mal wiederzusehen und neue liebe Menschen kennengelernt zu haben. Und ich bin immer noch ganz verliebt in das kleine Zuckerschnuten-Trampeltier welches sich auf meinem Schoß breit gemacht hat :love: ... jaaaa so sehen Herzensbrecher aus :lol: .... hat bestimmt jemand vor der Linse gehabt. Bilder von mir und Tysi dürfen gerne eingestellt werden. Ich bin ja schon so gespannt drauf .... von Tysi hab ich nämlich fast nur Schlafbilder, weil er sich so ungern fotografieren lässt.

Sarah und Benny, euch einen wunderschönen Urlaub auf der Insel :hallo:

Stöffi und Schnäggle, euch eine gute Heimreise :love:

So nun mach ich mir mal nen Tee und warte geduldig bis alle aus den Federn kriechen um ihre Fotos einzustellen :D
 
Ach noch was ... hat jemand meinen Hund gesehen oder gehört? Ich seh und hör nämlich bis jetzt noch nix von ihm :)
 
Na endlich tut sich etwas in der Galerie. :) Wurde aber auch Zeit, ich war doch so gespannt auf Eure Bilder.

Das Wetter hat es aber richtig gut mit Euch gemeint!
 
ich bin ja froh, daß mein Hund zur abwechslung mal nicht der war, der sich am peinlichsten benommen hat, auch wenn das Rennen haarscharf war. :lol:;)

Ja, diesen Avart hat MEIN Hund diesmal gewonnen :D
Wenn ich nächstes Jahr wieder komme kannste Ci wieder mitbringen, dann fällt sie nicht weiter auf :D

Fotos gesichtet, ein Grossteil ist Schrott - wegen der Digicam - und einen Teil werd ich mal bearbeiten.

Bin immer noch hundemüde und mags kaum glauben, dass wir schon halb 11 haben.
Sunny ist dermassen kaputt, die Morgenrunde war kurz, das Futter gut und jetzt pennt sie wieder.
Nachdem es heut morgen einen Schlag tat und Sunny vor lauter Müdigkeit aus dem Bett gefallen ist!!! war die Nacht dann zu Ende. Ich frag mich wie der Hund das immer hin bekommt. Rums, aus dem Bett gefallen, die steht dann immer da wie total bedröppelt.

@Claudi - ich hab auch Fotos von Tysi, da isser wach :D

Oh von dem Nachtisch mit der Zitronencreme MUSS ich mir das Rezept raus suchen!!!! SOOOOOOOOOOO lecker!!!!
 
Sind gegen 1 Uhr von Luzis Hochzeit und Eddas Taufe nach hause gekommen :)
War noch SEHR nett dort, aber nach dem Tag vorher auch anstrengend! Und es gab da noch so viel zu essen! :uhh: Ab morgen (heute Reste vernichten) dann glaub ich Nulldiät :uhh:

Ja, Basti hätte prinzipiell 'n Extra verdient, aber dazu ist er hier ja nicht aktiv genug, denk ich mal.
Claud, die gute Luft im Ruhrpott? :lol:
Aber wir haben ja Flitterwochen im Ort mit einer Nuklearteststation gemacht. Vielleicht ist er da etwas zu nah ran gekommen :p Dann geh ich da aber nächstes mal auch hin, wenn ich dann so viel futtern kann und dabei so schlank bleibe... :unsicher:

Ich fand es sehr schön. Ich habe schon sehr lange nicht mehr so oft gelacht wie gestern. Das tat sehr gut. Zwischendurch kamen natürlich sehr traurige Gedanken und ich habe Shiwa sehr vermisst - aber meist hat kurz danach eh wieder jemand einen Witz gemacht und ich musste lachen. War ja immer was los und so war ich die meiste Zeit sehr gut abgelenkt! Bin auch echt froh, dass ich gekommen bin :) Für Lilou war es schön wie immer und ich bin Sicher, Shiwa hat uns Sonnenstrahlen geschickt :)

Denn Wetter war ja bombig, obwohl es morgens noch hieß, dass es abends regnen sollte. Aber besser ging's ja gar nicht. Essen war lecker und reichlich.

Sehr schade, dass kurzfristig noch so viele abgesagt haben :( Und dass es Scotte-Frauchen, Jule+Henning und Darla nicht geschafft habeb. Darla ich hoffe bei euren Mädels ist alles wieder ok!?
Dafür ist ja Cornelia mit der bezaubernden Urmel doch kurz gekommen! Suuuuper! :)

Es war toll viele von euch wieder zu sehen, die man viel zu selten sieht :( und viele neu kennen zu lernen. Und Steffis Akzent :love:

Ich freue mich auf's nächste Jahr und frühstücke jetzt Panna Cotta (soooooo viel übrig!!!! Jaaaa, Jule!!! :p). Hab schon Fotos gesichtet. Muss leider sagen, dass ich mit der neuen Cam (hab ja ne DSLR zur Hochzeit bekommen, obwohl ich ausdrücklich keine wollte, aber gut...) noch nicht sooo gut zurecht komme. Aber paar brauchbare Bilder sind dabei :) Ich stell sie später ein.
 
Aaaaaah! Panna Cotta *neid* =(


ich ärger mich wirklich sooo sehr, dass es nicht mehr geklappt hat... Manno! Jetzt muss ich wieder ein Jahr warten um alle wiederzusehen.
 
Huhu, wo bleiben denn die anderen Bilder :( Ich bin doch nicht die Einzige, die Bilder gemacht hat :verwirrt: Bin schon ganz gespannt und ungeduldig :lol:

Schön das ALLE wieder gesund zu Hause angekommen sind :love:
 
Sodele, nach einer ruhigen Nacht in nem netten kleinen Hotel bin ich nun auch zuhause angekommen... 3,5 Stunden - ich bin gefloooooogen :D

Es war wahrlich schön, auch wenn man wie immer zu wenig Gelegenheit hatte mit den Leuten so richtig zu schwätzen, weil man so sehr mit Hundi betüddeln zu tun hatte - deshalb mein Fazit für´s nächste Mal: Männe mitbringen, der kann den Hund halten und ich bin net die einzige die komisch spricht:rolleyes::p

Ich kann mich nur wiederholen: scheeee war´s!:D

(achja, man darf Hund und Halter gerne im Bilde gebannt ins Netz stellen;))



Mayerengele hat das ja auch geschafft. :respekt:

Danke :sorry:


Stöffi und Schnäggle, euch eine gute Heimreise :love:

Das Schneggle hat´s Dir angetan, gell?!:lol:

Und Steffis Akzent :love:

:rotwerd:
 
dieser balken zeigt mehr als er versteckt, das ist gemein... :(:(:(

Jetzt pienz net rum - weder die Haare noch das Gesichtle hätte man in irgendeiner Art und Weise verpixeln, mit Balken versehen oder sonstwie unkenntlich machen müssen... und ich kann das mit Fug und Recht sagen - ich war dabei und habs live gesehen!:p;)


Das einzige was nen Balken wert gewesen wäre, wäre mein Hüft- respektive Bauchspeck gewesen :rolleyes: :p
 
wer hat denn da so kurze haare ? lena du??

sieht ja super aus.... schade das es sooo weit weg war...
 
dieser balken zeigt mehr als er versteckt, das ist gemein... :(:(:(

Jetzt pienz net rum - weder die Haare noch das Gesichtle hätte man in irgendeiner Art und Weise verpixeln, mit Balken versehen oder sonstwie unkenntlich machen müssen... und ich kann das mit Fug und Recht sagen - ich war dabei und habs live gesehen!:p;)


Das einzige was nen Balken wert gewesen wäre, wäre mein Hüft- respektive Bauchspeck gewesen :rolleyes: :p


da hätt man ja im zweifelsfall einen langen machen können der meinen Speck mitversteckt, wir saßen ja direkt nebeneinander, aber immerhin hat die Bank noch gereicht für unsere Hintern. :lol:
 
Kleiner Wermutstropfen, dass Darla und Danny sich nicht aufraffen mochten,

Ich konnte nicht Micha,ich hatte gestern u.a.(genau wie heute) extrem mit dem Kreislauf zu kämpfen und ich hätte allein fahren müssen.Aber das allein war nicht der Grund,ich hätte frühestens um 18 Uhr da sein können und das hätte sich doch nicht mehr gelohnt...???

du müsstest ja wissen das es nicht viel gibt was mich von meinem Lieblingsnachtisch fernhalten kann ...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „14.8.2010: Leinentreffen mit Grillen am Eyller See bei Kerken“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cave Canem
Das fühle ich so :love: Mein jetziger Hund hat optisch und auch charakterlich (sehr) wenig mit meinem vorherigen gemein. Ich glaube, das ist auch gut so. Jeder soll ein eigenes Plätzchen in unseren Herzen und Gedanken haben. Und keine Kopie von irgendwas sein...
Antworten
24
Aufrufe
1K
kadde77
kadde77
Grazi
Franzi hat am 23.11.2022 ein neues Zuhause gefunden! :freudentanz: Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
684
Grazi
Grazi
So richtig kann das Tierheim es noch nicht glauben, aber in Hanau ist ein Wunder passiert: Kaum hatte man die Fotos und den Steckbrief auf den Weg gebracht, meldete sich eine Familie, die Angel ein neues Zuhause geben wollte... und dann ging alles ganz schnell. Das Ömchen durfte bereits am...
Antworten
1
Aufrufe
481
Grazi
Grazi
Das Ömchen ist vermittelt! *yippee* Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
367
Grazi
Grazi
Im neuen Zuhause klappt es bisher sehr gut und wir dürfen Atilla somit offiziell entwarnen. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
417
Grazi
Zurück
Oben Unten