14.8.2010: Leinentreffen mit Grillen am Eyller See bei Kerken

Und auf das Tzaziki Rezept von Sarahs Mama warte ich auch - das gibts dann nach dem Urlaub von den beiden.

Bitteschön: ;)

2 Päckchen Kräuterquark
1 Becher Creme Fraiche
eine halbe Gurke
1 Knolle Knoblauch
Pfeffer und Salz

Gurke und Knoblauch klein schnibbeln. Dann einfach alles zusammen in eine Schüssel und mit Pfeffer und Salz abschmecken. Fertig! :)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:lol::lol: Also wer sich nachher das Video vom Gassifred von heute anguckt, will Maja (den Hund) bestimmt nicht mehr haben :uhh:

Matschmonster mit Ohren! Ich glaub nur noch die Augäpfel waren sauber :rolleyes:

Aber jetzt ist sie wieder fluffig, plüschig, duftig, sauber und ärgert den Elvis ;)

Wollt nur mal kurz sagen, dass das Matschmonster Maja vermittelt ist :love:
 
Ricky - ganz lieben Dank an euch!!! :hallo:

Katy - freut mich, dass Maja vermittelt ist :love: Hätte mich auch gewundert, wenn es bei so ner süssen Maus lang gedauert hätte

Taz - Ricky war doch nach dem Treffen in Kerken erst noch im Urlaub (oder ist es immer noch), denk die Bilder werden evtl noch etwas dauern
 
Meine sind auch noch nicht alle drin. Obwohl ich ja echt schon viele hochgeladen habe (101 :uhh:).
Mal sehen, wann ich den Rest schaffe. Sind nicht mehr SO viele aber die ganzen Bilder von Cornelias Stippvesite mit der Rasselbande incl. der hinreißenden Urmel :love: fehlen noch.
 
:lol::lol: Also wer sich nachher das Video vom Gassifred von heute anguckt, will Maja (den Hund) bestimmt nicht mehr haben :uhh:

Matschmonster mit Ohren! Ich glaub nur noch die Augäpfel waren sauber :rolleyes:

Aber jetzt ist sie wieder fluffig, plüschig, duftig, sauber und ärgert den Elvis ;)

Wollt nur mal kurz sagen, dass das Matschmonster Maja vermittelt ist :love:

Das freut mich für das kleine Gör:love:
 
Wenn ich nix vergessen hab, sind jetzt alle Bilder von uns (Natalie/Zerberus) drin ;)
Puuuh, etwa 130...
 
Ich denke seit Monaten immer mal wieder dran und bin unentschlossen. Bisher habe ich das jedes Jahr organisiert. Und ich hätte prinzipiell auch dieses Jahr wieder Lust dazu.
ABER ich bin ja nun schon im 6. Monat schwanger und die Schwangerschaft ist auch nicht so ganz beschwerdefrei. An manchen Tagen kann ich gar nicht schmerzfrei laufen :(

Wir haben nun schon Juni. Ich denke, wenn man ein paar mehr Leute zusammen bekommen will, darf man das nicht zu kurzfristig ansetzen. Es wird aber mit zunehmender Schwangerschaft und zunehmender Hitze für mich immer beschwerlicher werden (ich hab jetzt schon öfter Kreislaufprobleme, weil zu niedriger Blutdruck), also je später wir das planen, desto unwahrscheinlicher könnte ich noch teilnehmen. Darum bin ich mit der Planung zurück haltend.

- Ich kann anbieten, jemand anderem die Kontaktdaten zu geben, damit er/sie das übernehmen kann.
- Ich kann das wohl auch selbst machen (also telefonisch reservieren und das Geld überweisen), aber da ja nicht sicher ist, ob ich dann wirklich kommen kann (das werde ich ganz spontan entscheiden müssen), wäre es eben schön, wenn jemand anders vor Ort das Geld einsammeln und mir dann überweisen könnte

Würden wir es denn ganz evtl. noch im Juli schaffen oder ist das der Mehrheit schon zu kurzfristig? Im Oktober kommt mein Baby. In die letzten 3 Monate würde ich mir ungern so ein Termin legen...

Soll ich mal anrufen und erfragen, ob überhaupt ein WE im Juli noch die Hütte frei wäre? Erstmal unverbindlich? Weil da sind ja dann auch irgendwann Sommerferien und da ist meistens alles ausgebucht - dann können wir uns jede weitere Überlegung direkt sparen...

Ganz prinzipiell könnten wir am 16.7. und 23.7. und am 30.7. Das sind alles Samstage. Vorausgesetzt es geht mir dann gut.
Zur Not könnten wir sicher auch auf einen Sonntag gehen, auch wenn wir das bisher nie gemacht haben.

Was meint ihr? Jemand Interesse? Oder lassen wir es dieses Jahr lieber bei so viel Planungsunsicherheit? Oder will es jemand ganz unabhängig von mir planen? Dann bitte ich in meinem speziellen Fall um Verständnis, dass ich nicht im Vorfeld fest zusagen kann.
 
Ich wäre gerne wenn Kind auch erlaubt ist dabei:)

Ich schaue dann wie der Termin ist den Ihr ausgewählt habt. aber Lust hätte ich schon
 
och lust hätte ich auch...würde mit kids aber ohne hunde kommen...;)
 
Organisieren kann ich, als der Chaot der ich bin, nicht anbieten, aber auch wenn wir jetzt im Exil leben, dafuer wuerde ich auf jeden Fall runter kommen :love:
 
Darla, nach den Ankündigungen dass Melli mit Baby kommt und Danny die Kids mitbringt und ich realtiv hochschwanger sein werde (und einige andere potenzielle Kandidaten, wie z.B. Luzi gleich Schwanger UND mit Kind kommen könnten :albern:) wundert mich schon, dass du überhaupt Interesse zeigst, geschweigedenn es bei dir stattfinden lassen würdest :lol:

Melli, also wegen mir ist das mit Pia kein Problem. Aber auch als zukünftige Mami bleibe ich bei den Regeln wie in den letzten Jahren: Nicht jeder Hund mag (fremde) Kinder. Diese sollten also die Hunde, die an der Hütte auf den Decken liegen (festgemacht) oder ihnen beim Gassi aus dem Weg gehen bitte in Ruhe lassen und auch nicht direkt vor deren Nase rumtoben/krabbeln. Schon zum Selbstschutz. Lilou z.B. hat immer erstmal Angst vor (aktiven) fremden Kindern. Wenn die Eltern darauf achten, könnt ihr alle gern eure Kinderschar mitbringen :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „14.8.2010: Leinentreffen mit Grillen am Eyller See bei Kerken“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cave Canem
Das fühle ich so :love: Mein jetziger Hund hat optisch und auch charakterlich (sehr) wenig mit meinem vorherigen gemein. Ich glaube, das ist auch gut so. Jeder soll ein eigenes Plätzchen in unseren Herzen und Gedanken haben. Und keine Kopie von irgendwas sein...
Antworten
24
Aufrufe
1K
kadde77
kadde77
Grazi
Franzi hat am 23.11.2022 ein neues Zuhause gefunden! :freudentanz: Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
660
Grazi
Grazi
So richtig kann das Tierheim es noch nicht glauben, aber in Hanau ist ein Wunder passiert: Kaum hatte man die Fotos und den Steckbrief auf den Weg gebracht, meldete sich eine Familie, die Angel ein neues Zuhause geben wollte... und dann ging alles ganz schnell. Das Ömchen durfte bereits am...
Antworten
1
Aufrufe
452
Grazi
Grazi
Das Ömchen ist vermittelt! *yippee* Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
360
Grazi
Grazi
Im neuen Zuhause klappt es bisher sehr gut und wir dürfen Atilla somit offiziell entwarnen. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
413
Grazi
Zurück
Oben Unten