14.8.2010: Leinentreffen mit Grillen am Eyller See bei Kerken

ansonsten: lasst uns in der Mitte treffen, also bei mir :albern:

Du hast doch demnaechst keinen Teich mehr! :albern:
aber bis Ende September hab ich den auf jeden Fall :p
Darla, nach den Ankündigungen dass Melli mit Baby kommt und Danny die Kids mitbringt und ich realtiv hochschwanger sein werde (und einige andere potenzielle Kandidaten, wie z.B. Luzi gleich Schwanger UND mit Kind kommen könnten :albern:) wundert mich schon, dass du überhaupt Interesse zeigst, geschweigedenn es bei dir stattfinden lassen würdest :lol:
stimmt, ich muss Luzi noch ausladen bei meinem Grillen, hatte ich doch glatt vergessen ;)
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Darla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gesetzt den Fall ich hätte bis dorthin wieder einen voll funktionsfähigen fahrbaren Untersatz würde ich Interesse bekunden und ggf sogar den Herren mitbringen.:D
 
der andrang ist nicht grade besonders groß...wat is los leute?
 
Die Chancen, dass ich kommen kann werden besser.

Vielleicht sollte man das Datum aus der Überschrift nehmen, evtl irritiert das Neulinge?!:hallo:
 
Ich schlage dann doch eher vor, ein eigenes Thema zu oeffnen.
 
Ja, hab mich aus verschiedenen Gründen in der letzten Zeit etwas rar machen müssen. Jetzt hab ich grad Urlaub...
 
Also, ich habe mal da angerufen:
Sowohl der 16.7. als auch der 30.7. wären noch frei :)
Der 23.7. prinzipiell auch, aber da findet um den See rum ein Marathon mit anschließender Beachparty statt und ich denke, das ist etwas zu viel den Guten.

Ich muss es auch nochmal mit Basti absprechen, der von den Überlegungen noch gar nichts weiß und der ja auch erstmal schauen muss, ob er da zum WE-Dienst eingetragen ist. Daher kann ich von mir noch nix definitives sagen. Aber wir könnten ja mal sammeln - Wer hat denn prinzipiell an den beiden Tagen Zeit?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „14.8.2010: Leinentreffen mit Grillen am Eyller See bei Kerken“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cave Canem
Das fühle ich so :love: Mein jetziger Hund hat optisch und auch charakterlich (sehr) wenig mit meinem vorherigen gemein. Ich glaube, das ist auch gut so. Jeder soll ein eigenes Plätzchen in unseren Herzen und Gedanken haben. Und keine Kopie von irgendwas sein...
Antworten
24
Aufrufe
1K
kadde77
kadde77
Grazi
Franzi hat am 23.11.2022 ein neues Zuhause gefunden! :freudentanz: Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
682
Grazi
Grazi
So richtig kann das Tierheim es noch nicht glauben, aber in Hanau ist ein Wunder passiert: Kaum hatte man die Fotos und den Steckbrief auf den Weg gebracht, meldete sich eine Familie, die Angel ein neues Zuhause geben wollte... und dann ging alles ganz schnell. Das Ömchen durfte bereits am...
Antworten
1
Aufrufe
478
Grazi
Grazi
Das Ömchen ist vermittelt! *yippee* Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
367
Grazi
Grazi
Im neuen Zuhause klappt es bisher sehr gut und wir dürfen Atilla somit offiziell entwarnen. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
417
Grazi
Zurück
Oben Unten