14.8.2010: Leinentreffen mit Grillen am Eyller See bei Kerken

PerlRonin

Dicker KSG-Dackel™
Mod-Team
15 Jahre Mitglied
Nochmal EDIT:


Termin steht fest und Platz ist gebucht: Samstag, 14.08.2010
Deadline für An- bzw. Abmeldungen zum 31.7.

Anfahrtsberechnung bei

---------- urspruengliche Nachfrage ----------
Aus gegebenem Anlass (Danny fragt 'mal wieder im Chat nach Nachtisch :albern: ) und um moeglichst viel Vorlauf fuer die Planung zu haben:

Wird's wieder ein Leinentreffen mit Grillen geben?

Bei geeigneter Antwort oder anderen Freiwilligen, falls Natalie zuviel um die Ohren hat, werde ich den Thread entsprechend umbenennen.

Fuer diejenigen, die nicht wissen, worum's geht:

2005, 2007, 2008, 2009

:love:

Ich sach's 'mal so ganz pauschal: Egal wo in der Republik ich dann arbeiten werde, den Termin halte ich mir frei. :D
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi PerlRonin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn ich mit einem ziemlich machomässigen Briardrüden teilnehmen darf, würde ich auch mal mitkommen.
Wenn's terminlich klappt!
 
Macht sie doch glatt ;)

Ich muss aber noch abwarten, wie Basti seine Wochenenddienste eingeteilt bekommt. Ich würde jetzt erstmal ganz grob sagen, dass das Ganze irgendwie so im Dreh Juli/August stattfinden wird. Denn bis Mitte Juni flittern wir und Ende August/Anfang September wollen wir ggf. nochmal für ne Woche wegfahren. Ist noch nicht sicher, aber angepeilt. Muss das auch noch mit Kongressen abstimmen, zu denen ich evtl. gehen muss :rolleyes: Hoffe, das bekomme ich frühzeitig hin.
 
Nach erster Sichtung von Bastis (gewünschtem! noch nicht genehmigten) Dienstplan böte sich spontan der 14.8. an. Jemand da spontan was gegen?

Das liegt in den Sommerferien - aber das liegen eigentlich alle Termine im Juli/August...
Alternative noch vor den Ferien wäre evtl. der 10.7.
 
Nach erster Sichtung von Bastis (gewünschtem! noch nicht genehmigten) Dienstplan böte sich spontan der 14.8. an. Jemand da spontan was gegen?
da ist eigentlich mein jährliches Grillen aber dat muss dann eben verschoben werden :D (ist ja noch viel Zeit bis dahin)
 
Bis dahin sollte ich ja geschmissen haben und denke, dass ich dann auch dabei sein werde.

Zeitlich sollte ja auch nix dazwischen kommen, da ich ja in Mamaurlaub sein werde und am Auto sollte es auch nicht liegen, da wir uns ja ein neues, vernünftiges gekauft habe.

Von daher hoffe ich, dass es endlich mal bei mir klappt!!!! *bete* :D:hallo:
 
Termin notiert. Ich aender 'mal den Titel des Threads...
 
Wenn dieses Jahr nicht der zweite Kreuzbandriss noch dazu kommt und ich nicht arbeiten muss,sind wir auf jeden fall dabei.Konnten ja leider letztes und vorletztes Jahr nicht kommen.:(

OT:Natalie geht Flittern und Janine in Mamazeit.Was für Neuigkeiten.Allen Beteiligten alles Gute:D
 
Oh wie geil, direkt bei meiner Freundin anne Haustür, so quasi am Garten !!
Wenn alles klappt wie es soll ,da simmer dat is prima lalalalalalala
 
wenn ich dann noch irgendwo in der Gegend bin und nicht 500km fahren muss, bin ich bestimmt auch wieder dabei :)
 
Wir sind natürlich auch dabei, die angegebenen Termine müssten auch Männes dienstfreie Wochenenden sein, wenn ich richtig gezählt habe.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „14.8.2010: Leinentreffen mit Grillen am Eyller See bei Kerken“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cave Canem
Das fühle ich so :love: Mein jetziger Hund hat optisch und auch charakterlich (sehr) wenig mit meinem vorherigen gemein. Ich glaube, das ist auch gut so. Jeder soll ein eigenes Plätzchen in unseren Herzen und Gedanken haben. Und keine Kopie von irgendwas sein...
Antworten
24
Aufrufe
1K
kadde77
kadde77
Grazi
Franzi hat am 23.11.2022 ein neues Zuhause gefunden! :freudentanz: Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
659
Grazi
Grazi
So richtig kann das Tierheim es noch nicht glauben, aber in Hanau ist ein Wunder passiert: Kaum hatte man die Fotos und den Steckbrief auf den Weg gebracht, meldete sich eine Familie, die Angel ein neues Zuhause geben wollte... und dann ging alles ganz schnell. Das Ömchen durfte bereits am...
Antworten
1
Aufrufe
452
Grazi
Grazi
Das Ömchen ist vermittelt! *yippee* Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
360
Grazi
Grazi
Im neuen Zuhause klappt es bisher sehr gut und wir dürfen Atilla somit offiziell entwarnen. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
413
Grazi
Zurück
Oben Unten