13 Wochen Welpe hat Blut im Kot!!

ich würde keine instant hühnerbrühe nehmen. da ist viel zu viel salz und sonstiges gewürzzeug drinnen!

als mein neelebaby mal erkältet war, da habe ich ihr eine hühnerbrühe selbstgekocht.

einfach ein tk oder frisches hähnchen mit etwas gemüse in einen grossen topf und mit wasser auffüllen und das so lange kochen lassen, bis das hühnchen fast zerfällt.
dann das hühnchen rausnehmen und fertig ist die gesunde und salzlose hühnerbrühe.
das hähnchenfleisch kannst du dann mit reis verfüttern. und von der suppe gibst du ab und zu ein kleines schlückchen - vorallem wenn dein kleiner sonst nicht viel trinken mag. flüssigkeit ist bei welpendurchfall sehr wichtig!

gute besserung dem kleenen
tanja
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu,

gegen Durchfall helfen auch abgekochte Möhren und eventuell Kartoffeln, schön 1 Stunde mindestens kochen lassen.
Hilft echt supi bei Durchfall.

Liebe Grüße
Kirstin:hallo:
 
stimmt - die möhren und ein paar kartöffelchen kannst du gleich mit zum suppenhuhn packen!
 
stimmt - die möhren und ein paar kartöffelchen kannst du gleich mit zum suppenhuhn packen!


Also einfach nur ein Bund Möhren Schälen und Kochen bis die gut gar sind?
Mit der Brühe muss ich es mal probieren!!

einfach ein tk oder frisches hähnchen mit etwas gemüse in einen grossen topf und mit wasser auffüllen und das so lange kochen lassen, bis das hühnchen fast zerfällt.

Mit welchen Gemüse?
Wiess ja nicht was er 100% essen darf!
 
Huhu,

ich nehme immer Hähnchenbollen, koche sie mit viel Möhren und Kartoffeln.
Lasse dies ca 1,5 Stunden kochen und dann ist der Festtagsschmaus für Hundi fertig.:)

LG Kirstin und Co:hallo:
 
Guten Morgen,

ich meine mal gelesen zu haben, dass Kartoffeln nicht gut für einen Hund sind!!
Naja...

Oder war es wenn die Roh sind?
 
Hallöchen,

Kartoffeln sind im rohen Zustand nicht gesund für die Hunde.

Lg Kirstin:hallo:
 
Er sagt das es normal ist!
Wegen dem Antibiotikum ist er halt schlapp und hat keinen Appetit!!

Aber heute Morgen ist er Wach geworden ist zum Fressnpf gelaufen und hat richtig reingehauen!
Mir ist das Herz aufgegange als ich das gesehen habe!! :)

Hat natürlich sein geliebtes Hänchen gesucht!!
Mach ihn gleich noch ein frisches!! :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „13 Wochen Welpe hat Blut im Kot!!“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Genau. Ist ja Tatsache ein Berliner Welpe.
Antworten
9
Aufrufe
1K
matty
L
Hallo, habe auch gerade meinen ersten "Winter-Welpen" und auch (das erste Mal) Mäntelchen (Wolters Amundsen) gekauft. Und zwar vor 2 Wochen (natürlich zu groß) und ich hoffe, nächste Woche passt er noch...... Die nächste Größe habe ich schon bestellt. Und meine Lütte (12 Wochen) ist auch noch...
Antworten
19
Aufrufe
5K
nelehi
J
Mein guter Doc hat halt ein großes Herz für diese vom Schicksal benachteiligten Tiere., und dadurch bei sich zuhause schon einen kleinen Zoo ! Er ist der Meinung, dass man auch mit dem letzten Idioten im Dialog bleiben muß, damit sich die Bedingungen der Tiere verbessern. Vorwürfe jeglicher...
Antworten
80
Aufrufe
8K
Anaschia
A
R
Ja, das würde sicher vielen Freude bereiten. Mir auf jeden Fall! Die Bilder, wie er mit dem jungen Russel spielt, sind doch toll. Da sieht man beiden die Freude an.
Antworten
517
Aufrufe
37K
matty
R
Antworten
53
Aufrufe
5K
Mrs. Brightside
Mrs. Brightside
Zurück
Oben Unten