10.04.2010 - ab 13:00 - SokaRun Hessen in FFM

Zwei Bullis :D

Egal, das kriegen wir schon geregelt. Checke nachher mal die Dalmi-Betreuung, plane mich und den BiN-Infostand doch einfach schon mal ein!
Alles weitere können wir ja dann noch beschnacken!

Liebe Grüße
die Scotte-Claudi
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Scotte-Frauchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Werd die Daten auf jeden Fall mal weiter verbreiten, weiß leider noch nicht, ob ich kommen kann. Falls Mayerengele nicht mitkommt hängt es von den Zugpreisen ab außer natürlich jemand kommt aus meiner Nähe und fährt mit dem Auto und hätte noch ein Plätzchen frei :D ;)
 
@ scotte-claudi

ich knutsch dich :hallo:

ja, ich geb das schon mal weiter und dann schließen wir uns noch mal kurz

@ bumble

ich hoffe, es wird auch von eurer ecke aus fahrgemeinschaften geben. bin da einfach mal zuversichtlich und sag dir bescheid, wenn ich da was hör, okay?!
 
@ Scotte-Claudi

Das wäre klasse :hallo: Also in Hessen darfste neben einem Listenhund leider keinen weiteren Hund führen. Bin jetzt gerade nicht mehr aktuell im Bilde, was Du ausser Scotte noch für Hundis hast.

Ich plane auch zu kommen, aber ohne meinen Hund. Ich könnte ggfs. Claudi, wenn sie möchte versteht sich, einen abnehmen. Darf ich den führen, auch wenn ich keine Sachkunde für diesen Hund habe? Weißt du das zufällig?

Zwei Bullis :D

Egal, das kriegen wir schon geregelt. Checke nachher mal die Dalmi-Betreuung, plane mich und den BiN-Infostand doch einfach schon mal ein!
Alles weitere können wir ja dann noch beschnacken!

Liebe Grüße
die Scotte-Claudi

Claudi, siehe oben. Nachdem ich schon beim letzten Mal nicht dabei sein konnte, möchte ich auf jeden Fall diesmal dabei sein. Würde dann erst auf den Soka Run und danach gleich weiter zu lektoratte weiterfahren, weil ich am nächsten Tag ein Seminar in Willich habe.

Sofern ich einen Hund auch ohne Sachkunde führen dürfte, würde ich dir einen abnehmen, wenn du magst.
 
hallo sandra,

leider darf man einen listenhund in hessen nur mit sachkunde führen... so leid es mir tut.

aber vielleicht findet sich ja noch ne andere lösung.
 
Darf ich meinen Ludwig da mitnehmen? Der ist ein Schäfer-Rotti-Mix mit 68 cm Schulterhöhe.
 
Wir sind auch wieder dabei :hallo:

Schade Stöffi :( für die BH drüchen wir alle Daumen und Pfoten

Ich schau mal, vllt werden wir auch garnet zugelassen, oder ich komm trotzdem... :kp:

Hi!

@Mayerengele: Kommt drauf an wie alt, bzw wie abgeklärt er ist. Und wie lange/anstrengend die Fahrt etc zum Run wäre. Mit meinem Bulli wärs kein Thema, mit dem Chi würd ichs vor ner Prüfung nicht machen....mußt Du wissen, aber wär natürlich schön, wenn ihr dabei wärt!

LG

Cain ist 9, bis dahin 9,5 Jahre, also ein Senior:)
Generell ist er schon eher der ruhige und ich bin wirkllich am Überlegen trotzdem zu kommen....
anstrengend wäre es sicherlich, Fahrtzeit einfach: net ganz zwei Stunden?!

Wir werden sehen...
(Bumble: wenn ich geh nehm ich Dich natürlich mit;))
 
@ martin

na klar darfste mit ludwig mitbringen. letztes jahr haben uns auch viele nicht-listenhundhalter unterstützt, was uns sehr gefreut hat.

@ steffi

knapp 2 std. müsste hinkommen. kannst ja mal bei google-map schauen, wie viel km das sind (ziel ist römerberg, 60311 frankfurt am main).
 
(Bumble: wenn ich geh nehm ich Dich natürlich mit;))
:D hab ich mir fast gedacht ;)
Wie war Cain denn nach dem Stuttgarter SoKaRun, bzw. am nächsten Tag?
Hab mir auch schon überlegt gehabt selbst zu fahren aber da würde ich dann doch eher den Zug bevorzugen. Egal, irgendwie wird das schon klappen *festdranglaub* :hallo:
 
(Bumble: wenn ich geh nehm ich Dich natürlich mit;))
hab ich mir fast gedacht ;)
Wie war Cain denn nach dem Stuttgarter SoKaRun, bzw. am nächsten Tag?
Hab mir auch schon überlegt gehabt selbst zu fahren aber da würde ich dann doch eher den Zug bevorzugen. Egal, irgendwie wird das schon klappen *festdranglaub* :hallo:

Mhmm, Du kannst Fragen stellen... würde sagen er hat gut geschlafen :lol:
Ich gehe mal in mich:D
 
hallo sandra,

leider darf man einen listenhund in hessen nur mit sachkunde führen... so leid es mir tut.

Ja das ist mir schon klar. Aber sie muss nicht speziell für diesen einen Hund sein, oder? Also wenn ich eine Sachkunde hätte, könnte ich einen von Claudis Bullis führen, oder?
 
Apropos Sachkunde...

Muss ich das auch haben, als Besucher mit eigenem Hund?

man sollt´s kaum glauben, da hat man nen Listi und null Durchblick wegen der VO´s:rolleyes:
 
:hö: na super... wo krieg ich das jetzt so schnell her?:verwirrt:
 
jep, da blickt echt keiner mehr durch.

ich zitiere mal von unserer HP

"Lt. Ordnungsamt Frankfurt/M, können nichthessische Bürger ihre in Hessen gelisteten Hunde auch ohne die Sachkundeprüfung für Hessen abgelegt zu haben, mitbringen!

Voraussetzungen:
* Leinenpflicht,
* geeignete Leine und Halsband,
* Adressanhänger mit Name, Anschrift und Telefonnummer des Halters
(Chip zählt nicht !)."

wir lassen uns das für dieses jahr auch noch mal schriftlich geben.
 
okidoki, dankeschön!

Dann muss ich mir noch nen Adressanhänger besorgen... *notier*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „10.04.2010 - ab 13:00 - SokaRun Hessen in FFM“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Melanie F
Ich weiss nicht ob sie auch hier ist:confused:, aber die Bilder von uns bekomme ich bald per email darauf besteh ich ja immer :D Wenn sie auch hier ist bitte zeigen !!!!!:D
Antworten
211
Aufrufe
13K
Melanie F
Melanie F
Cave Canem
Das fühle ich so :love: Mein jetziger Hund hat optisch und auch charakterlich (sehr) wenig mit meinem vorherigen gemein. Ich glaube, das ist auch gut so. Jeder soll ein eigenes Plätzchen in unseren Herzen und Gedanken haben. Und keine Kopie von irgendwas sein...
Antworten
24
Aufrufe
1K
kadde77
kadde77
Grazi
Franzi hat am 23.11.2022 ein neues Zuhause gefunden! :freudentanz: Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
686
Grazi
Grazi
So richtig kann das Tierheim es noch nicht glauben, aber in Hanau ist ein Wunder passiert: Kaum hatte man die Fotos und den Steckbrief auf den Weg gebracht, meldete sich eine Familie, die Angel ein neues Zuhause geben wollte... und dann ging alles ganz schnell. Das Ömchen durfte bereits am...
Antworten
1
Aufrufe
483
Grazi
Grazi
Das Ömchen ist vermittelt! *yippee* Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
372
Grazi
Zurück
Oben Unten