10.04.2010 - ab 13:00 - SokaRun Hessen in FFM

Frankfurt werden wir wohl nicht schaffen, aber den Termin weiter verteilt habe ich schon mal.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rudelchef ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Passenderweise habe ich an diesem Tag Dienstfrei.
Wenn es so bleibt, dann werde ich auch dabei sein.

Liebe Grüße,

Alex
 
17.04. wurde vom OA abgelehnt :rolleyes: und zwei andere Termine vorgeschlagen ... in Kürze gibt es also einen OA FFM genehmen Termin ;)
 
Würde auch gern kommen, Samstag´s is bei mir aber auch immer schlecht:(
Warte dann mal auf die neuen Termine!
 
Schade, an dem Termin hätte ich garantiert gekonnt.
Werde aber auf jeden Fall versuchen beim endgültigen Termin dabeizusein.

Liebe Grüße,

Alex
 
Werden in Hessen die WT anderer BL anerkannt?
Cain mit Mauli ist nämlich ein Unding:rolleyes: und kommen würden wir schon gerne...

@Bumble: dann könnten wir Dich auch mitnehmen:hallo:
 
hi steffi,

ja, die WT anderer BLer werden anerkannt.

der neue termin wird der 10.4. sein, wie kann man denn die überschrift ändern? (über die meldefunktion evtl?)
 
Werden in Hessen die WT anderer BL anerkannt?
Cain mit Mauli ist nämlich ein Unding:rolleyes: und kommen würden wir schon gerne...

@Bumble: dann könnten wir Dich auch mitnehmen:hallo:
Das wär super. Denn wenn ich mir die Preise bei der Bahn anschaue...:uhh:

Werden in Hessen die WT anderer BL anerkannt?
Cain mit Mauli ist nämlich ein Unding:rolleyes: und kommen würden wir schon gerne...

hi steffi,

ja, die WT anderer BLer werden anerkannt.

Sehr gut. Cain war ja schon beim Stuttgarter SoKaRun nicht gerade begeistert vom Mauli

der neue termin wird der 10.4. sein, wie kann man denn die überschrift ändern? (über die meldefunktion evtl?)
Jap, ich würd s melden oder einfach nen Mod anschreiben :hallo:
 
Steht der 10te jetzt fest? Ja, über die Meldefunktion kannst Du fragen :)!
 
Och schade. Am 10.04. kann ich nicht. Der 17. wäre perfekt gewesen :(
 
Ohwe, der 10.4. ist auch eher schlecht... wir haben wahrscheinlich am Tag danach BH, und an dem Tag dann Generalprobe.:(

Naja, mal sehen, vllt werden wir auch garnicht zugelassen...
 
O.K. werde dann mal für den 10.4. dienstfrei beantragen und schauen, ob Männe auch frei machen kann.
Hoffentlich klappt es.

Evi u. Schoko:hallo:
 
Juuuuchu, ENDLICH mal ein Tag wo ich kann!!!! Wir sind auf jeden Fall da!!!

Off Topic @ Mayerengele: Aus Hundesportlicher Sicht würde ich auf ein "Probetraining" verzichten. Was er bis dahin nicht kann, lernt er auch nicht mehr. Man "lutscht" die Hunde so eher aus. Falls er den Platz nicht kennt würde ich ein paar Tage früher dort hin fahren, ihn in Ruhe gucken lassen, evtl ein paar Übungen machen die ihm Spaß machen- fertig.
Sorry, ich trainiere BH-Gruppen und kann es auch nicht lassen:lol:

LG :hallo:
 
Off Topic @ Mayerengele: Aus Hundesportlicher Sicht würde ich auf ein "Probetraining" verzichten. Was er bis dahin nicht kann, lernt er auch nicht mehr. Man "lutscht" die Hunde so eher aus. Falls er den Platz nicht kennt würde ich ein paar Tage früher dort hin fahren, ihn in Ruhe gucken lassen, evtl ein paar Übungen machen die ihm Spaß machen- fertig.
Sorry, ich trainiere BH-Gruppen und kann es auch nicht lassen:lol:

LG :hallo:


Mhmm, danke für den Tip!:hallo:
Den Platz kennt er, die BH findet bei unserem Verein statt. Weiß auch nicht, ob da noch Training wäre.
Ob es aber auf der anderen Seite so günstig wäre ihn am Tag vor der Prüfung mit auf den Sokarun zu nehmen...?! :kp:
 
Wir sind auch wieder dabei :hallo:

Schade Stöffi :( für die BH drüchen wir alle Daumen und Pfoten
 
So hier die offizielle Version, seit heute draußen:
body {font-family:verdana, arial, helvetica, sans-serif;font-size:12px;padding:5px;margin:0;background-color:#FFF;} p, ul, li {margin-top:0;margin-bottom:0;} blockquote {margin-left:5px;} div.signature {color:#666;font-size:0.9em;} body {font-family:verdana, arial, helvetica, sans-serif;font-size:12px;padding:5px;margin:0;background-color:#FFF;} p, ul, li {margin-top:0;margin-bottom:0;} blockquote {margin-left:5px;} div.signature {color:#666;font-size:0.9em;}So Ihr lieben es ist soweit, der neue Termin steht und ist vom Ordnungsamt Frankfurt bestätigt!

Der Soka Run Hessen 2010 findet am
10.04.2010
in
Frankfurt am Main
statt.
Treffpunkt ist wieder
am Römer
ab
13:00 Uhr.
Start der Demo wird ca.
14:00 Uhr
sein.

Alle wichtigen Infos zur Strecke, den Gesetzen, Auflagen und dem genauen Ablauf werden per Mail und auf unserer HP, sowie in allen bekannten Foren bekannt gemacht.
Zur Zeit befindet sich die HP noch im Umbau wird aber ca. in 2 Wochen aktualisiert im Netz sein.

Wir möchten darum bitten, diese Mail weitgreifend in Umlauf zu bringen, sowie an Tierheime, Tierärzte, Hundschulen, Geschäfte usw. zu verteilen.
Sollte jemand Interesse daran haben einen Stand zu machen, bitten wir, dass sich ein Verantwortlicher per Telefon oder Mail meldet.

Wir freuen uns schon jetzt auf einen friedlichen Verlauf und hoffen auf einen gut besuchten Run 2010!
Wir, das OrgaTeam des Hessen Runs, werden uns bemühen Euch ein gutes Ambiete und gute Rahmenbedingungen zu bieten!
In diesem Sinne, weiterhin guten Kampf für unsere Hunde!

Bei Fragen bitte an
oder
01 60 / 1 76 15 01
wenden.


--
LG Tina
Initative Soka Run Hessen
 
Sollte jemand Interesse daran haben einen Stand zu machen, bitten wir, dass sich ein Verantwortlicher per Telefon oder Mail meldet.


Ob ich wohl... für Bullterrier in Not e.V. ...

Mir juckts inne Finger :D
Werde noch mal eine Nacht drüber schlafen, aber schön wärs scho'. Und ihr wüßtet alle wo ihr mich findet :)

Wie war das noch mal mit mehreren Hunden in Frankfurt? Galt das auch für Besucher oder net? Ich müßte ja meine Monster mitschleppen...
 
Hi!

@Mayerengele: Kommt drauf an wie alt, bzw wie abgeklärt er ist. Und wie lange/anstrengend die Fahrt etc zum Run wäre. Mit meinem Bulli wärs kein Thema, mit dem Chi würd ichs vor ner Prüfung nicht machen....mußt Du wissen, aber wär natürlich schön, wenn ihr dabei wärt!

LG
 
@ Tysi-Claudi

Event kommt noch, ich probier das gleich mal, hab das noch nie gemacht.

@ Scotte-Claudi

Das wäre klasse :hallo: Also in Hessen darfste neben einem Listenhund leider keinen weiteren Hund führen. Bin jetzt gerade nicht mehr aktuell im Bilde, was Du ausser Scotte noch für Hundis hast.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „10.04.2010 - ab 13:00 - SokaRun Hessen in FFM“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Melanie F
Ich weiss nicht ob sie auch hier ist:confused:, aber die Bilder von uns bekomme ich bald per email darauf besteh ich ja immer :D Wenn sie auch hier ist bitte zeigen !!!!!:D
Antworten
211
Aufrufe
13K
Melanie F
Melanie F
Cave Canem
Das fühle ich so :love: Mein jetziger Hund hat optisch und auch charakterlich (sehr) wenig mit meinem vorherigen gemein. Ich glaube, das ist auch gut so. Jeder soll ein eigenes Plätzchen in unseren Herzen und Gedanken haben. Und keine Kopie von irgendwas sein...
Antworten
24
Aufrufe
1K
kadde77
kadde77
Grazi
Franzi hat am 23.11.2022 ein neues Zuhause gefunden! :freudentanz: Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
682
Grazi
Grazi
So richtig kann das Tierheim es noch nicht glauben, aber in Hanau ist ein Wunder passiert: Kaum hatte man die Fotos und den Steckbrief auf den Weg gebracht, meldete sich eine Familie, die Angel ein neues Zuhause geben wollte... und dann ging alles ganz schnell. Das Ömchen durfte bereits am...
Antworten
1
Aufrufe
479
Grazi
Grazi
Das Ömchen ist vermittelt! *yippee* Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
367
Grazi
Zurück
Oben Unten