10.04.2010 - ab 13:00 - SokaRun Hessen in FFM

Pommel

10 Jahre Mitglied
Ich kopiere es mal hier rein :):

Nach mehreren Anfragen zum nächsten Hessen Run, hier eine kurze Zwischeninfo:

Der nächste Run ist für den 17. April 2010 geplant!
Treffpunkt wird wieder der Römer in FFM sein! Startzeit ist geplant für 14 Uhr, Treffpunkt ab 13 Uhr!
Die Strecke wird ca. 2,11 km sein!

Genaue Infos zur Strecke, Termin, Uhrzeit, Rahmenprogramm, werden nach endgültiger Genehmigung auf unserer HP, auf WKW (z. B. Gruppe Auf in den Kampf !!!), per E-Mailverteiler und in den verschiedenen Hunde- und Tierforen bekannt gegeben!

Wir freuen uns jetzt schon auf einen friedlichen Verlauf und hoffen auf einen gut besuchten Run 2010!
Wir, das OrgaTeam des Hessen Runs, werden uns bemühen Euch ein gutes Ambiente und gute Rahmenbedingungen zu bieten!
In diesem Sinne, ein schönes Wochenende und weiterhin guten Kampf für unsere Hunde!

Lg Tina Ganß
Initiative Soka Run Hessen!
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke, darauf habe ich die ganze Zeit gewartet!

Werde gleich mal den 17.4. als dienstfrei eintragen!

Evi u. Schoko:hallo:
 
Diesmal müssen wir es mal hinkriegen, das die KSG'ler sich erkennen ... mir schwebt da so ein grüner Dreieckswimpel mit KSG user id am Ärmel getragen vor :albern:
 
Stimmt, da müssen wir uns noch etwas einfallen lassen.;)

Evi u. Schoko
 
:hallo: cool wenn ich nicht arbeiten muss bin ich aufjedenfall auch dabei.
 
Wenn ich dienstfrei hab, würd ich auch gern kommen. Allerdings ohne Hund. Meine würden in das Bild nicht so reinpassen :). Vllt. kömma zusammen fahrn, Christina
 
Jibbet nich ... passen nicht in's Bild :)!

Warum sollten sie nicht in's Bild passen????
 
Na weil.................weil se doch "nur normale" Hunde sind :(
 
Die haben doch nur 1 Tonne Beißkraft und keine 2, und nur die Backenzähen wachsen 2x nach und aggresiv sin se auch net und kämpfen wollen se nicht und gefährlich ausschaun tun se auch nicht. Aber es sind Hunde wie tausend andre auch. Ich schwör :)
 
Dann sind sie doch wie geschaffen für einen Auftritt beim SokaRun :love:
 
Hätte jetzt gesagt Frankfurt/Main
Werd mal die Zugverbindungen checken, mal schaun ob ich evtl kommen kann :)
 
Samstag arbeite ich immer, mal sehen, mit viel Glück habe ich vielleicht eher Feierabend, kann ich mir aber nicht aussuchen.
 
Info vom letzten Jahr:
für's Navi: Römerberg 24
Parkhäuser: am Römer oder Zeil

Dann hoffen wir jetzt mal, dass das OA nicht gegen den Termin schiesst ... den ich super gut finde ... Frühling *träum*
 
Wär echt super, wenn alles klappen würde und ich auch einige von euch ksg-verrückten mal selbst kennenlernen dürfte. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „10.04.2010 - ab 13:00 - SokaRun Hessen in FFM“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Melanie F
Ich weiss nicht ob sie auch hier ist:confused:, aber die Bilder von uns bekomme ich bald per email darauf besteh ich ja immer :D Wenn sie auch hier ist bitte zeigen !!!!!:D
Antworten
211
Aufrufe
13K
Melanie F
Melanie F
Cave Canem
Das fühle ich so :love: Mein jetziger Hund hat optisch und auch charakterlich (sehr) wenig mit meinem vorherigen gemein. Ich glaube, das ist auch gut so. Jeder soll ein eigenes Plätzchen in unseren Herzen und Gedanken haben. Und keine Kopie von irgendwas sein...
Antworten
24
Aufrufe
1K
kadde77
kadde77
Grazi
Franzi hat am 23.11.2022 ein neues Zuhause gefunden! :freudentanz: Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
680
Grazi
Grazi
So richtig kann das Tierheim es noch nicht glauben, aber in Hanau ist ein Wunder passiert: Kaum hatte man die Fotos und den Steckbrief auf den Weg gebracht, meldete sich eine Familie, die Angel ein neues Zuhause geben wollte... und dann ging alles ganz schnell. Das Ömchen durfte bereits am...
Antworten
1
Aufrufe
478
Grazi
Grazi
Das Ömchen ist vermittelt! *yippee* Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
366
Grazi
Zurück
Oben Unten