Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

10.04.2010 - ab 13:00 - SokaRun Hessen in FFM

  1. Ich kopiere es mal hier rein :):

    Nach mehreren Anfragen zum nächsten Hessen Run, hier eine kurze Zwischeninfo:

    Der nächste Run ist für den 17. April 2010 geplant!
    Treffpunkt wird wieder der Römer in FFM sein! Startzeit ist geplant für 14 Uhr, Treffpunkt ab 13 Uhr!
    Die Strecke wird ca. 2,11 km sein!

    Genaue Infos zur Strecke, Termin, Uhrzeit, Rahmenprogramm, werden nach endgültiger Genehmigung auf unserer HP, auf WKW (z. B. Gruppe Auf in den Kampf !!!), per E-Mailverteiler und in den verschiedenen Hunde- und Tierforen bekannt gegeben!

    Wir freuen uns jetzt schon auf einen friedlichen Verlauf und hoffen auf einen gut besuchten Run 2010!
    Wir, das OrgaTeam des Hessen Runs, werden uns bemühen Euch ein gutes Ambiente und gute Rahmenbedingungen zu bieten!
    In diesem Sinne, ein schönes Wochenende und weiterhin guten Kampf für unsere Hunde!

    Lg Tina Ganß
    Initiative Soka Run Hessen!
     
    #1 Pommel
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Danke, darauf habe ich die ganze Zeit gewartet!

    Werde gleich mal den 17.4. als dienstfrei eintragen!

    Evi u. Schoko:hallo:
     
    #2 Schoko1
  4. Diesmal müssen wir es mal hinkriegen, das die KSG'ler sich erkennen ... mir schwebt da so ein grüner Dreieckswimpel mit KSG user id am Ärmel getragen vor :albern:
     
    #3 Pommel
  5. Stimmt, da müssen wir uns noch etwas einfallen lassen.;)

    Evi u. Schoko
     
    #4 Schoko1
  6. :hallo: cool wenn ich nicht arbeiten muss bin ich aufjedenfall auch dabei.
     
    #5 chrissisteve
  7. Wenn ich dienstfrei hab, würd ich auch gern kommen. Allerdings ohne Hund. Meine würden in das Bild nicht so reinpassen :). Vllt. kömma zusammen fahrn, Christina
     
    #6 caramba
  8. Jibbet nich ... passen nicht in's Bild :)!

    Warum sollten sie nicht in's Bild passen????
     
    #7 Pommel
  9. Na weil.................weil se doch "nur normale" Hunde sind :(
     
    #8 caramba
  10. Die haben doch nur 1 Tonne Beißkraft und keine 2, und nur die Backenzähen wachsen 2x nach und aggresiv sin se auch net und kämpfen wollen se nicht und gefährlich ausschaun tun se auch nicht. Aber es sind Hunde wie tausend andre auch. Ich schwör :)
     
    #9 caramba
  11. Dann sind sie doch wie geschaffen für einen Auftritt beim SokaRun :love:
     
    #10 Pommel
  12. Na gut. Dann bring ich vielleicht Kyrchen mit.
     
    #11 caramba
  13. *froi* :)
     
    #12 Pommel
  14. Was ist FFM?
     
    #13 The Martin
  15. Hätte jetzt gesagt Frankfurt/Main
    Werd mal die Zugverbindungen checken, mal schaun ob ich evtl kommen kann :)
     
    #14 Bumblebee
  16. Marion wo kümmste denn her?
    Na FFM ist Frankfurt am Main:)
     
    #15 chrissisteve
  17. Ich komm aus Nürnberg
     
    #16 caramba
  18. Welche Straße ist das (fürs Navi) ?

    Ich könnte eventuell mitmachen.
     
    #17 The Martin
  19. Samstag arbeite ich immer, mal sehen, mit viel Glück habe ich vielleicht eher Feierabend, kann ich mir aber nicht aussuchen.
     
    #18 bärli`s papa
  20. Info vom letzten Jahr:
    für's Navi: Römerberg 24
    Parkhäuser: am Römer oder Zeil

    Dann hoffen wir jetzt mal, dass das OA nicht gegen den Termin schiesst ... den ich super gut finde ... Frühling *träum*
     
    #19 Pommel
  21. Wär echt super, wenn alles klappen würde und ich auch einige von euch KSG-verrückten mal selbst kennenlernen dürfte. :)
     
    #20 The Martin
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „10.04.2010 - ab 13:00 - SokaRun Hessen in FFM“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden