KSG-Treffen 6-8.Juli '07 in Thalwenden (Thüringen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Stomper ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:ferkel:

ich hab die erste rausgelassen ^^
 
Wir sind wieder da :hallo:
Schööööööööööööööön wars :D Ganz viele liebe Menschen kennengelernt :love: und neben dem Mömchen gleich zwei neue Favoritenhundis ausgeguckt. Das Bibi und das Lottchen.
Wir sind alle vier ziemlich fertig und müssen jetzt erst mal schlafen ;)
Ich hoffe alle anderen sind auch heil nach Hause gekommen.
Schönen und erholsamen Abend wünschen
Sandra, Mark, Micky und Leni
 
Auch wir sind wieder da (nach 2 1/2 Std. Fahrt inkl. Pause)!!!! Wochenende war wirklich schön, alte Bekannte wieder getroffen, neue sehr nette Leute kennengelernt!!!
Jetzt will ich nur noch auf mein Sofa!!!!

Liebe Grüße
Claudia, Nici und die 3 Wauzis
 
Und noch ein paar sind wieder zu Hause.
Das war ein wunderschönes Wochenende ,wir haben nur nette Leute kennengelernt und nette Hundis:D.
Ich wollte ja Bibi mit nach Hause nehmen ,aber das hätte Streit mit Mumbelchen gegeben und auch Andrea hätte die Kleine Maus nicht ohne zu beissen rausgegeben.
Die Hunde waren alle friedlich und das Ambiente hat einfach gepasst:D nur der Wettergott hatte es irgendwie nicht so gut gemeint mit uns.
Aber Hauptsache es war am Samstagabend, wo gegrillt wurde , relativ gutes Wetter.
Nach 2 1/2 Stündiger Autofahrt sind wir auch erstmal auf Couch und Sessel gefallen und Lotte schläft schon den Schlaf des gerechten, nachdem Sandra und Mark und mein Männe Lottchen nochmal so richtig in die Mangel genommen hatten(meine arme Maus musste 2 1/2 stunden maschieren und das immer bergauf:(love:
Aber nun kann sie sich ja ausruhen, so nun muss ich Achim erst was zu essen machen und dann wird gefaulenzt.
euch allen einen schönen Restsonntag, auch von Achim
 
Wir sind wieder da :hallo:

Wir auch! Erst noch Monique abgesetzt und dann endlich nach Hause.

Schööööööööööööööön wars :D Ganz viele liebe Menschen kennengelernt :love:

Ich war ganz traurig, dass ich eure Abfahrt verpasst habe! Ich hätte mich so gern von euch veranbschiedet! Ich hoffe, wir sehen und mal wieder - wir fanden euch echt supernett! :)

und neben dem Mömchen gleich zwei neue Favoritenhundis ausgeguckt. Das Bibi und das Lottchen.

Jetzt ist die Lilou beleidgt :p ;) Aber ok, ich sag's ihr nicht... :D

Aber ja - Bibi ist der HAMMER! Bestimmt der meistfotographierte Hund des Treffens! :love:

Wir sind alle vier ziemlich fertig und müssen jetzt erst mal schlafen ;)

Ohhhhh jaaa... wir auch... Viel Alkohol, wenig Schlaf. Das ist so ein Wochenende gewesen - so schön wie es auch war - nach dem man erstmal noch eins zur Erholung bräuchte :p
Wir sind auch sehr platt...

Ich lad grad die Bilder auf meinen PC. Sind bei mir so ca. 220 geworden. Ich hab keine Ahnung, ob's hier schon nen Ordner gibt, aber ich habe eh keinenSpeicherplatz mehr in meiner Galerie, weswegen ich einzelne schöne BIlder hier in den Thread als Anhang hochladen werden. Ist vermutlich eh ganz viel Ausschuss dabei und gute MOtive hab ich auch immer mindestens 2 mal geknipst...

Aber jetzt ruh ich mich erstmal aus... Bis später!
 
So auch wir sind wieder zuhause ;)

nach fast 5 stunden fahrt :kotz:

es war super schön viele tolle leute wobei es auch dieses Jahr wieder negatives gab aber ich glaube ohne das scheint es nicht zu gehen:(

lg von kaputten zwei und vierbeinern;)
 
Na dann warten wir mal gespannt auf den Report.

Also erstmal kurzer statistischer Bericht für die daheimgebliebenen, um einen Einblick zu bekommen:

Teilnehmer:
22 Personen - davon schon 20 am Freitagabend, Samstag dann vollzählig
20 Hunde - davon 9 Kampfschmuser, 4 1/2 Fußhupen und 6 1/2 "normale" Hunde (Mandy zähle ich dazwischen, daher der halbe :p)

Unterbringung:
10 Menschen und 13 Hunde in Zimmern im Haus
6 Menschen und 3 Hunde in Wohnwagen
4 Menschen und 3 Hunde in Zelten
2 Menschen und 1 Hund in einer Pension im nächsten Ort

Besonders erwähnendwerte Details:
- Es wurde weder ein Arzt, noch ein Tierarzt benötigt (keine Beißereien, Verletzungen, Alkoholvergiftungen etc. bei Mensch oder Tier :p)
- Trotz besch*ssener Wetterprognose habe ich den ersten Sonnenbrand des Jahres (mein Freund auch und daher denke ich, noch ein paar mehr). Samstag und Sonntag kein Regen!
- Die Kirchenglocken in Thalwenden nehmen keine Rücksicht auf Schlafentzug und Blutalkoholkonzentration (In meinem ganzen Leben habe ich noch NIE haben so ewig lang klingelnde Glocken gehört! :eg:)
- Menschen mit besonders hoher Blutalkoholkonzentration schnarchen mitunter so laut, dass sie andere am Schlafen hindern :p

Kostbare Erkenntnisse gewonnen:
- Stille Post spielen kann auch nach dem Kindergartenalter noch Spaß machen und lustig sein :D
- Es ist tatsächlich möglich, dass alle Teilnehmer sich an die Leinenpflicht auf dem Gelände halten und bei den anfallenden Arbeiten mithelfen ;)
- Für so viele Menschen einkaufen und abrechnen ist schwieriger als man denkt :rolleyes:

So viel für's Erste ;)
 
Melde Vollzug,

Iris und Mia ordnungsgemäß -aber zu früh, Zug ging erst um 20,20 Uhr, gegen
17 Uhr 30 am Bahnhof Göttingen abgesetzt.
Selbst gegen 22 Uhr zuhause eingetrudelt -zuwenig Schlaf ergibt zuviel notwendige Pausen-.
Bibi gibbet nur zusammen mit Tacko. Die beiden sind sich regelrecht "um den Hals gefallen" vor lauter Wiedersehensfreude. Nach den sich hier abspielenden Szenen, sind wir erst recht froh, beide zusammen aus´m TH geholt zu haben.

Einwurf: es waren 5 Menschen in 4 Zelten mit 5 Hunden

Iris, biste heil nach Hause gekommen?

So, Nora und Frauchen spüren ihr Alter und müssen Schlaf nachholen,

LG an alle "Rumtreiber",
4 glücklich vereinte Teppichratten, die jetzt ihren Job als Wärmflasche(n) wahrnehmen.
 
Ach du hattest gezeltet? Na dann bitte ich um Entchuldigung...
Ich dachte, du hättest ein Zimmer gehabt :)
 
Ich wollte ja Bibi mit nach Hause nehmen ,aber das hätte Streit mit Mumbelchen gegeben und auch Andrea hätte die Kleine Maus nicht ohne zu beissen rausgegeben.
Hm, einigen wir beide uns auf ein Dogsharingprogramm. Können ja wochenweise wechseln, da wir den Tacko ja auch noch nehmen ;) Was meinst du? Aber Pssssssst, nicht dass Andrea sie versteckt, dass wir sie nicht klauen können...

und Lotte schläft schon den Schlaf des gerechten, nachdem Sandra und Mark und mein Männe Lottchen nochmal so richtig in die Mangel genommen hatten(meine arme Maus musste 2 1/2 stunden maschieren und das immer bergauf:(love:
;) Also es war Achims Idee, den Berg zu erklimmen. Aber das war wirklich ein schönes Gassi. Und Lottchen war wirklich ganz ganz tapfer und hat keine Ermüdungserscheinungen gezeigt. Wir haben extra aufgepasst, weil sie ja eine Hundeomi ist. Waren aber beide topfit :D

Ich war ganz traurig, dass ich eure Abfahrt verpasst habe! Ich hätte mich so gern von euch veranbschiedet! Ich hoffe, wir sehen und mal wieder - wir fanden euch echt supernett! :)
Fand es auch schade, aber irgendwie wart ihr gar nicht da als wir gefahren sind... Von uns aus jederzeit, weil wir euch nämlich auch suuupernett fanden :love:
Und noch ein dickes Lob für euer Verhalten beim Gassi: Es ist wirklich schön, dass es Leute wie euch gibt, die noch nach ihren Hunden schauen, wenn sie abgeleint sind. Davon waren wir beide ganz begeistert, denn viele machen das gar nicht...

Jetzt ist die Lilou beleidgt :p ;) Aber ok, ich sag's ihr nicht...
Shiwa nicht? Muss sie nicht sein. Eure beiden sind auch einfach nur süß. Die fand ich schon auf den Photos im Forum klasse und live sind sie noch viel besser! Und die Geräusche die sie machen sind weltklasse :love:
Die Favoritenhunde habe ich mehr danach ausgesucht, dass es mit meinem Zickchen keinen Streß gibt. Mömchen ist ja ein Kerl, Bibi wird dann einfach unter den Arm geklemmt und das Lottchen hat niemals Streß :)

Ohhhhh jaaa... wir auch... Viel Alkohol, wenig Schlaf. Das ist so ein Wochenende gewesen - so schön wie es auch war - nach dem man erstmal noch eins zur Erholung bräuchte :p
Nichts hinzuzufügen ;) Vor allem bin ich gestern um 19 Uhr auf der Couch eingeschlafen und da erst heute morgen wieder aufgewacht :rolleyes:

Besonders erwähnendwerte Details:
- Es wurde weder ein Arzt, noch ein Tierarzt benötigt (keine Beißereien, Verletzungen, Alkoholvergiftungen etc. bei Mensch oder Tier :p)
Das hat mich auch super gefreut!

- Die Kirchenglocken in Thalwenden nehmen keine Rücksicht auf Schlafentzug und Blutalkoholkonzentration (In meinem ganzen Leben habe ich noch NIE haben so ewig lang klingelnde Glocken gehört! :eg:)
:verwirrt: Scheinbar habe ich so viel getrunken, dass ich gar nichts gehört habe ;)

Bibi gibbet nur zusammen mit Tacko. Die beiden sind sich regelrecht "um den Hals gefallen" vor lauter Wiedersehensfreude. Nach den sich hier abspielenden Szenen, sind wir erst recht froh, beide zusammen aus´m TH geholt zu haben.
Hm, dann nehmen wir einfach beide :D

Hatte gestern geschrieben, nette Leute kennengelernt, das muss ich nochmal korrigieren. Auch wiedergesehen! *Mal ganz doll zu Silvie und Milan rüberwink*:hallo: Wir haben uns sehr gefreut, euch wiederzusehen!! Und das Mömchen und den Snoopy nat. auch. Ich hoffe noch auf ein "Sandra-knuddelt-das-Mömchen-Photo" vom Freitag. Mark hat das verpasst :(
 
Der Tag danach:D
Lotte schläft immer noch und ist ausser bei Pipi und Fressen wach :lol:
Sandra auf Dogsharing können wir uns einigen , ich nehm Bibi 9 Mon. und du 3Mon.
Ist doch sehr fair von mir oder?????:lol:
Ich muss mal Andreas Adresse ausfindig machen, damit wir in einer Nacht und Nebelaction Bibi und Tacco ,ähhh ,ausleihen können(klauen hört sich nicht so gut an:(lol:
Natalie musst nicht traurig sein:(ich fand deine Shiva auch zum Fressen, weil sie mich an meine verstorbene Lizzy erinnerte, die nur etwas grösser und schwerer war.

Alle Hunde waren super ,aber es gibt halt immer wieder mal einen Aussenseiter ,so wie Bibi, den man besonders ins Herz geschlossen hat.:love:

Aber gottseidank muss ich mich darüber ja nur mit Sandra auseinandersetzen:lol:
So nach einem Tag des Nachdenkens und nochmal die Tage Revue passieren lassen, muss ich sagen es hat uns viel Spass gemacht und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr denn wir sind mit Sicherheit wieder dabei:D
All die da gewesen waren, waren lieb und nett und haben uns nicht als Aussenseiter(des Alters wegen) betrachtet ,sondern als Gleichgesinnte und das muss ich allen Anwesenden hoch anrechnen.(wir sind halt nur ein klein wenig früher müde gewordrn als die übrige Mannschaft)
 
Sandra auf Dogsharing können wir uns einigen , ich nehm Bibi 9 Mon. und du 3Mon.
Ist doch sehr fair von mir oder?????:lol:
Da reden wir nochmal drüber ;)

Ich muss mal Andreas Adresse ausfindig machen, damit wir in einer Nacht und Nebelaction Bibi und Tacco ,ähhh ,ausleihen können(klauen hört sich nicht so gut an:(lol:
Mach das, ich bin dabei :eg:
Aber Spaß beiseite, ich befürchte das Bibi fühlt sich bei Andrea wirklich wohl, vielleicht sind wir ganz ganz großzügig und lassen sie ihr...


So nach einem Tag des Nachdenkens und nochmal die Tage Revue passieren lassen, muss ich sagen es hat uns viel Spass gemacht und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr denn wir sind mit Sicherheit wieder dabei:D
Uns hat es auch gut gefallen und auch wir sind bei einem nächsten Mal dabei...

All die da gewesen waren, waren lieb und nett und haben uns nicht als Aussenseiter(des Alters wegen) betrachtet ,sondern als Gleichgesinnte und das muss ich allen Anwesenden hoch anrechnen.(wir sind halt nur ein klein wenig früher müde gewordrn als die übrige Mannschaft)
Mag daran liegen, dass ihr Gleichgesinnte seid ;)
Wir fanden euch drei auf jeden Fall klasse und haben uns echt gefreut euch kennengelernt zu haben :love:
 
Naaaa guuut,lassen wir Andrea halt ihre kleenen Fusshupen, hast ja recht, wir haben genug mit unseren Hunden.:D

Aber Andrea nutzt Bibi als Wärmflasche aus:rolleyes: muss da nicht der Tierschutz eingreifen????das ist Missbrauch Schutzbefohlener oder????????????????:lol::D

Knuddler an Lenchen und Micky :knuddel:
 
Berichtet uns daheim gebliebenen mal ein bischen ausführlicher *neugierig bin* .War es nicht so schön das keiner was schreibt oder schlaft ihr alle noch?Oder braucht ihr alle Urlaub und seit wieder weg?:uhh:
 
Wir fanden es sehr schön und ausführliche Berichte kommen auch noch,versprochen
 
Sodele,
ich glaube, ich bin wieder im Besitz meiner geistigen "Kräfte"- nicht Vollbesitz !-.

Meinen herzlichen Dank an:

Maja und Melli für die viele Arbeit und Zeit die Ihr in die Organisation gesteckt habt. Ich fands klasse.
Silva für den Kaffee.
Claudia (Packolino), meine Warmwasserfee und Fleischaufwärmerin.
An alle Einkäufer und Essenszauberer( da ich bestimmt jemanden vergessen würde, einfach selber auf die Schulter klopfen).
Die Grillmeister (Sebastian und Mark).
Tim für viele Handlangerdienste.
Melli und Regina für die Hilfe beim Reißverschluß.
An alle Nora und Bibi - könnt ihr mal halten- Aufpasser.
Sollte ich was vergessen haben, einfach Beschweren und Meckern.

Lilo und Sandra: das mit dem Leihen passt schon, im Austausch gegen Lotte und Lene.
Aber die Logistik, es liegen so viele Kilometer dazwischen. DHL-Paket wird teuer und
"Vieh"transport quer durch Deutschland?
Nee, ich glaube, da müssen wir uns alle bis nächstes Jahr gedulden.

Lilo, wieso Alter? Wo sollen wir "Junggemüse" denn sonst coole und "dumme" Sprüche sowie jegweden Blödsinn lernen, wenn nicht von denen, die schon Lebenserfahrung und eine gewisse Gelassenheit erworben haben? Es liegt an der Lebenseinstellung nicht am Alter. Ich kann mich Sandra nur anschliessen, Ihr 3 seit KLASSE.

Natalie, brauchst Dich doch nicht entschuldigen, ich hab´s nicht persöhnlich genommen. Nur wenn Statistik, wird die halt immer wieder korrigiert bis es passt.
Kennen wir doch von den Beißstatistiken, oder?

Wenn wir schon bei Hundesharing sind, melde ich mich mal für Shari (??) an. Leider fallen für mich ja alle möglichen "Rassen" weg, wegen der bescheuerten Hundeverordnung Brandenburg.

So, jetzt muß ich erst mal sortieren, ob ich was vergessen habe.

LG andrea
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „KSG-Treffen 6-8.Juli '07 in Thalwenden (Thüringen)“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
:fuerdich: Und du hast endlich mal Fotos von Nevio dabei. Bei mir waren die Neviofotos fast alle nur mit uns erkennbar drauf, daher haben sie die Auswahl für's Forum selten überstanden. :)
2 3
Antworten
56
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
BabyTyson
  • Umfrage
er hat nur angst, dass wir uns doch noch alle bei ihm treffen - wenn der Prophet nicht zum Berg kommt... :sarkasmus:
Antworten
7
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Diana2099
  • Umfrage
also ich habe in kassel mal paar leute gefragt, da gab es einen platz der getaugt hätte. allerdings hat die zuständige gemeinde beschlossen ihn letztes jahr abzureißen... sehr schade, war im wald, gab wc, zelten/parken ging auch und ansonsten gab es eine große hütte und einen großen...
Antworten
24
Aufrufe
3K
wilmaa
DobiFraulein
Südentreffen hier lang Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :hinweis:
Antworten
480
Aufrufe
25K
DobiFraulein
DobiFraulein
Natalie
Ist das schön:love: Sieht nach richtig Spaß aus!
Antworten
9
Aufrufe
1K
thygugri
thygugri
Zurück
Oben Unten