Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

Der erste "Sponti-Ausflug" mit GG :D.
Schöne Radl-Runde zum Biergarten und zurück, knapp 28 km.
Hat richtig Laune gemacht :zustimm:.
Allerdings auch nix, was nicht mit :dog: zu machen gewesen wäre, bzw haben wir diesen Trip damals mit Sandy zusamnen schon mal gemacht ;).
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Candavio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gestern so einen schönen Nachmittag gehabt – Kind hat wieder so viele leckere Sachen gemacht :licklips:
352FFC05-FABF-40D8-B23F-6F3CA73458BB.jpeg
Die Mädels fühlen sich auch richtig wohl bei ihm und waren so brav :)

Und heute das erste Mal die Mädels mit in der Wohnung gehabt.
Sie waren erstmal irritiert weil meine Möbel da stehen, sind dann aber recht schnell zum ruhen in die Kiste gegangen und haben mir beim werkeln zugeschaut.
:girl_impossible: Und gleich im Haus jede Menge Nachbarn getroffen (bisher, wenn ich alleine dort war, hab ich fast nie jemanden gesehen)
 

Anhänge

Gestern früh beim Gassi ein Ausbrecherhuhn getroffen. Erst läuft es uns 50 cm vor der Nase übern Feldweg und danach neben uns :D. Es wollte bestimmt Gesellschaft :sarkasmus:. Dann waren wir aber doch schneller als das Huhn und sind unseres Weges. Der Hund war ziemlich relaxt, neugierig aber ansonsten kein Ambition zum Drangehen. Gut gemacht Odin :dafuer:.
 
Ich hab mich gefreut, daß ich in aller Frühe an dem kleinen, einsamen Pavilion auf der Höhe, von wo ich meist zum Gassi aufbreche, mal ausnahmsweise keine Unmengen von McDonalds-Tüten, Glasscherben, gebrauchten Kondomen, Papiertaschentüchern und abgefackeltem Party-People-Equipment vorgefunden habe und auch kein Auto mit komplett verstrahlten, verpennten Sternenhimmelkiffern, die in der Nacht nicht mehr heim gefunden haben, sondern stattdessen ein klappriges Wohnmobil mit einem zotteligen Hippipärchen, die gerade barfuß im Morgentau Qigong oder Tai Ji praktizierten und intensiv in ihr Chakra atmeten.
:applaus:
 
@Brille

Oh, da krieg ich gleich Hunger... :hunger:

:chef: Morgen will er Kaiserschmarren probieren – mit Äpfeln, die fallen hier im Garten gerade Eimerweise vom Baum.
Jetzt wo er eine richtig schöne, moderne Küche hat, könnte er den ganzen Tag kochen und backen.
Selbst Brot macht er jetzt selbst :licklips:
Und es ist schön, dass ein Großteil meines Kücheninventars somit weiter genutzt wird.

Ich bin so stolz auf ihn :tender:

Er ist so besorgt... das tut mir ein bisschen weh... ich war ganz sicher nicht die beste Mutter :(
 
Ich glaub wenn dein Sohn so gut geraten ist und er ein gutes Verhältnis zu dir hat, bist du auch ganz sicher keine schlechte Mutter.
 
Ich glaub wenn dein Sohn so gut geraten ist und er ein gute Verhältnis zu dir hat, bist du auch ganz sicher keine schlechte Mutter.

Naja... wir hatten schon sehr viele sehr harte Jahre und sehr unschöne Zeiten.
Er hatte keine schöne, behütete Kindheit.
Ständig umgezogen und manchmal kaum was zu essen gehabt, von viel Spielzeug und Reisen und Taschengeld ganz zu schweigen. Ich hab manchmal mehrere Jobs gleichzeitig gehabt und er musste schnell selbstständig sein und war viel alleine :( oder ich hab ihn mit auf Arbeit geschleppt.
Er halt mich teilweise gehasst und als er ausgezogen ist, herrschte ein paar Jahre fast Funkstille.
Er konnte vieles nicht verstehen... Ich habe immer versucht ihn von den schlimmen Dingen fernzuhalten.
Es ist nicht leicht eine gute Mutter zu sein. Schon garnicht wenn die Umstände so extrem sind.

Heute, er ist ja auch schon 30, sieht er die Dinge anders und versteht.
Wir haben uns vor ein paar Jahren mal so richtig ausgesprochen.
Das war gut und wichtig
 
Ich bin sicher, du hast getan, was du konntest :kp: Umstände sind manchmal einfach bescheiden, da kann man bei allem guten Willen nichts gegen machen. Das heißt nicht, dass du keine gute Mutter bist.
 
Er ist so besorgt... das tut mir ein bisschen weh... ich war ganz sicher nicht die beste Mutter
Emmm.. Darf ich mal widersprechen? Sowohl dass er besorgt ist als auch dass er sich rührend um Dich kümmert, ist ein Zeichen für mich, dass Du eine gute Mutter bist, die ihm tolle Wertvorstellungen mit auf den Weg gegeben hat
 
Ich freu mich, dass ich heute mit Wilson und unserer Großen ne große 8 km Tour gegangen bin. So fit war der Herr Hund schon geraume Zeit nicht mehr und er ist die ganze Zeit voraus marschiert :)

CES, die CNI und nun auch noch nicht so dolle Pankreaswerte machen ihm ja durchaus zu schaffen. Aber heute war einfach ein guter Tag :love:

20200819_150738.jpg
 

Anhänge

Ich habe mich heute morgen doch sehr gefreut, daß dem ekelerregenden Verwesungsgeruch, der mir unter dem Carport den Atem nahm und die ganze Straße hinauf waberte, widererwarten doch kein Leichenfund folgte.
:nervoes:
Es waren dann doch nur die übervoll gestopften, halb offen stehenden Mülltonnen mit von Maden nur so wimmelnden Müllbeuteln, die von den Asis hier im Haus offenbar seit Wochen in der dicksten Sommerhitze nicht zur Abholung bereit gestellt wurden.
:wuerg:
 
Wir haben hier so einen Weg, der echt schön ist und den wir regelmäßig entlang laufen.
Der Weg verläuft an einem Bauernhaus entlang und neulich sah ich von Weitem, dass die wohl plötzlich einen Hund haben und dachte so .. oh nee ... weil die Leute ihre Hunde hier teilweise einfach so ums Grundstück herum laufen lassen und ich es schade fand, den Weg von nun an vielleicht meiden zu müssen. ABER: es ist eine sehr nette, kleine Border Collie Hündin. Asti ist begeistert:luftkuss: Alles gut und umsonst aufgeregt:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
821
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten