WTF ?!-Thread

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ob deine Art der Suchanfragen etc. darauf hingewiesen hat, dass du eine neue Brille brauchst? :gruebel: :sarkasmus:

Meinst du solche Suchanfragen wie
- lokale Nebelbänke in (Wohnort)?
- werden Schriftgrößen allgemein immer kleiner?
- wie änder ich die Schriftgröße bei (Handytyp)?
- Fatamorganas? Wie erkennen, wie entstehen sie?
- aktuelle Durchbrüche in der Quantenphysik? Verlieren Gegenstände und Personen spontan ihre Konturen?

Ja, das könnte für den Gockel ein Hinweis sein. :lol:
 
Ich bin geschockt.
Der Mieter meiner Freundin hat sich letzte Woche in seiner Wohnung umgebracht. Tabletten und sich danach in der Badewanne die Pulsadern aufgeschnitten. Meine Freundin (wohnt im selben Haus) hat sich über laute Musik die ganze Nacht gewundert und nachdem er trotz Sturmklingeln, Klopfen und Rufen am nächsten Morgen nicht öffnete, rief sie die Polizei, die dann nachdem ein trifftiger Grund vorlag (er ist nicht zur Arbeit erschienen) die Feuerwehr anrief, die dann das Türschloss aufbohrte und die Leiche in einem Blutbad vorfand.
Der Bruder des Toten und seine Familie haben nun die Wohnung geräumt und gereinigt.
Hintergrund war wohl Lungenkrebs im Endstadium.
 
Ja, ich würde dann wohl eher auch in die Abgeschiedenheit gehen.
Meine Freundin hat es bis jetzt auch noch nicht richtig verkraftet. Sie traute sich auch erst ein paar Tage danach in die Wohnung. Sie sucht dann wohl irgendwann neue Mieter. Das ganze Dorf wußte am nächsten Tag darüber bescheid, wahrscheinlich von einem von der Feuerwehr :wtf:.
 
Oh Gott. Wie entsetzlich.

So gut ich die Beweggründe verstehen kann - warum machen manche Leute sich und den Findern noch so den Abgang schwer?
Die arme Frau, der die Wohnung gehört...

Hier in der Stadt hat sich vor Jahren ein Apotheker mit der Schrotflinte (!) erschossen - nachdem er seine Frau und den Hund auch erschossen hatte... Ein Apotheker! Der hätte doch nun wirklich Zugriff auf jedes Gift gehabt, das man in ein letztes, gutes Glas Rotwein hätte mischen können.
 
Der hätte doch nun wirklich Zugriff auf jedes Gift gehabt, das man in ein letztes, gutes Glas Rotwein hätte mischen können.
Vielleicht wollte er sie nicht fragen was sie wiegt. Wäre ja auch kein schöner Tod :D
Ne, ich denke der weiß genau dass Gift immer so eine Sache ist. Meistens schläft man da ja nicht einfach ein und wenn doch, wacht man evtl auch wieder auf.
 
Vielleicht wollte er sie nicht fragen was sie wiegt. Wäre ja auch kein schöner Tod :D
Ne, ich denke der weiß genau dass Gift immer so eine Sache ist. Meistens schläft man da ja nicht einfach ein und wenn doch, wacht man evtl auch wieder auf.

Das passiert vielleicht Amateuren, aber so ein Profi müsste doch wissen, wie es geht.
 
Oh Gott. Wie entsetzlich.

So gut ich die Beweggründe verstehen kann - warum machen manche Leute sich und den Findern noch so den Abgang schwer?
Die arme Frau, der die Wohnung gehört...

Hier in der Stadt hat sich vor Jahren ein Apotheker mit der Schrotflinte (!) erschossen - nachdem er seine Frau und den Hund auch erschossen hatte... Ein Apotheker! Der hätte doch nun wirklich Zugriff auf jedes Gift gehabt, das man in ein letztes, gutes Glas Rotwein hätte mischen können.
Hier in der Straße hat sich auch vor ca. 2 Jahren ein Nachbar erschossen, nachdem er zuvor Hund und Frau erschossen hatte. Allerdings nicht mit Gewehr, sondern mit Pistole.
Ich kannte aber mindestens 2 Männer, die sich mit dem Jagdgewehr erschossen haben. Auch wenn die das in der Abgeschiedenheit getan haben, ist es für die Finder kein schöner Anblick. Bei dem einen war es der jüngere Bruder :(

Gift ist tatsächlich nicht so sicher. Aber es gibt schon einige Substanzen, an die ein Apotheker rankommt, die "wirksam" sind.
 
Oh Gott. Wie entsetzlich.

So gut ich die Beweggründe verstehen kann - warum machen manche Leute sich und den Findern noch so den Abgang schwer?
Die arme Frau, der die Wohnung gehört...

Hier in der Stadt hat sich vor Jahren ein Apotheker mit der Schrotflinte (!) erschossen - nachdem er seine Frau und den Hund auch erschossen hatte... Ein Apotheker! Der hätte doch nun wirklich Zugriff auf jedes Gift gehabt, das man in ein letztes, gutes Glas Rotwein hätte mischen können.
Der weiß aber auch, wie schmerzhaft und grausam die hochwirksamen Substanzen sind. Und an die kommt auch ein Apotheker nicht so ohne weiteres.

Sicher, schmerzfrei und ansehbar ist tatsächlich schwierig zu finden. Gibt sogar Leute, die das mit der Pistole vergeigen. Auch da gibt es Mittel und Wege, um auf Nummer sicher zu gehen. Das ist dann aber optisch wieder...
 
Ich weiß nicht, ob es nicht zu viel verlangt ist, solche Anforderungen an einen Selbstmörder zu stellen?
Ich meine, er hat sich nicht vor den Zug geworfen oder ist von einem Schuldach gesprungen.
Und ob jetzt aufgeschnittene Pulsadern so viel schlimmer sind, als z.B. am eigenen Erbrochenen nach Tablettenüberdosis erstickt?
Die erweiterten Selbstmorde mal ausgenommen.
Wenn ich mich umbringen würde, wäre mir das Seelenheil meines Vermieters egal. Irgendwo muss meine Leiche am Ende ja liegen.
Leiche ist Leiche. Selbst im Wald traumatisiert man Ende irgendeinen Pilzesammler.
 
Glaubt ihr, das Selbstmörder sich noch Gedanken an die Hinterbliebenen machen?


Wer in so ein tiefes, schwarzes Loch fällt, nimmt all seinen Mut zusammen und beendet sein Leben.

Deiner Freundin, Heisenberg, wünsch ich, sie fängt sich wieder.
 
Für schwerkranken sollte doch endlich die euthanasie erlaubt sein in deutschland. Oder wie die schweizer sterbehilfe.
 
Es nimmt sich niemand aus Langeweile das Leben. Das sind Menschen in absoluten Ausnahmesituationen, die an nichts anderes mehr denken, als an ein Ende ihres Leidens. Ganz sicher denken die nicht an die Auffinder oder Hinterbliebene.
 
Vor einigen Jahren hat sich hier ne TÄ selbst eingeschläfert...aus Liebeskummer zu ihrem Chef.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Danke! Ich habe jetzt einen Vertrag bei einem anderen Anbieter gemacht, dort kann man die Einrichtung des ganzen dazubuchen. Dann sehe ich gleich, was Sache ist. ... ich telefoniere normalerweise übers Internet, was auch seit zwei Tagen nicht funktioniert, das kann ich jetzt auch noch regeln...
Antworten
2
Aufrufe
487
lupita11
lupita11
Crabat
Hallo, dieser Eintrag ist schon ein weinig älter, allerdings dachte ich mir ich suche das Internet mal danach ab. Mein Hund (laut DNA-Test: Boxer-Weimaraner-Bulli-Mix) macht das auch schon seit ich ihn mit 1 Jahr bekommen hab. Heuer wird er 10 und macht das mal öfter mal viele Wochen gar nicht...
Antworten
175
Aufrufe
21K
DiPascha
DiPascha
Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
889
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
So, hab dir letzte Folge mit dem Urteil gehört. Interessant! Es kam ja noch eine Angehörige zu Wort und für mich hat sich da das Gefühl auch nochmal präzisiert und ich denke es war richtig ihr zu helfen.
Antworten
73
Aufrufe
2K
Crabat
Zurück
Oben Unten