Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Über mich muss ich heute lachen. Weil ich mich immer so aufregen kann über die liegengelassenen Haufen auf „unserem“ Grünstreifen. Und heut Nacht konnte ich nicht schlafen. Plötzlich sind mir zu diesem Thema Reime eingefallen. Nachts um 2Uhr. Also bin ich aufgestanden und hab gedichtet. Das kam dabei raus.
111E3F00-3D13-4F6F-BEEE-D60B468A2C3E.jpeg
:lol:
Ich werd das mal einlaminieren und unten als Schild aufstellen, vielleicht hilfst ja was :cool:

Jaja, ich weiß, die Reimer und die Dichter ham die bledsten G‘sichter :sarkasmus:
 

Anhänge

Wow, Respekt!

Darf ich mir das "Ausleihen"? Wir haben hier wohl auch mindestens einen "Uneinsichtigen"...
 
let me demonstrate the auto safety feature


cfc346b63ac9cae87cd8dc223dbd1db0.gif
 
Bashkan wurde grade beim Spaziergang total überfallen von einem Rentner :applaus: Oma und Opa fuhren uns mit Rad entgegen, der Mann brüllt:“ Renate guck doch mal!“ und springt quasi vom Fahrrad runter. Kommt zu mir, die ich wohl einen sehr verwunderten Gesichtsausdruck hatte, fragt ob er den hübschen streicheln darf. Und zwei Minuten später lag der Herr dann mit Bashkan auf dem nassen Boden, hat gekuschelt sich küssis geben lassen und beide haben sich ihres Lebens gefreut :applaus:Renate stand daneben und erzählt mir wie sehr er diese Hunde liebt, weil sie selbst über Jahrzehnte diese Rassen hielten, aber jetzt einfach zu alt sind für einen Hund dieses „Kalibers“.
 
Vorhin in der Bahn...
Mir war schon kurz nach der Abfahrt der Mann schräg gegenüber aufgefallen. Mitte 30 vielleicht, Stöpsel in den Ohren, den Blick unentwegt auf sein Handy gerichtet. Und dieser Blick war es, der mir auffiel. Er guckte so...überaus freudig erregt. Sehr freudig erregt. Auch ein bißchen verklärt, verträumt, irgendwie. Und dann wieder offensichtlich beeindruckt und... erregt.
:sabber:
Klare Sache, der zieht sich gerade 'n P.orno rein! In der Bahn! Oder doch wenigstens irgendein HipHop-Video mit haufenweise prallen Brüsten und twerkenden, eingeölten Hinterteilen... Tz.

Beim Aussteigen stand der P.ornomann dann schräg vor mir, den geilen Blick noch immer auf den Bildschirm gerichtet, und ich konnte von hinten auf sein Handy schauen.
Dieses Ferkel! Da schaute der sich allen Ernstes, mitten in der S-Bahn, vollbesetzt mit Pendlern, ein Video an - über die Herstellung hausgemachter NUDELN...
:chef:
Und er sah dabei so wahnsinnig glücklich aus. :)
 
Lexy :lol:
Ich bin heute mit meiner Mama zum Augenarzt (ca. 1,5 Stunden entfernt) gefahren und in Ermangelung eines Hundesitters beide Räuber dabei. Ich bin dann in den Wartezeiten immer abwechselnd mal mit dem einen, mal mit dem anderen gelaufen.
Als ich bei der letzten Tour mit Lexy die Straße entlang lief, hat sie sich fröhlich schnüffelnd alles angesehen und war sichtlich zufrieden in diesem neuen, fremden Städchen ... bis meine Mama vom Augenarzt raus kam.
Ganzer Hund wird ungläubig steif, dann ein Blick zu mir, nach dem Motto: "Hast du DAS gesehen!" Gefolgt von einer völligen Freude-Eskalation, weil wir VÖLLIG zufällig, mitten in der Fremde, meine Mama treffen! :party::sarkasmus: hat sich gar nicht mehr einbekommen, über diesen "Zufall" :lol:
 
Über den Hund :lol:

Ein Kollege isst grad Leberkäsebrötchen.
Cassie darf sich im Büro ja frei bewegen und weiß ganz genau bei wem sich betteln lohnt ;)

Er bringt sie mir also zurück und in ihrem Korb gibts ein Stück Leberkäse.
Als er geht springt sie auf, rennt in die Tür und guckt ihn an nach dem Motto:
"Ich weiß wo noch mehr ist, komm, wir holen noch was! " :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
497
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
935
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
  • Geschlossen
platz gemacht, geh jetzt aber schlafen, schaue morgen früh nach
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten