Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

Das ist wohl eher der allgemeine Zustand. :eg:

better-driver-dog.jpg
Wenn wir mit Tigger und Bommel mit meinem Auto fuhren,
war es im Heck angenehm ruhig.
Wenn sie bei GG mitfuhren waren sie nur am jammern.
GG : Bei Dir sind die nur so ruhig weil sie beten, dass sie heil ankommen ! :schmoll:
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi golden cross ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich musste grad lachen, weil ich meinem Mann einen Youtube Kanal empfohlen habe, den ich gerne und sehr regelmäßig gucke. Ich war der festen Überzeugung, der wäre Deutsch.... Nope, eindeutig Englisch. Das passiert mir immer wieder, dass ich gar nicht mitkriege, dass ich was auf Englisch gucke und dann überrascht bin, wenn es mir bewusst wird.
 
dass ich was auf Englisch gucke und dann überrascht bin, wenn es mir bewusst wird.
Cool! Mein englisch ist dafür tatsächlich nicht gut genug..ich muß alles umständlich im Kopf übersetzen, von daher ist es natürlich mit mehr Aufmerksamkeit verbunden wenn ich englischsprachige Sendungen schaue.
 
Cool! Mein englisch ist dafür tatsächlich nicht gut genug..ich muß alles umständlich im Kopf übersetzen, von daher ist es natürlich mit mehr Aufmerksamkeit verbunden wenn ich englischsprachige Sendungen schaue.

Ist bei mir auch erst seit ein paar Jahren so, ich vermute mal, weil ich soviele Youtube Sachen auf Englisch gucke. Vorher musste ich auch immer übersetzen. Ich finds nur lustig, dass ich offenbar nichtmal bei Sachen, die ich fast täglich gucke, sicher bin, ob die jetzt Englisch oder Deutsch sind. :mies:
 
Über mich muss ich heute lachen. Weil ich mich immer so aufregen kann über die liegengelassenen Haufen auf „unserem“ Grünstreifen. Und heut Nacht konnte ich nicht schlafen. Plötzlich sind mir zu diesem Thema Reime eingefallen. Nachts um 2Uhr. Also bin ich aufgestanden und hab gedichtet. Das kam dabei raus.
Anhang anzeigen 232101
:lol:
Ich werd das mal einlaminieren und unten als Schild aufstellen, vielleicht hilfst ja was :cool:

Jaja, ich weiß, die Reimer und die Dichter ham die bledsten G‘sichter :sarkasmus:
Die Schilder hingen keine 24 Stunden, an den Reimen hat es aber wohl nicht gelegen...:sarkasmus:
Da hat sich wer angesprochen gefühlt!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
497
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
935
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
  • Geschlossen
platz gemacht, geh jetzt aber schlafen, schaue morgen früh nach
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten