Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Über zwei Dinge beim einkaufen:

1) Hamsterkäufe in meiner Gegend beziehen sich ausschließlich auf Toilettenpapier :verwirrt: empfinde ich jetzt nicht als das wichtigste, aber okay, nur das ist ausverkauft :sarkasmus:

2) Neue Werbung bei Lidl auch irgendwie böse-witzig :tuedelue::mies:

20200302_095756.jpg
 

Anhänge

Der Oberrabiner von Jerusalem ist auf Dienstreise in England. An einem Morgen wacht er sehr früh auf. Es ist Jom-Kippur – der höchste jüdische Feiertag, an dem außer Beten und Fasten alles verboten ist. Er tritt auf den Balkon seines Hotels und blickt direkt auf den Golfplatz. Er denkt sich:
“So früh am Morgen wird mich keiner entdecken!”

Er holt also seine Golfausrüstung und geht zum Abschlag des ersten Lochs.
Oben im Himmel sagt Petrus zu Gott:
“Siehst Du, was der Oberrabbiner von Jerusalem am Jom-Kippur macht? Willst Du ihn dafür nicht bestrafen?”

Gott nickt. Der Oberrabiner schlägt ab und trifft das Loch mit dem ersten Schlag: ein “Hole-in-one ” – das allergrößte und allerseltenste Ereignis für einen Golfer.
Petrus:
“Das verstehe ich nicht – Du wolltest ihn doch bestrafen?!”

Gott:
“Das habe ich doch! Doch wem kann er das jetzt erzählen?”
 
Holly liegt auf dem Sofa, sie schläft, unter zwei Decken, der Fernseher läuft. Ich schleiche mich aus dem Wohnzimmer, durch den Flur in die Küche, schließe die Tür hinter mir, öffne langsam den Kühlschrank, hole den Käse heraus, öffne ganz vorsichtig die Verpackung, freue mich diebisch darüber, dass Holly das jetzt nicht mitbekommen haben kann, drehe mich um und sehe das hier:










7DBCC8AB-4322-47ED-BB62-4DD5C4D7E9B8.jpeg
 

Anhänge

Holly liegt auf dem Sofa, sie schläft, unter zwei Decken, der Fernseher läuft. Ich schleiche mich aus dem Wohnzimmer, durch den Flur in die Küche, schließe die Tür hinter mir, öffne langsam den Kühlschrank, hole den Käse heraus, öffne ganz vorsichtig die Verpackung, freue mich diebisch darüber, dass Holly das jetzt nicht mitbekommen haben kann, drehe mich um und sehe das hier:










Anhang anzeigen 232606

Na was erwartest du- wir reden von KÄSE!
Mich beschleicht inzwischen öfter das Gefühl das Maya schon aufsteht wenn ich nur darüber nachdenke den Käse aus dem Kühlschrank zu holen...
 
Die beobachten uns so genau, es ist nicht einfach sie zu überlisten.
 
Wenn du auf der Startseite liest
"HSH treibt mich zur Verzweiflung"
und du dich fragst "welcher der Beiden?" und "worum geht es denn diesmal?", dann aber feststellt - da schau her, steht ja bei 'Erziehung' geht wohl echt mal um Hunde.

KSG in a nutshell. :lol:
 
Wenn du auf der Startseite liest
"HSH treibt mich zur Verzweiflung"
und du dich fragst "welcher der Beiden?" und "worum geht es denn diesmal?", dann aber feststellt - da schau her, steht ja bei 'Erziehung' geht wohl echt mal um Hunde.

KSG in a nutshell. :lol:
Und mir ging's genauso - ich hab mich nur nicht getraut, das zu schreiben
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
497
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
935
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
  • Geschlossen
platz gemacht, geh jetzt aber schlafen, schaue morgen früh nach
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten