Wetter 2019 Hochwasser, Dürre und Sonnenschein

:gruebel: Also der Teich hat seit gestern eine geschlossene Eisschicht und ist auch tagsüber nicht aufgetaut.

Also es ist kalt :lol:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Brille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Seit das Wetter ist wie es ist boykotiere ich die Wettervorhersage, ich will das gar nicht wissen...Leider ist es ziemlich schwer Regen zu ignorieren wenn man auf einem Hochbett unter einem Blechdach liegt..
Und der Weg ins Haus zur letzten überlebenden Milchschnitte nicht überdacht ist :D
 
Du könntest ja den Hund schicken um die Milchschnitte für dich zu töten. :D
 
Regen auf dem Blechdach könnte gemütlich sein... aber nur mit Milchschnitte :D
 
Ich wurde erhört, es gibt eine Regenpause... Nur sind jetzt leider die Milchschnitten alle :D
Muss ich vielleicht doch noch irgend etwas "vernünftiges" essen..
Der Hund kommt nicht wieder wenn ich sie ins Haus schicke, die findet es da toll. Wobei.. der Ofen dort ist nicht an...
 
Hier lügen sie, ich sah eindeutig 18° auf dem thermometer, der meteo behauptet das das 23° grad ist und es sich anfühlt wie 24.

Klar doch, voll bewölkt, und ich hänge die waesche auf, pullover. Halstuch, blue jeans, socken und stülpen. Was stimmt hier nicht.
 
Regen, windig und lauschige 10°...Winter in NRW :dagegen:
 
Grauer Himmel, Regen im Wechsel mit Schneeregen, matschig wie Hölle- Wetter das keiner braucht sozusagen :wuerg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2019 Hochwasser, Dürre und Sonnenschein“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Heute, 31. Dezember 2022, um 15 Uhr... :wand: Sind immernoch knapp über 12°C....
Antworten
943
Aufrufe
27K
Candavio
DobiFraulein
Dauerrregen. Pünktlich zum Feierabend heute 12:30. Voraussichtlich bis Mittwoch. :-/
Antworten
1K
Aufrufe
30K
Carli
bxjunkie
Minus 3° Grad im geschützten Bereich (unter dem Verandadach), Boden gefroren. Seit kurzem Eisregen :eek: Und ich muß nachher mit Hänger die Berge hoch und runter, Kurven ohne Ende, Steigungen bis 12% ..... :gruebel:
Antworten
1K
Aufrufe
32K
Leroy
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Biefelchen
Wunderschöne Bilder, danke fürs teilhaben lassen :)
Antworten
6
Aufrufe
670
golden cross
G
Zurück
Oben Unten