Wetter 2019 Hochwasser, Dürre und Sonnenschein

Und heute -nach einem Tag Verschnaufspause- endlich :rolleyes: wieder Regen...es nervt!
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aktuell noch 13°C :woot: Und böiger Wind. Fühlt sich fast wie Frühling an.
 
Heute morgen -2° und sonnig..Herrlich so darf es bleiben, wenn ich auch gefroren hab wie ein Schneider :lol:
 
7°C :sonne:

Geben die doch tatsächlich eine Wetterwarnung raus, weil "leichter Frost" heute nacht möglich sei :woot:
 
Wir hatten heut den Nebel des Todes :D

Ich glaub sowas hab ich noch nicht erlebt. Zumal der sich auch nicht verzog, blieb den ganzen Tag.

20191201_152717.jpg IMG-20191201-WA0001.jpg

(Nebel kommt auf Fotos nie so rüber, wie es in echt ist)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wir haben hier im Tal jeden Morgen und Abend rund um die Hauptstraße so fiesen Nebel. Im nächsten Tal gar nicht, abseits der Straße auch kaum, aber genau da ists echt nervig.
 
Bei uns ist es morgens auch regelmäßig neblig, grad auf den Feldern. Aber so doll und lange hab ich das noch nie erlebt.
 
Hier hält das teilweise auch echt lange, an so trüben Tagen auch schonmal den ganzen Tag. Das ist in so ner Senke und irgendwie hängt das da immer drüber. Aber selbst bei gutem Wetter ist es oft neblig.
 
Hier hält das teilweise auch echt lange, an so trüben Tagen auch schonmal den ganzen Tag. Das ist in so ner Senke und irgendwie hängt das da immer drüber. Aber selbst bei gutem Wetter ist es oft neblig.

Ich wohn aufm platten Land, da gibts keine Senken :D Ne also für Norddeutschland war das doll gestern. Und dann wars auch noch so feucht-kalt. Eklig.
 
Glaub ich dir. Mich deprimiert das Wetter atm auch nur, alles grau in grau und fies.
 
Ich würde sagen normal. Dass man im Winter nicht mal die nächste Hauswand sehen kann, kommt hier häufiger vor. Also aus dem Bürofenster, wo es auch Hauswände in nächster Umgebung gibt ;)
Also für unsere Verhältnisse hier war das nicht normal.
Wo kommst du her?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2019 Hochwasser, Dürre und Sonnenschein“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Heute, 31. Dezember 2022, um 15 Uhr... :wand: Sind immernoch knapp über 12°C....
Antworten
943
Aufrufe
27K
Candavio
DobiFraulein
Dauerrregen. Pünktlich zum Feierabend heute 12:30. Voraussichtlich bis Mittwoch. :-/
Antworten
1K
Aufrufe
30K
Carli
bxjunkie
Minus 3° Grad im geschützten Bereich (unter dem Verandadach), Boden gefroren. Seit kurzem Eisregen :eek: Und ich muß nachher mit Hänger die Berge hoch und runter, Kurven ohne Ende, Steigungen bis 12% ..... :gruebel:
Antworten
1K
Aufrufe
31K
Leroy
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Biefelchen
Wunderschöne Bilder, danke fürs teilhaben lassen :)
Antworten
6
Aufrufe
667
golden cross
G
Zurück
Oben Unten