Bodenfrost und Wüstenglut - das Wetter 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier weiss es grad nicht ob es regnen oder schneien soll.
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gestern 5 cm Neuschnee. Heute regnet es :wand:
Ich will den Sommer zurück. Sofort.
 
Es schneit schon wieder..dicke fette Flocken die auch noch liegen bleiben :arghh:
 
Es schneit schon wieder..dicke fette Flocken die auch noch liegen bleiben :arghh:
Hast du mich nicht letztes Jahr noch mit deinem Neid auf meine verhassten Schneeberge zur Weißglut gebracht? :mies:

Jetzt freu dich gefälligst auch.:albern:

Hier schüttet es endlich und das weiße Zeuch ist weg, nachdem es die letzten Tage kniehoch stand. :applaus:
 
Hast du mich nicht letztes Jahr noch mit deinem Neid auf meine verhassten Schneeberge zur Weißglut gebracht? :mies:
Nee soviel ich weiß hab ich sogar gesagt das ich das verstehe das du Schnee hasst :D Aber ich würde mich ja freuen (so wie gestern, war genial der viele Schnee, haben wir hier ja selten genug) aber das hält ja nie lange und landet immer als Matsch auf den Boden. Im Moment regnet es auch wieder...ich will trockenes Frostwetter haben mit Sonne..das gefällt mir, alles andere ist doch Kagge hier. Habt ihr grad Schnee bei euch?
 
Nee soviel ich weiß hab ich sogar gesagt das ich das verstehe das du Schnee hasst :D Aber ich würde mich ja freuen (so wie gestern, war genial der viele Schnee, haben wir hier ja selten genug) aber das hält ja nie lange und landet immer als Matsch auf den Boden. Im Moment regnet es auch wieder...ich will trockenes Frostwetter haben mit Sonne..das gefällt mir, alles andere ist doch Kagge hier. Habt ihr grad Schnee bei euch?
Gestern kniehoch, heute endlich Regen. Somit komm ich vom Berg und kann wenigstens Einkaufen.

Und wenn ich mir das Wetter schon aussuchen könnte, hätten wir 25 Grad, Sonnenschein und leichten Wind. So!
Was bin ich den Winter jetzt schon leid. Aber.... in 10 Tagen ist Wintersonnenwende. Da gehts wiedee aufwärts.
 
Es pisst wie Sau und offensichtlich ist meine Beifahrertür undicht aber ich kann nicht erkennen wo das Wasser rein kommt :heulsuse:
 
stark bewölkt, aber trocken. Dank einer größeren Wolkenlücke sogar Spaziergang in der Sonne. Ca. 5°.
 
seit Tagen Regen und Wind...es kotzt mich derart an, alles schwimmt oder versinkt im Matsch hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bodenfrost und Wüstenglut - das Wetter 2017“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Heute, 31. Dezember 2022, um 15 Uhr... :wand: Sind immernoch knapp über 12°C....
Antworten
943
Aufrufe
27K
Candavio
DobiFraulein
Dauerrregen. Pünktlich zum Feierabend heute 12:30. Voraussichtlich bis Mittwoch. :-/
Antworten
1K
Aufrufe
31K
Carli
bxjunkie
Minus 3° Grad im geschützten Bereich (unter dem Verandadach), Boden gefroren. Seit kurzem Eisregen :eek: Und ich muß nachher mit Hänger die Berge hoch und runter, Kurven ohne Ende, Steigungen bis 12% ..... :gruebel:
Antworten
1K
Aufrufe
32K
Leroy
Chipie
Antworten
809
Aufrufe
22K
wilmaa
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Zurück
Oben Unten