Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nune ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Nune

Ach was... ;)

Du schreibst doch selbst immer mal wieder, dass deine Signatur durchaus wörtlich zu nehmen ist... - Nun dachte ich jahrelang, das sei eben eine Eigenschaft von dir... aber wenn ich den geposteten Beitrag so lese, denken das in deiner alten Heimat auch andere. :uhh: :mies:
 
:lol: Haja... man ist recht direkt dort unten, das stimmt schon. So g'schissen falsche Freundlichkeit kennt man dort nicht, ausser von Zugereisten, die sich über das Fehlen eben jener dann ständig mokieren.
Dafür weiß man immer woran man ist.
 
:lol: Haja... man ist recht direkt dort unten, das stimmt schon. So g'schissen falsche Freundlichkeit kennt man dort nicht, ausser von Zugereisten, die sich über das Fehlen eben jener dann ständig mokieren.
Dafür weiß man immer woran man ist.

Angesichts der mich immer wieder überfordernden typisch niederrheinischen "indirekten Direktheit" muss ich klar sagen: Das hat auch Vorteile... :lol:

Im Moment finde ich die Meldung nicht, vermutlich ist die auch zu alt - aber die lustigste Meldung für meine alte Heimat war die, wo auf einem Feldweg auf gerader Strecke zwei Autos im Schrittempo (!) frontal zusammengestoßen sind, weil jeder Fahrer meinte, der andere müsse ausweichen... :lol:

(Kann man drüber denken, wie man will... :p )
 
Das hat gedauert bis ich geschnallt habe wo das Ding drauf pappt. :lol:
 
Jin schnüffelt interessiert, Crab will auch mal und versucht Jin zu schubsen. Weswegen der Bulldog seeeehr streng geguckt hat und Crab erstmal einen Schritt beiseite gemacht hat. Nach kurzem überlegen fand er das dann aber doch unverschämt und hat Jin ausführlich ans Hinterbein gepisst. :rofl: Die Blicke der beiden danach...: :eek::wtf: und :stinkefinger::victory:
 
auf dem kleinen Vorschaubild ist es besser zu erkennen da es im Ganzen gezeigt wird...auf dem Großen hab ich auch nix erkennen können
 
Tyson ist heute mit eingezogenem Schwanz vor einer Babykatze davon gerannt, als diese fauchend einen Buckel machte. :lol: Er hat schnell gelernt, dass das die letzte Warnung bei Katzen ist. Dass er das auch einem vielleicht 4 Monate altem Baby abnimmt, hätte ich nicht gedacht :lol:
 
Ich musste aufpassen, dass ich nicht laut loslache, als ich beim Blumengießen ein Gespräch von Nachbars Terrasse mitbekam. Die Unterhaltung ging irgendwie um Amerika. Irgendwann das Besuchskind (ca. 8-10 Jahre schätze ich) :
"In Amerika würde ich eh nie Urlaub machen wollen, weil da der Vollpfosten Trump an der Regierung ist." :D:lol:
 
Oh nein. Und schon tönt es in meinem Kopf: bergsteigermüsli von seitenbacher...
Aaaaaaahhhhhh!
 
Abby bekam nach einem tollen Rückruf von einem Hasen so eine Tube Fleischcreme mit Bacongeschmack für Hunde zu schlecken (das gibt es als besondere Belohnung). Dann fuhren 2 Radfahrer an uns vorbei. Die Frau rief "Sieh nur Hermann, der Hund bekommt Leberwurst!" und der Mann daraufhin mit einem richtig genialen Tonfall total erstaunt: "Also, Grete, das ist ja was, mein lieber Scholli!"
 
20915492_1450483041711045_6406115129156155382_n.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
497
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
935
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
  • Geschlossen
platz gemacht, geh jetzt aber schlafen, schaue morgen früh nach
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten