Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

Pff... ich hab meinen in diesem unsäglichen Hosenschei.ßeralter durchaus auch mal die Hundeleine hinten in die Gürtelschlaufe gehakt. Mir doch egal was andere denken. :D Hauptsache die Brut kann sich bewegen und kommt nicht abhanden.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nune ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da teilen sich die Meinungen, heute wird das wohl überwiegend als kinderschutzrelevant angesehen ;)

Heutzutage ist doch alles irgendwas-schutzrelevant :p Ob ich mein Kind jetzt an die Leine nehme oder mal nein sage (dann kann es sich ja nicht frei entfalten und kriegt einen seelischen Schaden).... irgendwer findet sich bestimmt, der das doof findet. Was ich als Außenstehender so mitbekomme ist, dass Meinungsfragen bei Hundeerziehung Kindergarten sind, wenn man sich die Kriege anschaut, die bei Fragen der Kindererziehung so abgehen.
 
"Treffen sich zwei Gurken.
Sagt die eine: "Hallo Gurke" - und die andere Gurke sagt nix.
Sagt die eine: "Willst du mitkommen?" - Und die andere Gurke sagt: "Ja!"
Und dann spielen sie zusammen, und dann gehen sie in den Sandkasten, und dann fragt die eine Gurke: "Willst du die rote Schippe haben?", und die andere..."
sagt "Nein, ich nehm den Sparschäler" ?
 
Siehst, schon hat jemand gelacht. :D Kommt zwar mindestens so flach wie die Tomaten, aber das war ja auch die Anforderung. :lol:
Schwer zu ertragen übrigens, dass ich nicht weiß was die Gurke beim Ü geantwortet hätte wegen der Schippe. :sauer:
 
Der Tomatenwitz ist also ein Grundschüler-Witz. Den Umgang mit dem Grundschüler würde ich verbieten, weil der anscheinend schon "Pulp Fiction" guckt. :lol:
 
Der Tomatenwitz ist also ein Grundschüler-Witz. Den Umgang mit dem Grundschüler würde ich verbieten, weil der anscheinend schon "Pulp Fiction" guckt. :lol:
ach - der Witz ist inzwischen tatsächlich auch ohne den Film schon verbreitet bis ins Kindergartenalter ;)
 
Der Tomatenwitz ist also ein Grundschüler-Witz. Den Umgang mit dem Grundschüler würde ich verbieten, weil der anscheinend schon "Pulp Fiction" guckt. :lol:
Ne, der aus PF ist schon einen Ticken raffinierter, aber er funktioniert nur auf englisch. :D
Mama Tomate, Papa Tomate und Baby Tomate gehen die Straße entlang. Baby Tomate ist noch klein und fällt ein bischen zurück. Darauf sagt Papa Tomate: "Ketchup!"
 
Grundschüler können sich das noch nicht so genau merken und ändern den Witz halt etwas ab. :p
 
Den Tomaten-Ketchup-Witz gab's in etwa der von mir aufgeschriebenen Fassung schon, als ich in der Mittelstufe war, und das ist 30 Jahre her. :hallo:

(Überhaupt bin ich ziemlich überrascht, wie viele der Witze von damals immer noch im Umlauf sind.)
 
Den Tomaten-Ketchup-Witz gab's in etwa der von mir aufgeschriebenen Fassung schon, als ich in der Mittelstufe war, und das ist 30 Jahre her. :hallo:

(Überhaupt bin ich ziemlich überrascht, wie viele der Witze von damals immer noch im Umlauf sind.)
Pulp Fiction ist auch schon recht alt ;)
 
Von 1994. Ich habe 1991 Abi gemacht.

Und die Mittelstufe nicht danach noch eingeschoben... ;)
 
Ich dachte sogar, ich kenne den aus meiner Jugend, sprich aus den späten 60ern. Aber bei genauerem Überlegen gingen die Tomatenwitze, die damals im Umlauf waren, doch etwas anders.
 
@DobiFraulein

Ich weiß nicht, ob man bei Witzen von "Klauen" sprechen kann... ich meine, es ist doch normal, dass Leute Witze erzählen, die im Grunde schon bekannt sind, oder nicht?
Warum muss man sich gerade für einen Film einen neuen Witz ausdenken?
 
Der Witz an dem Tomaten-Witz in Pulp Fiction war ja auch, dass er nicht witzig war. :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
495
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
928
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten