Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

Diese Szene ist mir irgendwie nicht im Gedächtnis geblieben... - Vermutlich, weil ich den Witz schon kannte... :gerissen: :kp:
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
20729391_1952708835007092_1881305331038476503_n.jpg
 
Meinen Mann und Abby kurz auf dem Feldweg alleine gelassen, Abby vorher ins Sitz befehligt. Mein Mann wollte schon mal ein Stück weiter gehen und rief sie "weiter". Nichts da :D Püppi blieb sitzen und starrte in die Richtung, in die ich gegangen war. Kein Befehl und kein Locken meines Mannes änderte daran etwas. Erst als ich wieder kam :D
 
Meinen Mann und Abby kurz auf dem Feldweg alleine gelassen, Abby vorher ins Sitz befehligt. Mein Mann wollte schon mal ein Stück weiter gehen und rief sie "weiter". Nichts da :D Püppi blieb sitzen und starrte in die Richtung, in die ich gegangen war. Kein Befehl und kein Locken meines Mannes änderte daran etwas. Erst als ich wieder kam :D

Da hat dein Mann aber Glück gehabt wenn er nur kurz nicht weiter kam. Meiner hat mal die Idee gehabt sich und meinen Rüden an der Tankstelle absetzen zu lassen, ich musste dann weiter zur Arbeit. Nachdem ich dann weiter gefahren war hat mein treues Hundi aber gedacht ich komm wieder zur Tankstelle zurück und wollte keinen Meter weg gehen. Sie haben dann für einen 10 Min. Weg eine halbe Stunde gebraucht und mind. 5 Leute haben sich über den komischen Mann gewundert der mit Engelszungen den Hund überredet doch nun bitte bitte mitzukommen. :sarkasmus::sarkasmus::sarkasmus:
 
Da hat dein Mann aber Glück gehabt wenn er nur kurz nicht weiter kam. Meiner hat mal die Idee gehabt sich und meinen Rüden an der Tankstelle absetzen zu lassen, ich musste dann weiter zur Arbeit. Nachdem ich dann weiter gefahren war hat mein treues Hundi aber gedacht ich komm wieder zur Tankstelle zurück und wollte keinen Meter weg gehen. Sie haben dann für einen 10 Min. Weg eine halbe Stunde gebraucht und mind. 5 Leute haben sich über den komischen Mann gewundert der mit Engelszungen den Hund überredet doch nun bitte bitte mitzukommen. :sarkasmus::sarkasmus::sarkasmus:

:sarkasmus:
 
Meinen Mann und Abby kurz auf dem Feldweg alleine gelassen, Abby vorher ins Sitz befehligt. Mein Mann wollte schon mal ein Stück weiter gehen und rief sie "weiter". Nichts da :D Püppi blieb sitzen und starrte in die Richtung, in die ich gegangen war. Kein Befehl und kein Locken meines Mannes änderte daran etwas. Erst als ich wieder kam :D

Das klingt zwar erstmal witzig, kann aber wirklich anstrengend oder sogar gefährlich werden. Vielleicht kann dein Mann ja mit Abby auch etwas üben, dass sie auf ihn auch hört. :)

Lady hört auf mich auch besser als auf Männe, sie ist bei mir auch anhänglicher.
Ich sag letztens noch zu Männe: Pass auf Lady auf, weil ich mit dem Auto losfahren wollte. Als ich so auf der Hauptstraße fahre seh ich sie im Rückspiegel hintererflitzen, das nächste Auto kam auch schon. :eek:

Das war jetzt in vielen Jahren aber zum Glück das einzige Mal, dass es so brenzlig war. Sonst bleibt sie bei Männe, wenn sie auch lieber bei mir mitgehen würde.
 
Ich liebe ja meine Heimat. Nur Bekloppte. :lol:

FB_IMG_1503060235611.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Du kommst auch aus der Ecke??? :eek:

Irgendwas stimmt nicht mit mir :heulsuse:
Hä? Wieso auch? Und warum sollte was mit dir nicht stimmen? :lol:

Aber ja, Heimat ist Tutzing am Starnberger See. Also 2 Käffer von Starnberg entfernt.
Ich wurde von meiner Mutter nur Zwangsumgesiedelt.
 
Hä? Wieso auch? Und warum sollte was mit dir nicht stimmen? :lol:

Aber ja, Heimat ist Tutzing am Starnberger See. Also 2 Käffer von Starnberg entfernt.
Ich wurde von meiner Mutter nur Zwangsumgesiedelt.

Weil ich - ein natural born Nordlicht - wohl eine unerklärliche Affinität zu eurem See entwickel, bzw. zu den Leuten von dort.
Meine Ex kommt von dort und mein Lieblingskollege auch. Du bist mir megasympathisch..... irgendwas ist da im Wasser, vielleicht liegt's am "Kiinii", der da wo zu tief schwimmen war.
 
:lol: Tja... scheint so als bringe der Starnberger See nur besondere Menschen hervor.

Also besonders schön, nett, lustig oder in meinem Fall besonders bekloppt.:sarkasmus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
494
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
927
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten