Stubenreiner Hund pinkelt im Büro in Zimmer der Kollegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Noemi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ein Fehlverhalten korrigiert man doch nicht mit wegsperren... Hallo???
Nein, ein Fehlverhalten korrigiert man nicht durch wegsperren, das ist vollkommen richtig.
Man korrigiert es, indem man es sofort im Ansatz unterbricht.
Und wenn er alleine ohne Dich in die anderen Büros gehen kann, dann hast du ihn nicht immer im Auge, deswegen kannst du es nicht sofort unterbrechen.
Deswegen soll er immer dann, wenn er bisher die Möglichkeit hat, alleine in den Büros umherzuwandern an die Leine.
Damit du das Fehlverhalten sofort im Ansatz unterbinden kannst.
Und wenn er es gelernt hat, darf er auch wieder frei laufen.

Ich verstehe echt nicht, warum du da so ein riesen Drama draus machst. :verwirrt:
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 6 Personen
nein, das glaube ich tatsächlich nicht - ich denke, sie hat wirklich ein Problem, mit dem Lösungsvorschlag und ich würde gerne nachvollziehen können, warum
:lol: na dann wenn du Zeit genug hast...mir ist diese impertinente Art von der zuwider...
 
Ihr machts ihr aber auch schwer, hier noch zu antworten :lol: menno :motz:
 
ICH BITTE EINEN MODI/ADMIN DIESEN THREAD ZU SCHLIEßEN, IST JA ABARTIG, WAS HIER ABGEHT. Puh ....
 
Unangebrachter Inhalt
Bin ich auch, ich habe wenigstens nicht die probleme mit meine 12 hunden die du mit nur eine hast.
Dafür massive Probleme mit der deutschen Sprache, was?
Gehörst wohl eher der asozialen Fraktion an, die prügeln ihre Hunde auch und legen sie in Ketten. Damit sie parieren.
 
Dafür massive Probleme mit der deutschen Sprache, was?
sie ist Holländerin

Gehörst wohl eher der asozialen Fraktion an, die prügeln ihre Hunde auch und legen sie in Ketten. Damit sie parieren.
sorry - aber grade hast du dich selbst disqualifiziert...

Hier hat dir niemand empfohlen, deinen Hund zu schlagen und in Ketten zu legen.

Lesen und Verstehen!

edit: auf das Gezicke einzugehen scheint dir wohl mehr zu liegen, als vernünftige Fragen zu beantworten...
 
Dafür massive Probleme mit der deutschen Sprache, was?
Gehörst wohl eher der asozialen Fraktion an, die prügeln ihre Hunde auch und legen sie in Ketten. Damit sie parieren.
Meine Güte bist du billig! @toubab kann besser deutsch als du...was man ja auch gut an deinem Thread Titel erkennen kann....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stubenreiner Hund pinkelt im Büro in Zimmer der Kollegen“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
522
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
428
La Traviata
La Traviata
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
152
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten