Stubenreiner Hund pinkelt im Büro in Zimmer der Kollegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was machst du dann, wenn du siehst, dass dein Hund just in diesem Moment ganz dringend pinkeln muss? :eek:

Ich hab meinen IKEA-Einkauf perfektioniert - mich tangiert das alles nicht mehr :albern:
Da gehts nicht um dringend pinkeln, sondern um markieren.
weil ich geh nicht zu IKEA rein, wenn ich nicht vorher ausgiebig spazieren war und die Blase quasi leer ist. :zustimm:
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Noemi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und was machst du dann, wenn du siehst, dass dein Hund just in diesem Moment ganz dringend pinkeln muss? :eek:
Würde ich einen mitnehmen, wäre das Crab als Gallionsfigur aufm Wagen, dann fällt auch das Platzproblem weg und ich kann mit wehenden Kissenbezügen direkt durchrauschen :)
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
Genau, eifersuechtig, jetzt musst du mich nur noch erklaeren auf was. Du fragst was du machen kannst, (u.a.) ich sage es, aber keine logische loesung scheint dir genehm zu sein. Wie gesagt, weiter pissen, es gibt hier nichts zu sehen.
Vielleicht hatte ich von "Hundeexperten" mehr erwartet als anbinden und einsperren.
Wohl mein Fehler. :baby:
 
Bei uns ist es mittlerweile erlaubt. Fand ich auch erstaunlich, aber das letzte Mal war alles voller Hunde...

Bei unserem bisher nur, wenn es heiß ist und mal wieder irgendwelche Dumpfbacken meinen ihren Hund unbedingt mitscheppen zu müssen.... macht sich halt so blöd auf FB wenn mal wieder ein Hund auf'nem IKEA Parkplatz verreckt ist.
 
Da gehts nicht um dringend pinkeln, sondern um markieren.
selbst das wäre mir zutiefst peinlich - wenn mein Hundi die Sofas oder sonstwas im Ausstellungsraum markiert

Aber mein Hund hat auch kein Problem, mal im Auto - oder im Hochsommer zu Hause - auf mich zu warten...
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 8 Personen
Würde ich einen mitnehmen, wäre das Crab als Gallionsfigur aufm Wagen, dann fällt auch das Platzproblem weg und ich kann mit wehenden Kissenbezügen direkt durchrauschen :)
in der Tat auch eine Möglichkeit, seinen IKEA-Besuch zu perfektionieren :toll:
Ich kann es mir bildlich vorstellen :lol:
Und am Hotdogstand bekommt Crab seine Belohnung, weil er so brav auf alles aufgepasst hat :)
 
Ok, jetzt gehts wieder los mit OT .... wie im anderen Thread.

Komisches Forum, aber gut - baba!
 
Hihihi, das komische forum aber auch, ikea ist interessanter als... selber einfuellen. Du hast deine antworten.
 
Ok, jetzt gehts wieder los mit OT .... wie im anderen Thread.
Das passiert wenn das Thema nicht viel hergibt, bzw der/die TE sich entweder ewig gar nicht meldet, oder, wie hier, selbst alles am besten weiß. Dann kann man auch über was anderes reden.
 
Ok, jetzt gehts wieder los mit OT .... wie im anderen Thread.

Komisches Forum, aber gut - baba!

:hallo:
Und hier haben wir den Schluss zu IKEA - anstatt dass die Leute ihre Hunde zuhause lassen, wenn es heiß ist, ist IKEA schuld an den toten Hunden, weil sie ja nicht rein dürfen.
 
Hihihi, das komische forum aber auch, ikea ist interessanter als... selber einfuellen. Du hast deine antworten.
Die User hier sind nicht ohne Grund "im gesamten Internet" ver-schrien *duckundweg* ... nein im Ernst, hätte nicht gedacht, dass man in diesem Hundeforum solche Antworten kriegt und so angemacht wird. Aber eh ganz lustig - und so viele Antworten in so kurzer Zeit, anscheinend haben wir alle sehr anspruchsvolle Jobs.

Na gut - war für uns leider nix dabei. Mein Hund wird nicht angebunden und nicht eingesperrt, ich bin kein Tierquäler.

Wünsch euch noch viel Spass hier! Und ich hoffe nur, dass Neu-Hundehalter nicht die Ratschläge befolgen, die hier gegeben werden. Falls ja, dann tun mir die Hunde furchtbar leid.
 
Und ich frage mich gerade, ob ich DAS der Madame noch beigebracht bekomme - also nicht Baumarkt, das kann sie, sondern im Einkaufswagen sitzen bleiben.
ich überlege mir gerade, ob sie da reinspringen könnte?
Wenn sie mal drin ist, bleibt sie auch sitzen...
 
Soll ich ihn dann auch künftig lieber im Auto lassen oder wie?

Ja, warum denn nicht? :verwirrt:

Wenn du nicht mit dem Auto unterwegs bist, selbstredend nicht, aber wenn's draußen nicht grade brüllend heiß ist, macht das dem hund doch nix, wenn er mal 20 Minuten im Auto warten muss, während du einkaufst?

(Mein Hund hat immer im Auto gewartet... hätte er auch, wenn er verträglicher gewesen wäre. Ich hab da zB 15 kg Säcke Futter gekauft, da brauch ich die Hände frei.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stubenreiner Hund pinkelt im Büro in Zimmer der Kollegen“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
522
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
428
La Traviata
La Traviata
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
152
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten