Auf keinen Fall braun gestromt........

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 19484 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
und zum Thema: braun gestromt geht gar nicht: tata- meine Streifenhörnchen:love:

Im Vergleich zu Basra sind Deine beiden aber eher Hörner und Basra das Hörnchen.:lol:

Sie ist ja so klein.....ne "Fußhupe" sozusagen :lol:

Ganz schön ungewohnt, da mein Oppa ja recht groß war ;)
 
Oooooh, wie schön - Glückwunsch Euch beiden!! :love: :love:

Das TH ist nur per HP im Netz vertreten und stellt die Hunde - was sich jetzt ändern wird - nicht auf den üblichen Seiten ein.

Weißt ja, wo Du mich findest - So ein vorbildliches Tierheim-Team verdient doch Unterstützung. ;)
 
Wuah :uhh:, wie kann man nur so was gefährlich Gestromtes auf sein Sofa legen ... :uhh:

:lol::love::love::love:

Alles Gute für Euch!!!
 
Ohhh, wie niedlich sie ist... und die schmalen Omma-Bäckchen... die würde Cain gefallen :p:love:

Herzlichen Glückwunsch und einen Dicken Knuddler.. so schön, dass sie ihre Chance bekommen hat.:love:
 
@Biefelchen: da hast du mir die ganzen Jahre verschwiegen das die gestromten die Pösen Kampfis sind ??? und so was schimpft sich Freundin:eg::p;)

Da mal ich der klenen jetzt paar streifen auf ´s Fell. WIRD SIE DANN PÖSE????:lol:
 
hach herz wieder erwärmt für heute :) endlich hab ich es geschafft mal alles von vorne nach hinten zu lesen und ja ich hab geschmunzelt wegen deinem satz mit der torte und basra :D
*Dirk kippt in Ohnmacht und Maria lacht sich kaputt*......gute Manieren müssen ja sein :p
( das zitieren hat bestimmt wieder nicht geklappt :lol::lol::lol: )

ich bin überrascht und habe gehoffte,dass Basra doch organisch noch sooooo fit ist :love: basra wird hoffetnlch bei dir steinalt ;)
 
Jetzt hab ich echt Rotz und Wasser geheult als ich die tollen Bilder von der süßen Basra gesehen habe - sie sieht soooo glücklich aus! :fuerdich:

Und ich bin auch ein kleines bißchen stolz, meinen Beitrag zu diesem Happy-End beigetragen zu haben.
Eben weil nämlich dieses TH nicht auf den üblichen Seiten die Hunde einstellt, habe ich da damals ziemlich "gebaggert" um einige der Hunde dort auf meine HP aufnehmen zu dürfen. Denn gerade dort haben es die Listis ja sehr schwer mit der Vermittlung...

Als ich dann nach einer Weile Basra auf der HP vorstellen durfte, dachte ich sofort:
"Die wäre was für Andrea!" aber da war ja die Loki schon fest für Dich eingeplant ...

Basra hat mich irgendwie ganz besonders berührt und deshalb freue ich mich wie verrückt, dass Du die Maus auf meiner Seite entdeckt hast und ich den Kontakt herstellen durfte und sie nun endlich nach den vielen vielen Jahren ein richtiges Zuhause gefunden hat!

Ich finde Basra sooooooooooo toll !!!!!!!!! :love::love::love::love::love::love:

Darf ich mir Bilder von hier klauen für meine HappyEnd-Seite?
 
Eben weil nämlich dieses TH nicht auf den üblichen Seiten die Hunde einstellt, habe ich da damals ziemlich "gebaggert" um einige der Hunde dort auf meine HP aufnehmen zu dürfen.

Die ich übrigens furchtbar finde - ich schaue ständig da rein und würde am liebsten jeden dort adoptieren ;) und ich befürchte, deine Seite wird schuld sein, dass irgendwann wieder ein neuer Senior hier einzieht (zur Zeit hoch im Kurs: Jerry-Lee).
 
was für eine schöne Happyend-Geschichte :)
ich freue mich riesig für das süße Mädchen, schön das du das Grauschnäutzchen
aufgenommen hast
 
Eben weil nämlich dieses TH nicht auf den üblichen Seiten die Hunde einstellt, habe ich da damals ziemlich "gebaggert" um einige der Hunde dort auf meine HP aufnehmen zu dürfen.

Die ich übrigens furchtbar finde - ich schaue ständig da rein und würde am liebsten jeden dort adoptieren ;) und ich befürchte, deine Seite wird schuld sein, dass irgendwann wieder ein neuer Senior hier einzieht (zur Zeit hoch im Kurs: Jerry-Lee).

:lol::baetsch:
Genau deswegen gibt es die HP ;)
Aber ich finde es echt traurig, dass viele der TH, die ich anschreibe um ihre Oldies aufnehmen zu dürfen sich nicht mal zurückmelden :( Sonst wären dort noch viel viel mehr Grauschnauzen zu finden. Wäre für die ja echt keine Arbeit einfach nur ja oder nein zu antworten und die Schnauzen hätten vielleicht eine kleine Chance mehr...
 
Jetzt erst gelesen, dann mal ganz schnell zur der supersüßen Maus gratulier. 13 Jahre sind ja unglaublich, um so schöner, dass sie jetzt bei dir ist. :love:
 
Aber ich finde es echt traurig, dass viele der TH, die ich anschreibe um ihre Oldies aufnehmen zu dürfen sich nicht mal zurückmelden :( Sonst wären dort noch viel viel mehr Grauschnauzen zu finden. Wäre für die ja echt keine Arbeit einfach nur ja oder nein zu antworten und die Schnauzen hätten vielleicht eine kleine Chance mehr...

Wohl wahr :( gerade Leute, die, wie ich, gezielt alte Hunde suchen, sind solche HPs ne große Hilfe. Ich drücke jeder einzelnen Fellnase die Däumchen, dass sie, wie Basra, ein Zuhause finden :hallo:
 
Das Tierheim könnte noch stabile Leinen und Schleppleinen gebrauchen. Da hier ja der ein oder andere davon Schränkeweise hat :lol: , ist ja vielleicht eine fürs TH über ;)

die dürfen dann gerne direkt ans TH geschickt werden :hallo:

TSV Neubrandenburg
Bergstr. 25
17033 Neubrandenburg



:fuerdich::fuerdich::fuerdich:
 
Irgendwie finde ich hier heute noch gar kein Foto - kann das wirklich sein ? :gruebel::gruebel::gruebel:

Habe ich bestimmt übersehen, oder ? :p:love::fuerdich:
 
Bevor die Basra kam, hat die Mutti noch "ganz wichtige" Dinge kauft :rolleyes::lol:



Es kamen auch sofort Proteste, ob ich den armen Hund mit Schildkröte "Glubschi" völlig erschrecken wolle.

:p......Freunde :love:





Dann war ja heute wieder arbeiten für mich angesagt :unsicher: und das Madamchen musste ja nun länger alleine bleiben.

Also vor der Arbeit noch schön ne Runde......um 4 Uhr nachts :uhh::lol:, dann Basra mit Leckerli aufs Sofa bugsiert....BLEIB.....und wech ;)
Die Nachbarn waren informiert und sollten sich melden falls sie nicht mehr schlafen können :lol:
Kein Anruf.....nichts......nach 3 Std bin ich dann nach Hause.

Ich bin in normaler Lautstärke rein, aufs Tö, hab mir nen Kaffee eingegossen, das laute Diensthandy klingelte......ich hab Omi angestarrt......Fotos gemacht......
Keine Reaktion :verwirrt:

Die Mucki - Maus schnarchte tief und fest und machte null und garkeine Anstalten wach werden zu wollen......

folgendes Standbild war zu sehen :love:



Über ihr war ein imaginäres, rot blinkendes Warnschild zu lesen "Ausser Bertrieb" :love::lol:

äh.....ja......gut......nachdem ich dann meinen Kaffee leer hatte, bin ich wieder gefahren......hatte fast schon ein schlechtes Gewissen, ich könnte sie stören :lol:

Dann hatte ich Feierabend und dachte, sie wird ja nun ausgeschlafen haben, Hunger haben.....ihr ist langweilig....sie muss mal.....

Ähm.....nö.....selbes Standbild wie vorhin.

Ich hab die Maus dann geweckt und mal vorsichtig Kund getan, dass ich wohl wieder da bin.......weia :uhh:

Aufstehen :kindergarten:......näääää :nee:......ich will schlafen :motz:



Nach mehrerfachem Gähnen und Strecken und Überlegen wollte das Madamchen aber dann doch mit zum Spaziergang :applaus:


Nun ja....alleine bleiben klappt wohl super :gerissen:

Dann bin ich vorhin zu meinem Chef und hab für Basra das "Bewerbungsgespräch" geführt.......mit zittrigen Knien :uhh:
Nun, er müsse eine Nacht drüber schlafen und mit den Kollegen sprechen.
Er hätte grundsätzlich erstmal nichts dagegen ( gäbe allerdings ein paar Dinge für mich an die ich mich halten muss - kein Problem :sorry:) und fragte dann nach der Rasse.........er mache sich da etwas Sorgen wegen der "Aussenwirkung" :(

Hmmm......:unsicher:

Morgen bekomme ich Bescheid ;)
 
Daumendrücken für die Chefentscheidung und gut, dass sie soooo problemlos allein bleibt! :love:
 
Ach...noch was :lol:

Gehe ich doch vorhin mit Madamchen spazieren und sie soll ja erstmal NICHT baden......wegen der offenen Grützbeutel.

Sie schlurft also offline neben mir her......auf einmal...............PLATSCH :uhh:

Lässt sie sich einfach mal voll ins Platz fallen.....und zwar:
in eine undefinierbare braun - grüne Brühe :unsicher::rolleyes:

Mit einem Hechtsprung und einem beherzten Griff am Geschirr, hab ich Madamchen dann erstmal aus dem Schlick gezogen und die offenen Stellen sind glücklichweise nicht nass geworden. Das weiße Fell war dann grün und es hing grünes "Zeug" mit dran.
Wunderbar :lol:

Sagte mein Chef doch vorhin noch: Aber nicht, dass das Dienstauto dann nach "nassem Hund" stinkt.........nein :nee:........:still: viel schlimmer :gerissen:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Auf keinen Fall braun gestromt........“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tina W.
NOTFALL-Bruno - Stafford-Terrier-Rüde-hellbraun-reinrassig- ca. 1 Jahr Leider war kein Foto dabei! Vieleicht hilft ja schon mal ein Pflegeplatz! An: JELL Gisela Betreff: Notfall Bruno Liebe Tierfreunde, Bruno, Stafford-Terrier, Rüde, hellbraun,reinrassig, ca. 1 Jahr sucht...
Antworten
0
Aufrufe
881
Tina W.
lektoratte
Ein guter Bericht. Die zu vermitteln wird heftig und da nützt leider auch das Plüschfell nix. Für das Tierheim und die Mitarbeiter wahnsinnig aufwändig und das über einen langen Zeitraum. Wieder so ein Fall wo jedes einzelne Tier weitaus mehr kostet als was es jemals dem Tierheim einbringen...
Antworten
2
Aufrufe
104
Carli
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
84
Grazi
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
172
Marion
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
116
Grazi
Zurück
Oben Unten