Auf keinen Fall braun gestromt........

Herzlichen Glückwunsch zu der :love: Omi. Und Butchilein freut sich sicherlich auch für euch alle! Und die Mitarbeiter im Tierheim sind ja wirklich toll! Wenn doch nur jedes so wäre :)
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Becky1981 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe gerade erst gelesen, daß Du vor ganz kurzer Zeit Deinen Butch verloren hast. :(:(:(

Ja :heul::heul::heul:

Ich habe mir extra einen Plan für das "Danach" gemacht. Denn als die Nina ging, war ja der Butch noch da und nun war ich ganz alleine :(

Ich habe auch schon mit dem TH Kontakt aufgenommen, als mein Butchi noch da war.

Nicht, damit ich dann in ein noch größeres Loch falle oder keinen Oldie nehme oder was auch immer.

So habe ich dann "unter Schock" den Plan abgearbeitet.

Das TH dachte erst.....jaja, wer weiß ob die sich wieder meldet ;) (verständlicherweise) und als ich es dann doch getan habe: Oh Gott, die holt unsere Basra jetzt wirklich ab :uhh:
:lol:

Vom Spaziergnag eben :hallo:





Schmutzhund :love::lol:



Und dann hab ich ihr eben ein Körbchen nur zum Spass hingestellt - sollte eigentlich für Loki sein, die ja ganz klein ist ;) und nun doch in ihrer PS bleibt.

Basra meint, dass passt :love::lol:....sie scharcht da gerade seelig drin :D

 
:love::love::love::love::love: Basra ist echt sooooooo süüüüüüß :love::love::love::love:

Ein Glück, dass sie bei Dir gelandet ist - da wäre ich sonst echt in Versuchung gekommen ;)

Und für ihr Alter scheint sie echt noch richtig fit zu sein :)
 
:love::love::love::love::love: Basra ist echt sooooooo süüüüüüß :love::love::love::love:

Ein Glück, dass sie bei Dir gelandet ist - da wäre ich sonst echt in Versuchung gekommen ;)

:p:p:p ich war schneller :lol:

Und für ihr Alter scheint sie echt noch richtig fit zu sein :)

Ja, das ist sie wirklich......wenn sie nach dem Pullern und Scharren dann den Turbo einschaltet, kommt die Mutti in Wallung :lol:
 
:love::love::love::love::love: Basra ist echt sooooooo süüüüüüß :love::love::love::love:

Ein Glück, dass sie bei Dir gelandet ist - da wäre ich sonst echt in Versuchung gekommen ;)

:p:p:p ich war schneller :lol:

Und für ihr Alter scheint sie echt noch richtig fit zu sein :)

Ja, das ist sie wirklich......wenn sie nach dem Pullern und Scharren dann den Turbo einschaltet, kommt die Mutti in Wallung :lol:


Kein Problem ;) - im Moment ist hier voll besetzt ... und wenn ich mal wieder suche ist die Auswahl (leider :( ) immer noch groß genug :hallo:
 
hey wie schön für Basra und eine Aufgabe für dich .......

Ich meine ja , auf den ersten Bildern schaut sie so als ob sie sagen möchte " tschakka , dafür hat sich das warten aber doch gelohnt ...."

und dann ist da eine tiefe Zufriedenheit ..........


alles Liebe für euch beide , habt eine gute Zeit zusammen


Heike
 
Wir müssen uns ja mal ans Alleine bleiben machen.....also Sichtzeichen "bleib" und wech.....ich mach da kein "Gesch.iss" ;)

Also bin ich bissl umher gefahren und kam beim Bäcker vorbei......Torte :love:

Als ich dann wieder zuhause war, saß Madame ganz entspannt auf dem Sofa.....auch sonst alles gut....gehört hab ich auch nichts.....

Boahhhh.......Torte :lol:



PLATZ und *lieb guck* :love:



Yammi :D



Mhhhhhh



man spielt ja eigentlich nicht mit Essen....aber so bissl Blödsinn mit Sahne auf der Nase uns so :D



hähä....wech isse



Ich seh den Dirk vom TH schon die Hände überm Kopf zusammenschlagen :uhh:
Die ganze gute Erziehung vom TH dahin :unsicher:

Anmerkung fürs TH: Sie bekam nur ein paar Erbsengroße Stückchen - kein ganzes Stück Torte :uhh::nee: Und die gute Erziehung vernachlässigen wir auch nicht. Madame musste neben mir auf dem Sofa schon brav Platz machen und auch ordentlich von der Gabel essen *Dirk kippt in Ohnmacht und Maria lacht sich kaputt*......gute Manieren müssen ja sein :p
 
Herzlichen Glückwunsch Basra! Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch Butch-Coach!
Ein tolles Happy End für den Hund, und ein toller Hund für dich! :love:
 
:love::love::love:
Na, wenn sich da mal nicht zwei gefunden haben... :D

Übrigens - auf keinen Fall braun gestromt hab ich auch mal gesagt, glaube ich. ;)
 
:love:

So ein tolles Ömchen... ich wünsche euch eine super Zeit zusammen! :hallo:

Gruß
tessa
 
hach ihr zwo :love:

samma, ihr habt nur blödsinn im kopp oder was?? :lol: die bilder mit der torte, ich schmeiss mich wech.

übrigens, mein spruch war: auf jeden fall ein rüde und auf keinen fall weiß :D na ja :p
 
übrigens, mein spruch war: auf jeden fall ein rüde und auf keinen fall weiß :D na ja :p

das haste ja ordentlich versemmelt :lol:

Ich mag ja schwarze Rüden immer noch :love:......nur hab ich eine gezielt Suche danach gleich gelassen und mich aufs "Wesentliche" beschränkt.

Bekommt Basra halt nen schwarzen Mantel....Bein beim pullern hebt sie auch.....isse also doch schon irgentwie ein schwarzer Rüde das Madamchen :love::lol:
 
Oh ich freu mich so für die Omma :love::love::love::love::love::love::love::love: Die ist ernsthaft Zucker!:love::love::love::love::love::love::love:

Und für Dich Andrea freu ich mich auch, nämlich dafür, dass alles so super geklappt hat und Du nun wieder jemanden zum betüddeln hast!:love:
 
Das schöne an den Senioren ist ja auch, dass man bei der Erziehung auch mal "fünfe grade" sein lassen kann ;).
Ich mach mir da keinen großen Stress mehr bei den älteren Herrschaften - solange das normale Zusammenleben problemlos klappt unterscheide ich nicht mehr viel zwischen "selektiver Taubheit", "Altersstarsinn" und "echter Taubheit" :D
Etwas was ich mir z.B. bei Buddy nie erlauben könnte :rolleyes:
 
So, nun noch ein Schwung Bilder vom Tag der Abholung - keine Angst, das wird weniger midde Foddos :p

Da hab ich sie zum ersten Mal gesehen......man siehts nicht, aber ich verrats Euch.....ich hab geheult :rotwerd:



Wer ist die plärrende Frau :verwirrt:



Maria kommt "zu Hilfe" - Maria ist 12 !!! Jahre mit Basra Gassi gegangen :applaus:



Jetzt aber raus hier :lol:



*fett grins* ich zieh hier heute aus :love:



Tschüß Bobo :(



Ab ins Büro den Papierkram machen



Tschüß ihr Babymietzen :(- ihr findet bestimmt bald auch ein Zuhause



Ich komme NIE mehr zurück - ausser vielleicht mal zu Besuch - danke für alles :fuerdich::fuerdich::fuerdich: Ich werde Euch nie vergessen :love::hallo:



einmal Nuggets bitte :lol:



Du brauchst ja viel zu lange zum Auspacken.....*Bollerkopp inne Tüte steck* :lol:

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Auf keinen Fall braun gestromt........“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tina W.
NOTFALL-Bruno - Stafford-Terrier-Rüde-hellbraun-reinrassig- ca. 1 Jahr Leider war kein Foto dabei! Vieleicht hilft ja schon mal ein Pflegeplatz! An: JELL Gisela Betreff: Notfall Bruno Liebe Tierfreunde, Bruno, Stafford-Terrier, Rüde, hellbraun,reinrassig, ca. 1 Jahr sucht...
Antworten
0
Aufrufe
877
Tina W.
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
77
Grazi
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
167
Marion
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
111
Grazi
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
97
Schorschi
S
Zurück
Oben Unten