Cesar Millan, was haltet ihr von ihm?

Ich habe nicht behauptet, das ich deine Hunde kenne, sondern lediglich Hunde beschrieben,
die ich kannte oder kenne (und die durchaus in der Lage sind Katzen zu töten).

Also geht es hier nicht um deine Hunde. Und aus einem wirklichen Jäger wirst du auch keinen echten Katzenfreund machen, aber du kannst ihm schon "erklären", das er sie besser in Ruhe lässt.

Wenn deine Hunde das nicht benötigen, schön. Gibt aber nicht nur die, sondern auch andere.
 
Ich habe nicht behauptet, das ich deine Hunde kenne, sondern lediglich Hunde beschrieben,
die ich kannte oder kenne (und die durchaus in der Lage sind Katzen zu töten).

Also geht es hier nicht um deine Hunde. Und aus einem wirklichen Jäger wirst du auch keinen echten Katzenfreund machen, aber du kannst ihm schon "erklären", das er sie besser in Ruhe lässt.

Wenn deine Hunde das nicht benötigen, schön. Gibt aber nicht nur die, sondern auch andere.

Mein verstorbener Ben war ein wirklicher Jäger(Beauci-Jagdhund-Mix 40 Kilo)...draußen hab ich ihm erklären müssen das Katzen ein tabu (heute würde ich das auch völlig anders machen)sind...unsere eignen Katzen gehörten jedoch zu uns...Für mich gibt es da ganz klar Unterschiede...und auch meinen Jägersmann konnte ich gefahrlos mit den Katzen alleine lassen.:hallo:

Und ich berichte von meinen Hunden weil es um die Integration ins eigene Rudel geht.
 
Ja, aber das ist ja wohl normal, das fremde Katzen noch mal eine ganz andere Sache sind :verwirrt:

Das ist hier auch nicht anders. Der Oppa ist ein Pointermix, der fremde Katzen auch ganz anders behandelt als seine "Untertanen".
 
Mit dem Rottweiler vom Bruder meines Mannes hätte es hier bei uns mit unserem Kater auch nicht geklappt.
Der Reiz ihn zu jagen sobald sich der Kater nur bewegt hatte war einfach zu groß, wenn wir mit im Raum waren und der Rotti auf seiner Decke lag ging es erst noch das er dann auch genau dort liegen blieb aber man musste wirklich ständig ein Auge darauf haben und der Kater, ja auch nicht blöd hatte sich wirklich schon ganz langsam, fast schon wie in Zeitlupe bewegt wenn sie ihm selben Raum waren um den Hund gar nicht erst dazu zu bringen ihm hinterher jagen zu wollen.
An der Decke vorbei auf dem der Rotti lag ist er dennoch nicht, nicht das er es nicht probiert hätte aber er hat die Reaktion des Hundes immer ganz genau beobachtet und wollte dann über die Schrankwand einfach nur irgendwie ganz langsam und schleichend nur an ihm vorbei.
So schlich er dann zum Schrank und ehe man sich versah ist der Hund im gleichen Moment wie der Kater hoch sprang ebenfalls hoch, hat dabei den Schrank und die Lampe erwischt und beides kippte nach hinten um.
Naja bei einem Hund mit 68cm Stockmass und guten 50kg Gewicht ja auch kein Wunder.
Der Kater war Gott sei Dank schneller, ihm ist nichts passiert aber der Rotti hätte sich mit seinem Gewicht ja auch nur auf ihn drauf schmeißen müssen, er hätte ihn ja noch nicht einmal beißen müssen und es hätte für den Kater wirklich schon echt übel ausgesehen.
Das war auch der Grund warum er nicht bei uns bleiben konnte, wäre in dem Fall einfach nicht gegangen. Der Bruder meines Mannes konnte ihn durch Änderungen der familiären Lebensumstände leider nicht länger behalten und ihn später anderweitig unter zu bringen war wirklich noch eine ziemliche Odyssee.
Aber im Vergleich zu den USA wo sie in vielen Bundesstaaten diese 60 Tage Regel haben wo die Hunde dann nach Ablauf dieser 60 Tage, wenn sie bis dahin nicht vermittelt werden einfach eingeschläfert werden sieht es hier Gott sei Dank wirklich immer noch rosiger aus.
Ich finde aber auch das einige es sich wirklich ziemlich einfach machen wenn sie meinen sich Anhand einiger ein paar Minuten langen Video`s schon ein Urteil bilden zu können ohne das man überhaupt alles gesehen hat und die nebenbei bemerkt auch noch in einer solchen super Bild Qualität sind das man wirklich kaum noch was erkennt.
Aber anscheinend sehen einige hier wohl mehr als andere und interpretieren ihr restliches einfach noch mit hinein.:rolleyes:
Weiter vorne in diesem Tread ging es z.B. auch um einen Hund der sich hinlegen, sprich sich unterwerfen sollte und dem dann, O-Ton Kleintiere vor die Nase gehalten worden sind.
Dann ging es darum welchen Sinn diese Aktion hatte, dass ganze wurde aber mal wieder nur Anhand dieser ganz kurzen Youtube Sequenz diskutiert.
Ich habe die ganze Folge in der es um diesen Hund ging auf sixx gesehen und die Besitzer hatten ein wirklich riesiges Gelände wo sie auch viele Kleintiere hielten und der Hund hatte zuvor auch schon eines dieser Tiere getötet, deshalb baten sie um Hilfe.
Ihm wurde in dieser Folge beigebracht die anderen Tiere als zu seinem Rudel dazu gehörig anzusehen und das gelang auch, so viel nur einmal zu der These vom Rudelmärchen.;)
 
Was die Hunde unter sich treiben ist wieder etwas ganz anderes, da sind die Kräfteverhältnisse soweit ausgeglichen.
körperlich und wesensmäßig?
Beides.

Was diskutierst Du dann eigentlich hier mit??? Gib doch mal Butter bei Fische und schwall nicht nur so oberflächlich rum.
Du erfährst von mir nur was ich will und wann ich es will. :hallo:

:zzz: Tja, wenn es konkret wird, ziehst Du den Schwanz ein. Kennen wir ja schon. :rolleyes:
Plump und durchschaubar. :p Ich hab andernorten schon zum TIG geschrieben und ob ich es einsetze. Such mal schön. :hallo:
 
Hab ich auch anderswo schon geschrieben ...
muede.gif
 
Wenn du zu faul und/oder zu dumm dazu bist haste halt Pech gehabt. Warum sollte ich dir alles vorkauen? :eg:
 
Eine Art Programm, dass durch relativ beliebige Einträge aus vorgegebenen Textbausteinen den Eindruck vortäuscht, eine Person würde diese Beiträge verfassen.

Kann man vermutlich in einem Forum einsetzen, um den Eindruck zu erwecken, es herrsche reger Betrieb, oder so...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cesar Millan, was haltet ihr von ihm?“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Ich glaube das möchte ich auch nicht wissen. Was die Kompetenz USA zu Deutschland angeht, tut sich da sicherlich nix.
Antworten
72
Aufrufe
8K
Meike
Grazi
Ja, deine Hunde sind Klasse:) und ein Tacco, Tyson und leider auch ein Jimmy Bos, passen da einfach nicht rein, auch, wenn es erziehungstechnisch allen Dreien gut bekommen würde.;) Und was die Russel betrifft, wir haben hier solche und solche. Zwei alte Ehepaare haben super coole Hunde und...
Antworten
114
Aufrufe
13K
matty
B
Daddy ist seit Februar 2010 tot. :(
Antworten
5
Aufrufe
13K
Bull_Love
B
B
Wo hast du in meinem Beitrag was von Mitleid gelesen? Was ist an der Anmerkung, dass jemand, der "ziemlich pleite" ist, wohl kaum zu 33.000 $ mtl. Unterhalt verknackt wird, jetzt so abwegig? Mir leuchtet auch nicht ein, wieso du hier lang und breit seine familären und finanziellen...
Antworten
19
Aufrufe
3K
snowflake
S
crazygirl
Naja, ist recht alt die Folge, hab sie mir aber gestern nun zum 2. oder 3.Mal angesehen. Leider war der DSH zum Beispiel nur artgenossen-unverträglich und daher wohl eher ein schlechtes Beispiel für einen agressiven Hund.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Pyrrha80
Pyrrha80
Zurück
Oben Unten