Was wird euer nächster Hund?

Was wird euer nächster Hund?

  • Ein Soka(-Mix)

    Stimmen: 258 57,5%
  • Ein Hund einer anderen Rasse

    Stimmen: 138 30,7%
  • Irgendein Mischling

    Stimmen: 53 11,8%

  • Umfrageteilnehmer
    449
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hovi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sag Ludwig alles Gute und streichel ihn sanft ja?

Ich habe bei Kali (gleiches Problem wie bei Ludwig) gedacht, nichts geht mehr... und dann zog Mischa mit knapp 14 ein.

Als Nora ging (ähnlicher Verlauf), sollte Mischa Einzelhund bleiben.

Ich kann nicht ohne zwei Hunde.

Viel Kraft Martin.
 
Mein nächster Hund soll wieder ein Staff oder Bulli oder etwas in der Art aus dem TS werden.
Nach Möglichkeit mittelalt und ohne Knochenprobleme, damit ich bissel sporteln kann mit ihm.

Und dann als Zweithund nen uralten Chi oder was ähnlich kleines...

Naja, aber wenns nach meinem LG geht wird es nach Cain erstmal keinen Hund mehr geben...:rolleyes::(

Erstens kommt alles anders, und zweitens als man denkt :p

Nun schlägt sich Männe mit zwei rum, denn zu Cain kam Mattes ... nicht wirklich mittelalt, den Staff und den Bull wenigstens in der Rasse ;) und ohne Knochenprobleme ;)

Ob Mattes alleine bleiben wird, wenn der König sein Zepter abgibt?!
Ich bin mir nicht sicher... Stand heute: vermutlich ja
 
Ein weiterer Hund ist nicht geplant, aber sollte irgendwann mal eine neue Fellnase einziehen, dann wird es sich entweder einfach so ergeben und/ oder ein Listenhund sein, bzw. ein Hund, der es nicht so einfach hat, ein neues Zuhause zu finden.

Aber derzeit sind wir mit unseren 4 Knödeln glücklich - so dass es vorerst erst einmal reicht!:D
 
Was der Zufall so bringt,vermutlich....die meisten sind nicht geplant !!
Mein Mann will noch einen Welpen aus dem nächsten Wurf behalten...ich hab's jetzt eher mit Second-Hand.
 
Hhm, wenn ich den Mut dazu habe wieder ein Mini-Bull, aber Dt Jagdterrier oder Patterdale reizt mich auch...eben was kleines, schnelles, hoch im Temperament....

LG

Hmm, auf den Tag drei Jahre her.
Und stimmt nicht mehr ;)
Die Rassen reizen mich zwar immernoch, auch ihre Eigenschaften..aber nein..das wirds nicht. Es sei denn, es kommt einer geflogen und setzt sich nieder auf meinen Schuh :lol:
Kann man nie wissen :D
 
Ich hätte gerne in ferner Zukunft irgendwann einen "Prager Rattler". Das sind total aufgeweckte kleine Kerle. :love: Gemäß meinem Männe sind das aber keine 'richtigen' Hunde :rolleyes: und da wir immer zusammen entscheiden....
Na ja, mal sehen, was die Zeit bringt
 
So blöd wie es auch klingt ...
einer mit 4 Beinen, 1 Schwänzchen und nen Kopp :D

... ich kann / will nicht mehr planen ...
ging ins TH, wollte süßes, kleines jüngeres Weibchen ... "endete ab" mit einem 11jährigen mittelgroßen Rüden ...

plante einen Rauhaardackel-Welpen vom Züchter ...
"endete ab" mit einer "nicht-mehr-gewollten / brauchbaren" fast erwachsenen engl. Bulldogge ...

wünschte mir einen Goldie ...
"endete ab" mit einer Zwergschnauzerhündin ... ja, ja - wie das Leben so spielt ;)

Deswegen lege ich mich nicht mehr fest, sondern schau einfach, wie sich alles ergibt. LG
 
Auch wenn mein Herz nach wie vor an Molossern hängt...
auch die Nordischen finde ich toll... und inzwischen auch HSH.
Mischlinge nach wie vor gaaanz groß!
Und prinzipiell immer etwas nicht ganz so Junges, schwarz/dunkel, groß.
Darf gerne auch ein Handicap haben, muß aber dennoch zu unseren Lebensumständen passen.
Natürlich aus dem TS.

:hö: alles klar?

Ich glaube, *maggy*lein* hat es auf den Punkt gebracht.
Fast :D

einer mit 4 Beinen, 1 Schwänzchen und nen Kopp

Unser aktueller Neuzugang hat kein Schwänzchen... nur einen rotierenden Stummel.
 
German hat nur nen Stummel :D - ich bin also net die Einzige :lol:
 
Ich hoffe ja, dass mir meine beiden Pärchen jetzt lange erhalten bleiben :love: -

aber wenn einer seinen Sofaplatz für immer verlassen muss, zieht wohl wieder ne Grauschnauze ein ... muss sich mit dem restlichen Rudel vertragen, alles andere ist eigentlich egal, wahrscheinlich aber wieder ein Soka (die haben es mir einfach angetan und noch dazu meistens am schwersten :( )
 
Mein nächster Hund wird die Loki :love:

Sollte sie aber bis dahin tatsächlich endlich vermittelt sein oder ....... :( was ganz schrecklich wäre, wirds definitv wieder ein Staff und definitv ein alter oder kranker oder Langzeitinsasse oder alles zusammen ;)
Gerne das ganze in männlich und schwarz........wobei das ja nicht immer klappt :lol:

Gerne auch mehrere ;) als EPS ;)

Wobei mir heute ein 10 jähriger 75 kg Molosser ans Herz gelegt wurde :(
 
Bei uns wird es mit Sicherheit wieder ein TH-Langzeitinsasse, bevorzugt Pitti/Staff, gern alt und mit Wehwechchen. :love:
 
Irgend was kleines bis mittelgroßes, mehr oder weniger borstiges, denk ich mal...
 
immernoch gerne ein echten schosshund, auch ein paar italienische windspiele würde ich sofort nehmen, für jeden jackentasche einen.

aber das wird wohl nichts werden, wir haben noch buju der fast ein grossen hund ist, mit seine 64 cm und 30 kilo, und die sogenannt >kleine< welcome ist schon fast 52 cm und wiegt über 17 kilo:unsicher:

amars mutter war hier, hat welcome als guter hund: sehr giftig und aggressiv! eingestuft (was nicht ganz von der hand zu weisen ist, probiere mal als fremder hier ins haus rein zu gehen..) aber die eingeborenen haben kein respekt für die parias.

sie war der meinung das wir wieder irgend ein sehr grosser lulatsch, ala isis, brauchen, ein hund der nichts macht aber eindruck schendet. musik in amars ohren.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was wird euer nächster Hund?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
  • Umfrage
Ich würde mir immer wieder einen "gebrauchten" Wuff zulegen. Akim hat für viele positive Überaschungen gesorgt. Mein HUnd ist mein Freund und ich kann nicht jeden Freund schon aus Kindertagen kennen. ;) Ich will auf jeden Fall wieder einen "alten":D LG Mona
Antworten
42
Aufrufe
4K
Akim
Trixi
Vielen Dank für deine Hilfe! Das Kätzchen habe ich gestern zu meiner Tierärztin gebracht, von dort geht sie wahrscheinlich in eien Pflegestelle oder ins örtliche Tierheim. Lg Jule :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
527
Trixi
Trixi
raceman
....und....ist die dumme Nuss auch wieder bellend um deinen Hund rumgerannt??? :eg:
Antworten
29
Aufrufe
2K
Midivi
M
@Rudelchef Ja, vor allem Hirsch und Kartoffel find ich klasse, weil die Tiere vollkommen unbelastet sind mit Schadstoffen und Antibiotika. Ich bin echt gespannt ob es bei uns den ersehnten Erfolg bringt.
Antworten
21
Aufrufe
3K
Bulli-Maus
Bulli-Maus
Marion
So schnell sollte es immer gehen! :) Der Staff, den ich heute morgen rumgeschickt habe, wird in der nächsten Woche in das Tierheim Detmold umziehen. Korrektur 23.04.: Der Staff wird auf eine Pflegestelle von Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gehen - So muß er nicht...
Antworten
1
Aufrufe
925
Marion
Zurück
Oben Unten