Auenland-Piraten News

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grinschi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oooooh, die Piratenkiste... So schön, wenn auch irgendwie traurig...

Und Rasmus mit Stein :)
Rudi hat seinen zum fressen gern :rolleyes:

Dicke KnuddIer an euch aIIe :knuddel:
CIaudia
 
Tolle Foddos von den Piraten :love:

Aber was bitte ist ein Jokkmokk :gruebel: (in dem netten Städtchen in Lappland war ich schon)

:hallo: Corinna und Fenja
 
Das lese ich ja jetzt erst!
Herzlichen Glückwunsch zu dem hübschen Rasmus-Bub! :love:
Ich freu mich schon auf neue Piraten - Geschichten. :D :hallo:
 
Törööööö! :) Am Sonnabend haben wir den Pummelprinzen mal wieder gewogen. Mitte September wog er (ohne Mantel) 36,2 kg. Jetzt wiegt er noch 34,2 kg - mit Mantel. :D Ergibt "netto" ungefähr 33,9 kg. :musik:

Am Wochenende hat er auch wieder fleißig trainiert. Er kann (noch?) nicht mit den anderen mithalten, doch werden die Strecken länger, er wirkt nicht mehr ganz so wackelig auf den Beinen, und er wandert unverdrossen im Schritt voran - meistens. ;) Am Sonnabend traf er im Wald einen lustigen Bollerkopp-Rüden und dessen (Mittel?-)Schnauzer-"Schwester" - kein Problem, er fand beide nett. :)

Übrigens hat der Streifenbär Prinzipien. :unsicher: Beispiel: Es werden keine Geschäfte mit leerem Magen getätigt. ;) Pipi vorm Frühstück? No go! :stop: :rolleyes:
 
müde:




entspannt:


aufmerksam:


Essen endlich fertig?

Immer noch nicht ... :(


Die großen Jungs passen auf, daß die kleinen Jungs auch alles aufessen. :D:love:



 
Danke schööön. :)

ich glaub ich komm in Rente auch zur euch :love:
Supi, dann kannst Du uns betüdern! :D
Und die Hanni haut mich ja jedesmal aus den Socken. Ich könnt se fressen... :love:
Sagt Piratenpabba zu Hanni, nachdem er Deinen Beitrag gelesen hat: "Du, Hanni, da wird schon der Grill vorgeheizt ..." :unsicher:

Piratenpabba hat nämlich "Kreuz" und liegt zu Hause auf dem Sofa, umsorgt von seinen persönlichen Krankenpflegern:

 
Freitag mußte Rasmus in die Tierarztpraxis. Er wollte unbedingt wieder raus. :wand: Ging aber nicht, weil seine morgendliche Urinprobe - trotz Behandlung - mehr Hämoglobin enthielt als zuvor. Einen Ultraschall mußte er auch noch über sich ergehen lassen, was weder ihm noch Herrchens Kreuz gefiel ... :rolleyes: Jetzt bekommt er die chemische Keule in Form einer Antibiose, und nächsten Donnerstag dürfen wir wieder Urin auffangen.

Aus einem "Gnubbel" am Rippenbogen wurde eine Feinnadelbiopsie entnommen und eingeschickt. Das Ergebnis erhalten wir wohl frühestens Dienstag. Ihr dürft gern Daumen drücken ...

Seit gestern nebelt es hier nur noch. :heul:

Ach ja, Rasmus hat jetzt sein Knuddelplüschi:



Gestern waren wir mal wieder in der Schonung unterwegs:


:uhh: Abgesägt. :( Den Weihnachtsbäumen geht's jetzt an den Kragen oder vielmehr an den Stamm.


Muß mich erst noch ein bißchen locker machen ... ;)


So gut? :)


Feucht war's ... :unsicher:




Rasmus ist fleißig einmal herumgegangen. :) Sonst hatte ich ihn auch hier an der Leine, weil er so wackelig auf den Beinen war und immer dorthin strebte, wo es besonders uneben war. Jetzt wirkt sein Gang - finde ich zumindest - etwas koordinierter und sicherer, und er bleibt auch - fast immer ;) - auf dem Weg, so daß er endlich frei ohne Leine gehen durfte.


Mausi und Mimo im Nebel :unsicher:

Anschließend sind wir zu einer Adventsausstellung gefahren und haben uns jeder eine heiße Waffel und einen heißen Glühwein gegönnt. ;)

Heute morgen ist Rasmus ins Bett geklettert - springen kann er ja nicht. Statt mit Piratenpabba zum Morgengassi und Brötchenholen zu fahren, hat er sich unter die Bettdecke verkrümelt und sogar auf den Morgenimbiß verzichtet. :D

Sein Piratengeschirr ist seit drei Tagen unterwegs - aber leider noch nicht hier. :( Sind wohl schon viele Weihnachtspakete unterwegs ... :unsicher:

Und jetzt geh ich ein paar Teelichter anzünden ... :hallo:
 
Hach, was für tolle Bilder, vor allem das süße Knuddelplüschi-Foto... :love::love::love:
 
Anschließend sind wir zu einer Adventsausstellung gefahren und haben uns jeder eine heiße Waffel und einen heißen Glühwein gegönnt.

:uhh: Das solltest du bei der nächsten Pippiprobe von Rasmus vielleicht doch angeben. :lol:

Selbstverfreilich werden hier die Daumen gedrückt, ist doch klar!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Auenland-Piraten News“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cornelia T
Hui, so viele nette Komplimente für die Piraten. :) Vielen Dank! :fuerdich: Ich werde sie lieber nur wohldosiert weitergeben ... ;) :kicher: :lol: :love: O-ohh ... :uhh: :lol: Aber gern doch. :hallo: Ja, und Gina war auch dabei: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
23
Aufrufe
2K
krokodil
krokodil
Jaaaa! :lol: Danke für das Foto von Spencer! :love: Der hat ja auch einen richtig schön dicken Bollerkopp. :love: Wie groß ist er denn geworden?
Antworten
97
Aufrufe
8K
krokodil
krokodil
krokodil
auch erst eben gesehen... schade, dass Emil das nicht länger geniesen konnte... :(
Antworten
39
Aufrufe
3K
Spell_2103
S
FengShuiBulls
Uih, schööön :love: Danke an die Piraten - Bändiger :D:fuerdich: Hoffentlich bis bald :hallo:
Antworten
12
Aufrufe
1K
FengShuiBulls
FengShuiBulls
krokodil
Das finde ich auch, und ich habe auch den Eindruck, daß sie sie gern tragen. Gerade bei den Jungs mit ihrem dünnen Fell (Unterwolle schon gar nicht) ist die weiche Neopren-Polsterung schön.
Antworten
15
Aufrufe
1K
krokodil
Zurück
Oben Unten