Terrierbande meets Auenland Piraten

Wie süß :love:. Dankeschön für die Vorstellung deiner Süßen. Eine echt nette Truppe hast du da. Und die Piraten sind auch klasse :). Bestimmt wurdet ihr auf eurer Runde dauernd gefragt, ob das alles eure eigenen sind, was? Das ist uns ja sogar schon passiert, als wir zu zweit mit nur vier Hunden unterwegs waren :verwirrt:.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kiri86 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hui, so viele nette Komplimente für die Piraten. :) Vielen Dank! :fuerdich: Ich werde sie lieber nur wohldosiert weitergeben ... ;) :albern:

Hanni, einzigartige Queen of the Auenland pirats ...
:lol: :love:

Und solch freundliches Kleingetier :D - würden wir sehr gerne auch kennen lernen :hallo:

Kleingetier!!! :hammer:
O-ohh ... :uhh: :lol:

ihr auenland piraten, wir müssen es echt auch mal schaffen uns mal wieder zu treffen.
Aber gern doch. :hallo:

hanni und candamir kenne ich, oder? mit den beiden ward ihr damals bei uns in ashausen oder? :)
Ja, und Gina war auch dabei:



Wie alt ist denn Candamir?
Es stimmt, was Cornelia geschrieben hat: Soweit wir wissen, ist Candamir 10 Jahre alt. So steht es in seinem Impfpaß, und so wurde es uns gesagt, als er bei uns einzog. Allerdings haben schon mehrere Menschen ihn älter geschätzt, auch schon vor einigen Jahren. Er kam 2007 aus dem Tierschutz zu uns, so daß wir nicht zu 100 % sicher sind bzgl. seines Alters.

Leider, leider, leider ist er in den letzten Monaten sehr gealtert ... :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Terrierbande meets Auenland Piraten“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

viecherei
ich hab die terrierbande heute morgen im frühstücksfernsehen gesehen. auf dem berliner hundeweihnachtsmarkt. :love: zwar noch im halbschlaf... aber ich hab sie sofort erkannt! :love:
Antworten
14
Aufrufe
1K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Cornelia T
Was für schöne Bilder :love::love::love:Dein Rudel ist echt klasse:hallo:
Antworten
12
Aufrufe
997
Biefelchen
Biefelchen
Cornelia T
so ein herrliches Hundegewusel! :love: Toll, dass er bei Euch sein konnte. :)
4 5 6
Antworten
102
Aufrufe
8K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Cornelia T
Also ich glaube ich äußere mich nie nicht wieder zu irgendwelchen Pflanzen! :confused: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. In dem Thread habe ich Löwenzahn mit Gänseblümchen verwechselt und jetzt auch noch Weizen mit Gras. :wand: Aber gut das du mir das...
Antworten
10
Aufrufe
770
Cornelia T
Cornelia T
Heraline
Schön das die beiden Fellnasen sich so gut verstehen:love:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Rübenfresser
Rübenfresser
Zurück
Oben Unten