Stippvisite der Terrierbande in Berlin

viecherei

15 Jahre Mitglied
War das kalt.....
als die Terrierbande den 1.Berliner Hundeweihnachtsmarkt mit ihrem Besuch beehrten

kalte Finger =schlechte/wenige Fotos

Warten ist doof,
aber da, da kommen sie...

natürlich müssen die 2 Beiner nach 1 Runde an den Ständen erstmal einkehren, auch doof
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi viecherei ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
beim Spaziergang mit 2 Terrierfreunden (rote Mäntel) und den üblichen Verdächtigen
@Matty, @embrujo, @HSH Freund

das geordenete Gewusel der grün Befrackten Terrier ist in Natura ein echter Augenschmaus

das schaff ich nicht mit 3 en, Taub und Blind gehen zu oft eigene Wege:D
 

Anhänge

@ Cornelia T wird bestimmt noch ganz viele Fotos beisteuern
und @Matty auch.....
 

Anhänge

Die Terrier haben begeistert.:love::love:
10Terrier und Kira liefen durcheinander. Xenia war begeistert. endlich mal eine Meute, wo sie nicht ständig aufpassen muß, umgerannt zu werden.
Xenia wollte sich, als wir uns trennten, weil die Berliner noch Zeit für einen Waldspaziergang hatten, sich den 10 Kleineren anschließen. :lol:


12734135vu.jpg


12734136pi.jpg


12734137oe.jpg


12734138zv.jpg


12734139lz.jpg
 
also gehören die grünbemantelten zu Cornelia und die zwei roten sind fremde Spione :hö:

:love::love::love:
 
Die acht grünen Mäntel gehören zusammen:love: und darüberhinaus Cornelia; der Spion ist die schwarze Kira von Andrea, (auf meinem ersten Bild vorn und auf den Weihnachtsmarktbildern auch zu beobachten;)).
 
Was für eine Schnuckelbande :love:

Und ich freue mich auch die Zaubermaus zu sehen!

Das Rotti-Tier gehört zu Embrujo?

Und das große Schäfige zu HSH Freund, richtig?
 
Ja das war wirklich sehr kalt heute. Wir waren leider erst ab 15 Uhr vor Ort und haben Euch und die ganzen Bullies nicht mehr angetroffen, schade. Auf dem Hinweg sind wir nur noch zwei Bullies begegnet, einem weißen mit rotem Weihnachtsmannmäntelchen und einem gestromten mit ihren netten Leuten.
Wir haben kurz was gegessen auf dem Markt, wobei Coco trotz Mantel schon so gezittert hat, dass wir dann schleunigst eine Runde zum See laufen mussten, damit die beiden wieder warm werden beim Toben.

Auf jeden Fall aber schön, dass Ihr da wart!
Rina, Ilka, Coco und Dephi
 
Vielen Dank für die Fotos, da ist man dann wenigstens ein bißchen mit dabei. Stimmt, die Terrierbande ist schon ein besonderes Erlebnis und übersehen kann man sie nicht. Aber auch schön, die anderen Hunde bildlich kennen zu lernen. Da hink ich ja leider immer ein wenig hinterher, welcher Hund zu welchem "Nick" gehört.:rotwerd:
 
So, wir sind wieder zu Hause angekommen! Fast hatten wir befürchtet es nicht zu schaffen, denn die ganze Rückfahrt schneite oder regnete es. :rolleyes:
Wir hatten über etwa 100 km eine geschlossene Schneedecke. Das war schon heftig.

Es war toll euch alle kennen zu lernen!
Die süße Dreierbande von viecherei, die coolen Fellnasen von HSH-Freund, die zauberhafte Xenia (die sich der Terrierbande anschließen wollte) und Tacco ( der mich sehr attraktiv fand ;), ich ihn aber auch :D) von matty, das schöne Rottitier von embrujo!

Auch auf dem Weihnachtsmarkt haben wir nette Leute kennen gelernt. Ich freu mich immer noch über die nette Geste eines jungen Verkäufers, der einem kleinen alten Hund einen wärmenden Fellsack schenkte.

Ins Fernsehen kommt die Terrierbande auch, da sie von Sat1 interviewt wurde. :hallo:

Es war saukalt!!!! Leider war unser Plan so eng gestrickt, das wir keine größere Runde mitlaufen konnten. Unsere alten Fellnasen waren auch vom Weihnachtsmarkt und der Kälte ziemlich geschafft, so das wir uns dann ins Warme flüchten mußten.

Wir sind aber wild entschlossen im nächsten Jahr zu einer wärmeren Zeit den langen Spaziergang nach zu holen.

Die Fotos werden noch etwas auf sich warten lassen. Mein Mann ist von der Fahrt so geschafft, das er sich schon ins Bett verzogen hat und ich bin ein paar Tage nicht da, so das wir es wohl Ende der Woche wird.
 
:)Ich freue mich, dass Ihr gut, oder zumindest heil, zu Hause angekommen seid, denn das Wetter heute war schon heftig. Ich habe Euch die Daumen gedrückt, denn durch Schneesturm und und dichten Schneefall mit einem Auto voller Hunde, dass ist schon nicht so einfach.:hallo:
(Regen blieb uns hier zumindest erspart.)
 
ich hab die terrierbande heute morgen im frühstücksfernsehen gesehen. auf dem berliner hundeweihnachtsmarkt. :love:

zwar noch im halbschlaf... aber ich hab sie sofort erkannt! :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stippvisite der Terrierbande in Berlin“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cornelia T
Obwohl ich in meiner gewohnten Umgebung ja quasi jeden Grashalm mit Namen kenne, entdeckt man sie auf so tollen Fotos noch mal ganz neu. Die 7 Zwerge und Opa Joe haben die Landschaft echt nochmal bereichert, was ja auch unser Jäger anerkannt hat, der ganz begeistert war von der Truppe. Okay...
Antworten
8
Aufrufe
1K
MaHeDo
Cornelia T
Hui, so viele nette Komplimente für die Piraten. :) Vielen Dank! :fuerdich: Ich werde sie lieber nur wohldosiert weitergeben ... ;) :kicher: :lol: :love: O-ohh ... :uhh: :lol: Aber gern doch. :hallo: Ja, und Gina war auch dabei: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
23
Aufrufe
2K
krokodil
Cornelia T
Was für schöne Bilder :love::love::love:Dein Rudel ist echt klasse:hallo:
Antworten
12
Aufrufe
998
Biefelchen
Biefelchen
Cornelia T
so ein herrliches Hundegewusel! :love: Toll, dass er bei Euch sein konnte. :)
4 5 6
Antworten
102
Aufrufe
8K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Cornelia T
Also ich glaube ich äußere mich nie nicht wieder zu irgendwelchen Pflanzen! :confused: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. In dem Thread habe ich Löwenzahn mit Gänseblümchen verwechselt und jetzt auch noch Weizen mit Gras. :wand: Aber gut das du mir das...
Antworten
10
Aufrufe
770
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten