Terrierbande meets Auenland Piraten

Cornelia T

10 Jahre Mitglied
Vergangene Woche hat die Terrierbande vom Niederrhein die Auenland Piraten besucht.

Die elegant gekleidete Knutschkugel Hanni gab sich unbeeindruckt.



Candamir ebenfalls ganz lässig



Sehr interessiert dagegen der schöne Arthur



Ärgerlich fanden alle das der wilde Wutz Arthur an der Leine bleiben mußte. Besonders das Jungvolk hätte gern eine Runde mit ihm getobt.
Arthur versucht Nopper zu fangen :love:



Frauchen wir waren das nicht! Das Schiff war schon kaputt.



Mausi schaut mal nach, was da am Ufer so rum krabbelt.



Die ist so hübsch angezogen! Ich will auch so was!



Kitty sieht kaum noch etwas, hat aber trotzdem viel Spaß.



Neuzugang Jazz ist nicht viel größer als unser Flauschball Annlis, aber ein typischer Russell. Egal wie groß die anderen Hunde sind, sie geht unbeeindruckt ihren Weg.



Nopper und Quixsy auf der Jagd. Sie dürften nicht ins Wasser weil es dort Ölspuren gab und waren schwer enttäuscht.



Der schöne Arthur ganz nachdenklich.



Hoffentlich gibt es jetzt bald ein Leckerlie!



Hannis Wunsch ging dann auch in Erfüllung und es gab Leckerlies für die ganze Bande-

 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cornelia T ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke, Cornelia, das hast Du aber schön gemacht! :love::fuerdich:

Das war ein tolles Treffen und schreit nach Wiederholung! :D :hallo:

Der "schöne Arthur" ... :albern: "Was kann der Arthur denn dafür, daß er so schön ist?" *träller* :lol:
 
Was für ne Rasselbande...das war sicherlich sehr schön, trotz nassem Wetter^^
Wir hatten am Tag zuvor eine sehr zuverlässige Wetter-Website befragt, nach deren Auskunft es trocken sein sollte. Als wir Sonnabend aufstanden, regnete es. Als wir zum Treffen fuhren, regnete es immer noch. Wir sahen uns schon pitschnaß durch die Lande marschieren. :( Doch als alle Vier- und Zweibeiner aus den Autos kletterten, um einander zu "beschnuppern", hörte es auf zu regnen und blieb auch während des gesamten Spaziergangs trocken. :D
 
Danke :hallo:

und bitte, bitte noch mehr Bilder von der Bande und den Piraten.

LG Martina
 
Huch, was habe ich denn da verlinkt? :uhh: :nee:

Diesen hier wollte ich posten: ;)
 
Noch ein paar Bilder! :D

Mausi im Flug



Was rennt die denn so? Obs da Lekkerlies gibt?



Ob ich hier was finde?



Echt enttäuschend! Da hab ich mich von grundlos rum rennendem Jungvolk leimen lassen. Es gibt gar keine Lekkerlies! :heul:

 
Soo schöne Fotos von einer tollen Gassirunde :love:
Und solch freundliches Kleingetier :D - würden wir sehr gerne auch kennen lernen :hallo:
Das Bettelbild sieht etwas "unsortiert" aus :lol:
Vergessen: Die Kamera darf auch mit :hallo:
 
:love: was für eine schöne Russelbande ...
Hanni, einzigartige Queen of the Auenland pirats mal wieder ganz in rosa :love:
... danke für die Bilder!
Hätte gerne Mäuschen gespielt ...
 
Soo schöne Fotos von einer tollen Gassirunde :love:
Und solch freundliches Kleingetier :D - würden wir sehr gerne auch kennen lernen :hallo:
Das Bettelbild sieht etwas "unsortiert" aus :lol:
Vergessen: Die Kamera darf auch mit :hallo:

Kleingetier!!! :hammer:

Leute mit nur unwesentlich :eg: größeren Hunden bitte Zurückhaltung!
Was für ein Glück das die Terrier und vor allem Oberterrier Annlis nicht lesen können. :D

Wir überlegen gerade Anfang März noch mal einen Abstecher in die Nähe von Cuxhaven zu machen und wenns klappt würden wir uns freuen euch kennen zu lernen. :hallo:

sunbeam, kommst du auch aus der Ecke? :verwirrt:
 
Ja, kann Fenghshui quasi mit RockerBullsbande manchmal rockern hören ...:D

Leider sind meine Banditen (der Rüde) nicht kompatibel :(. Befinden sich wohl im permanenten Bandenkrieg. ;)
 
Ja, kann Fenghshui quasi mit RockerBullsbande manchmal rockern hören ...:D

Leider sind meine Banditen (der Rüde) nicht kompatibel :(. Befinden sich wohl im permanenten Bandenkrieg. ;)

Oh, schade! :(

Nachdem ich 7 1/2 Jahre eine Hündin hatte, die zu gern fremde Hunde und Menschen zwickte, entspanne ich mich jetzt mit unserer Truppe, die mit allem und jedem kompatibel ist. :)
 
danke cornelia für die schönen fotos! :love:

ihr auenland piraten, wir müssen es echt auch mal schaffen uns mal wieder zu treffen. :hallo:
meine eltern wohnen ja auch nur 3 km vom n-o-kanal entfernt. ;)

hanni und candamir kenne ich, oder? mit den beiden ward ihr damals bei uns in ashausen oder? :)
 
soooo schöne Bilder, Cornelia...
immer total schön euch zu sehen...die ganze Truppe..
und die Piraten sind auch einfach nur Zucker...
die Zunge von der PinkLady.....soooo süßß
die wäre zum klauen für mich...
 
Ich bin gerade total in Arthur verliebt :love::love:.

Cornelia, wie viele Hunde leben eigentlich bei dir? :)
 
Ich bin gerade total in Arthur verliebt :love::love:.

Cornelia, wie viele Hunde leben eigentlich bei dir? :)

Nachdem mein Name für ein paar Monate nicht so ganz stimmte, weil bis September Chefin Urmel und Rainman Filou noch bei uns waren, passt es jetzt wieder:
Schnewittchen und die 7 Zwerge.

Wobei ich das natürlich nicht laut sage, wenn meine Hunde dabei sind. ::lol:

Annlis, Malteser, 14 Jahre, Kitty, Russell, 13 1/2 Jahre, Roxy, Russell, 12 1/2 Jahre,
Fee, Cairn Terrier, 10 Jahre, Nopper, Russell, 4 Jahre, Quixsy, Russell, 3 Jahre und zu guter letzt Neuzugang Jazz, Russell, 4 Jahre.

In Arthur bin ich auch ganz verliebt. Ein schöner Hund und vor allem so ein gutes Wesen. :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Terrierbande meets Auenland Piraten“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

viecherei
ich hab die terrierbande heute morgen im frühstücksfernsehen gesehen. auf dem berliner hundeweihnachtsmarkt. :love: zwar noch im halbschlaf... aber ich hab sie sofort erkannt! :love:
Antworten
14
Aufrufe
1K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Cornelia T
Was für schöne Bilder :love::love::love:Dein Rudel ist echt klasse:hallo:
Antworten
12
Aufrufe
997
Biefelchen
Biefelchen
Cornelia T
so ein herrliches Hundegewusel! :love: Toll, dass er bei Euch sein konnte. :)
4 5 6
Antworten
102
Aufrufe
8K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Cornelia T
Also ich glaube ich äußere mich nie nicht wieder zu irgendwelchen Pflanzen! :confused: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. In dem Thread habe ich Löwenzahn mit Gänseblümchen verwechselt und jetzt auch noch Weizen mit Gras. :wand: Aber gut das du mir das...
Antworten
10
Aufrufe
768
Cornelia T
Cornelia T
Heraline
Schön das die beiden Fellnasen sich so gut verstehen:love:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Rübenfresser
Rübenfresser
Zurück
Oben Unten