DieTerrierbande im Saaletal

Cornelia T

10 Jahre Mitglied
Letztes Wochenende sind wir zu Besuch in Thüringen gewesen und haben uns das Saaletal mal von unten und von oben betrachtet.

Filou peilt die Lage.

10400367ae.jpg


Das Dreamteam Nopper und Quixsy. Nopper muß sich immer sehr anstrengen, denn Quixsy ist eine ganz Clevere die gerne den Ton angibt.

10400362gp.jpg


Quixsys Mama - die schöne Gremlin!

10400895rb.jpg


Roxy ganz entspannt. So leicht läßt sie sich nicht aus der Ruhe bringen.

10400368wo.jpg


Nopper ganz respektvoll hinter Kitty. Wenn ihm etwas komisch vorkommt, überläßt er gerne den Damen den Platz in der ersten Reihe.

10400365na.jpg


Suchbild - Nopper, Quixsy und Fee

10400373ym.jpg


Da vertseckt sich auch noch eine Urmel im Gras

10400380vw.jpg


Ein ganz müder Filou. Er hat viele Westiefreunde getroffen und das war sehr anstrengend für den kleinen Mann.

10400370nb.jpg


Blick ins Tal

10400377tt.jpg


10400378za.jpg


Kann mal jemand die Leine los machen, oder muß ich hier alles alleine machen? ;)

10400896up.jpg


Nu streng dich mal an Herrchen, damit wir ans andere Ufer kommen!

10400897se.jpg


Da die Terrierbande vielseitig interessiert ist, haben wir auch die Dornburger Schlösser besucht und den Schlosspark besichtigt. Insgesamt 10 Terrier und Malteser Annlis haben den Schlossgarten unsicher gemacht.

10400677cg.jpg


10401323us.jpg


Blick vom Schlosspark ins Tal.

10400948ur.jpg


Zum Abschluß gab es noch ein großes Lagerfeuer, aber da lagen die Terrier schon selig schlafend im Bett. :D

10400949kp.jpg
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cornelia T ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wundervolle Bilder, wunderschöne Gegend, und supertolle Hunde :love:
Natürlich auch ein ganz toller Fotograf :lol:
...oder Fotografin... :gruebel:
 
Echt schöne Bilder und ne tolle Bande.:)
 
Suuuuper geile Bilder!
Das mit den ganzen Kröten auf der Bank...:love:

Ein Kandidat unserer bande hat ja so einbißchen ein Problem mit kleinen weißlastigen Hunden. Ich schick den glaub ich mal zu Euch in den Urlaub. :D
 
Suuuuper geile Bilder!
Das mit den ganzen Kröten auf der Bank...:love:

Ein Kandidat unserer bande hat ja so einbißchen ein Problem mit kleinen weißlastigen Hunden. Ich schick den glaub ich mal zu Euch in den Urlaub. :D

Das wird dann aber ein sehr anstrengendes Training. :lol:
Bei uns wäre er (oder sie?) geradezu umzingelt von weißlastigen Hunden. Da wir oft auf der Rabeninsel bei den Outlaws zu Gast sind, könnte ich ein Hardcore Training anbieten.
Ein Wochenende mit schlappen 35 Russells. Nach ein paar Tagen in der Gesellschaft hat sich euer Kandidat garantiert an kleine, vorwiegend weiße Hunde gewöhnt :D
 
Wunderschöne Bilder von einem tollen Ausflug :love: :zufrieden:
 
das duden filou immer so mit "höhen" quälen musst :D

warts also wieder mal u die ecke. vllt. kriegen wirs ja mal hin und könnten ein treffen zusammen mit onidas und torla ausmachen. :hallo:
 
Dein Wort in Gottes Ohr...und ich hoffe ihr zählt nicht nach, nach dem Urlaub. :eg: :lol:
 
wieder so tolle Bilder - ich find ja das Suchbild im Weizen einfach Klasse (pssst Cornelia das is kein Gras das is ein Weizenfeld ;) ) und natürlich das Bankbild, ganz klar
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DieTerrierbande im Saaletal“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Martin G.
Herzlich willkommen und viel Spaß hier :):hallo:
Antworten
13
Aufrufe
405
Pluemeli
P
Zurück
Oben Unten