Die Auenland-Piraten sind klar für den Landgang!

krokodil

10 Jahre Mitglied
Nachdem gestern das heiß ersehnte Päckel eingetroffen war, wurden die Piraten kurzfristig für ein Shooting verpflichtet. Dieses fand nach der Abendmahlzeit (der Piraten) statt, der Tag neigte sich dem Ende zu, der Fotograf hatte - noch - einen leeren Magen ... will sagen, er bittet darum, die teilweise nicht berauschende Qualität der Fotos zu entschuldigen. ;)

Kät'n Hanni wußte sich - wieder einmal - geschickt in Pose zu setzen. Smutje Candamir und Matrose Mausi waren - wieder einmal - der Meinung, daß ihre Portionen beim Abendessen doch recht karg bemessen waren. Steuermann Mimo aka Herr Motzki war der Auffassung, daß außertarifliche Arbeitszeiten zwingend übertarifliche Entlohnung nach sich ziehen, und wußte dieser seiner Einschätzung lautstark Ausdruck zu verleihen - wieder einmal ... :lol:

Hier nun die Piraten in ihren neuen Outfits:





























Soooo viel Arbeit macht natürlich müde ... gute Nacht, Piraten! :love::love::love::love:









"Du nervst, mach das Licht aus!"

 

Anhänge

  • DSCI0469_cr.jpg
    DSCI0469_cr.jpg
    129,1 KB · Aufrufe: 3
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi krokodil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aslo so wirklich SATT wirken die Piraten jetzt nicht auf mich :) Süße rentner( ? ) truppe
 
Da sind ja endlich mal neue Fotos von der Bande und von Mimooooolein :love::love::love::love:
 
Ohhhh ein Schoko - Opaaaaa :love::love::love:
Tolle Piraten Bande ist das !!!
 
Was für eine niedliche Piratengang! :love:

Candamir ist ja inzwischen fast ganz weiß im Gesicht - wie putzig! :love:
 
Die süsse Bande :love::love::love: Tolle Klamotten :) Wir freuen uns auf eine Live - Modenschau :hallo:
 
Ahhh, hier sind die Bilder versteckt, hab sie schon gestern gesucht:D aber da war ich wohl zu blind:unsicher:

Mein Lieblingbild ganz klar das 10:love::love::love:
aber der Rest gefällt mir natürlich auch. Absolute Klau gefahr:D
 
Klauen is' nich'!!!! Die ruchlosen Raubritter Rio und Rodrigo werden zu verhindern wissen, daß man die Piraten entführt! :eg: Die können nämlich ohne Hunde gar nicht leben! :love:

Das Foto von Mimo war ein echter Glückstreffer! Jetzt warte ich darauf, daß der passende Wettbewerb in der KSG gestartet wird ... :D
 
*quitsch* sind die alle toll! :love: :love: :love: und wahrlich schick gekleidet! :love:

der eckzahn von hanni.... ich bin verliebt! :love: hachz!!! :love:
 
sind die süß beim Schlafen- danke! :)und die Geschirre passen 1 A !!:hallo:
Das finde ich auch, und ich habe auch den Eindruck, daß sie sie gern tragen. Gerade bei den Jungs mit ihrem dünnen Fell (Unterwolle schon gar nicht) ist die weiche Neopren-Polsterung schön.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Auenland-Piraten sind klar für den Landgang!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cornelia T
Hui, so viele nette Komplimente für die Piraten. :) Vielen Dank! :fuerdich: Ich werde sie lieber nur wohldosiert weitergeben ... ;) :kicher: :lol: :love: O-ohh ... :uhh: :lol: Aber gern doch. :hallo: Ja, und Gina war auch dabei: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
23
Aufrufe
2K
krokodil
krokodil
Jaaaa! :lol: Danke für das Foto von Spencer! :love: Der hat ja auch einen richtig schön dicken Bollerkopp. :love: Wie groß ist er denn geworden?
Antworten
97
Aufrufe
8K
krokodil
krokodil
krokodil
38,2° - tschakka! :girl_dance: Gestern ist Mausi wirklich fast den ganzen Tag gewandert - dafür hat sie dankenswerterweise nachts geschlafen. :muede: Heute morgen hat sie auch wieder aus der Schüssel gefuttert (mit Unterstützung, doch das ist inzwischen normal) und nur einige wenige Krümel...
Antworten
867
Aufrufe
66K
krokodil
krokodil
krokodil
auch erst eben gesehen... schade, dass Emil das nicht länger geniesen konnte... :(
Antworten
39
Aufrufe
3K
Spell_2103
S
FengShuiBulls
Uih, schööön :love: Danke an die Piraten - Bändiger :D:fuerdich: Hoffentlich bis bald :hallo:
Antworten
12
Aufrufe
997
FengShuiBulls
FengShuiBulls
Zurück
Oben Unten