American Bully Blade

RedLion knl von Amerika soll sogar Basset Hounds mit einkreuzen xD

das sieht dann so aus:

235d5a1d.jpg
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Franzi216 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hab mir grade mal den Züchter angesehn, ist wohl eher ein Vermehrer.

Der hat doch tatsächlich zwei Hunde mit Dilute Gen verpaar, aber das passier leider häufig bei solchen Hinterhofqualzuchten. Weiß jetzt nich ob ich lachen oder weinen soll.

Leider habe genaue Ped. von der Mutter nicht gefunden, aber das vom Vater.
Da hätte man sich auch gleich einen AmStaff holen können, das ist einer der alten Mixe.
Der besteht zu 80% aus AmStaff und der Rest ist "der unbekannt Mix".
So viele Ruffain und Tufftown Hunde sieht man ja kaum in einem AmStaff Stammbaum, und das auch noch in den ersten 8 Generationen.

Das ist echt ein Witz und dann schreibt der Vermehrer... hups ist ja ein "Züchter ":lol: noch das Wort Pits hinter. Da hat wohl ein Pit beim Deckackt zugeschaut :lol::lol:
 
RedLion knl von Amerika soll sogar Basset Hounds mit einkreuzen xD

das sieht dann so aus:

235d5a1d.jpg
Nicht dein Ernst?
Welcher kranke Mensch tut sowas?
Oh mein Gott!
Der arme Hund!
Sagt mal,was ist daran schön? Das ist die Qualzucht schlechthin...
Ich bin entsetzt..
Kann der überhaupt 10m gerade aus gehen?
 
Ohm ein Gott der arme Hund!
Und ich dachte schon mein Jack Russell hätte wenig Bodenfreiheit...
 
Neue Fotos von Blade


Uploaded with
Bei uns zuhause


Uploaded with
Zusammen mit unserem Puschel:love:

URL=http://imageshack.us/photo/my-images/851/img3186w.jpg/]
img3186w.jpg
[/url]
Uploaded with
am See

Er entwickelt sich prächtig, nur manchmal sein Sturkopf macht ihm etwas zu schaffen:unsicher:

:hallo:
 
Hast du auch Bilder, die den Hund in der Bewegung zeigen ?
Oder im Stand ?

Ich muss ehrlich gestehen, ich bin mehr als skeptisch , ob der Hund später nicht zu schwer wird, lass mich aber gerne,... und hoffendlich... eines Besseren belehren.
Habe vor kurzem hier in der Stadt auch einen American Bulli - Junghund erlebt, der mit 10 Monaten mehr als schwerfällig und unbeweglich aussah.
Wäre schön, wenn das die Ausnahme wäre und nicht das Norm......
 
Hallo

Ja natürlich habe ich Fotos von ihm stehend.

Der Tierarzt ist sehr zufrieden mit ihm, er ist topgesund und auch er schaut, dass er kein Problemhundchen wird aufgrund seines Körperbaus


Uploaded with


Uploaded with

:hallo:
 
Süsses Hundchen :love: ich wünsch ihm auch, dass er Gesund und Munter bleibt :hallo:
Aber wenn ihr ja gut zu ihm schaut, siehts ja super aus.
 
Momentan sieht er zwar etwas propper, aber noch stimmig aus.

Das von mir erwähnte Tier war kräftiger und es sah aus, als hätte er kürzere Beine.
Oder kommt das noch ? Kann ja sein, das es eine optische Täuschung war...

Ich muss ehrlich zugeben, das der Sinn dieser (Misch-)Rasse mir noch nicht eingeleuchtet ist....
Die meisten dieser Tiere haben doch sicher im Alter genau dieselben Probleme wie einen Englische Bulldogge....
 
Der Tierarzt ist sehr zufrieden mit ihm, er ist topgesund und auch er schaut, dass er kein Problemhundchen wird aufgrund seines Körperbaus

was macht der TA denn, damit kein Problemhundchen aus ihm wird aufgrund des Körperbaus? ich mein, falls er Probleme aufgrund des Körperbaus bekommt ist der TA doch ziemlich machtlos, oder?
 
uiuiuui jetzt ist das Thema ganz an mir vorbei gegangen..so ist das, wenn man mitten im Umzug ist:heul:

zu meiner Mopstrulla, die hier ja auch des öfteren auf Bildern auftaucht;)...quasi TS Hund (habe sie aus schlechten Verhältnissen mit Parvo geholt, da ich mich kurz zuvor wegen Vermittlungstaktiken mit dem entsprechenden Verein überworfen habe(ein Pflegehund von mir, der vermittelt wurde ohne den neuen Besitzern mit zu teilen, dass der Hund die komplette Milchleite voll mit Tumoren hat/ nur falls Fragen kommen wegen quasi TS), lief es nicht über den TS, sondern ich habe es aus eigener Tasche finanziert)
hatte zu der Zeit, als die Bilder eingestellt wurden keinerlei Atemprobleme und hat locker sämtliche Hunde in die Tasche gesteckt beim Dauerlauf. Seit diesem Sommer ist das anders...akute Atemnot! sie ist extram laut, bekommt ganz schlecht Luft, ich halte sie ständig feucht, an Spaziergänge Mittags ist nicht zu denken...
im Winter wird sie opriert die kleine Schnegge...natürlich zerreist es einem das Herz, wenn man seinen Hund so sieht..aber sie ist jetzt nun mal da, auf dieser Welt und keiner wollte sie...
mir war bewusst, dass so etwas kommen kann..natürlich habe ich gehofft, dass genau sie es nicht bekommt...
ich würde sagen, sie ist immer noch ein glücklicher Hund, aber eben doch extrem eingeschränkt:(
nur damit ihr nicht denkt, ich hätte mich gedrückt:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „American Bully Blade“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Antworten
79
Aufrufe
2K
marismeña
marismeña
Grazi
Er hat die Hündin natürlich geliebt (und nicht geleibt) ;) Und er ist leinenführig, bis er einen Hund oder eine Katze SIEHT. Uff...ich sollte spätabends nichts mehr posten. *kopf auf tischplatte sinken lass* Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
290
Grazi
Grazi
Grazi
Savas hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
320
Grazi
Grazi
Shiva ist endgültig vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
344
Grazi
Grazi
Morty Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. American Bully XL, (noch) unkastrierter Rüde, ca. 55 cm groß, ca. 37 kg schwer, 1 Jahr alt. Standort: Tierheim Rüsselsheim Morty ist ein junger, agiler und selbstbewusster Bully-Rüde. Er ist menschenbezogen, verschmust, aber...
Antworten
0
Aufrufe
182
Grazi
Zurück
Oben Unten