Suche Rüde - finde Nina

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Steffimausy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Juhu, das freut mich....:musik:

Was für ein süßes altes Mädel.
Alles Gute für Euch!
 
Ja....eigentlich das "falsche" Geschlecht und die "falsche" Farbe :D

Aber eine ganz arme alte Maus :(:love:
Sie ist komplett undicht (Urin und Kot) bzw nicht stubenrein - das muss ich noch herausfinden
Sie ist taub
Hat dolle Herzprobleme
Gaaaanz dolle Arthrose
Evtl auch Krebs - wurde schon was wegoperiert

Ihr hat die Fahrt hierher sehr zu schaffen gemacht und bei der Ankunft hatten wir echt Angst, dass sie uns zusammen klappt :( Sie hat nun Rescuetabletten bekommen und ist nun erstmal separiert, um zu Ruhe zu kommen. Morgen versuchen wir dann mal, ob es ihr zuzumuten ist, den Rest der Wohnung zu erkunden.
Und damit ich auch gleich genau weiß, was auf mich zu kommt, durfte ich ihren Raum schon einmal komplett von allen Ausscheidungen befreien :D man kann ja auch gut mit den Pfoten durch und alles schön verteilen :lol:

Sie hat die beiden Jungs aber schon kennengelernt. Sie fand Butch soooooo toll. Ist gleich hin und ran und hat sich sichtlich gefreut, dass da nun ein anderer Hund ist :love:
Butch war allerdings total gestresst von der langen Fahrt und hat ihren Heiratsantrag erstmal mit Brummen abgelehnt :(:lol: Nina reagierte darauf garnicht, sondern so nach dem Motto: typisch alte Männer :rolleyes: und ist gleich wieder zu ihm hin :D
 
Oh das ist soooo klasse, dass die Omi jetzt bei dir ist :love: . Ich freu mich ganz riesig für Nina.... und Butch und dich und wünsche euch eine schöne gemeinsame Zeit.

....und hoffe auf ganz, ganz viele Ommi-Geschichten und Fotos :).

Butch war allerdings total gestresst von der langen Fahrt und hat ihren Heiratsantrag erstmal mit Brummen abgelehnt :(:lol: Nina reagierte darauf garnicht, sondern so nach dem Motto: typisch alte Männer :rolleyes: und ist gleich wieder zu ihm hin :D

Was soll sie denn sonst tun? :kp: Sie kann sein motzen ja nich hören :uhh: :D
 
Hach wie ist das schön! :love:
Und ich finde Ninas Farbe toll! :D
Eine wirklich süße Omi! :love:
Ich wünsche euch eine tolle gemeinsame Zeit!
 
Was eine hübsche Omi :love: ... toll, dass Du sie bekommen hast :zufrieden:

Ich muss doch gleich mal gucken gehen, was ich noch so an Windeln und Poppesunterstützung von meinen Omis hier liegen habe :)
 
Oooooooh,

wie schööööööön! Glückwunsch, wie toll!
Die Omi ist ja :love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:

Ich wünsche euch noch eine laaaaange gemeinsame Zeit, bestimmt blüht sie bei Deiner guten Pflege jetzt völlig auf!
Und bitte berichte weiter, wie es bei euch läuft!

Soll ich Dir mal was verraten? Es gibt schon wieder eine neue Gemeinsamkeit....:D
Berichte gleich in meinem Senior-Thread, habe allerdings hier zwischendrin immer viel zu tun und daher nur stückelweise....... kann also noch einige Minuten dauern, bis ich wieder zum Schreiben komme.:D:D:D:D

Ganz liebe Grüße!
 
Hab Nina gerade dabei "erwischt", wie sie von ihrer Decke runter ist und sich ein Stück weiter hingehockt und gepullert hat.

Das sieht mir jetzt nicht so sehr nach Inkontinenz aus :gruebel:
 
:love::love::love::love: Herzlichen Glückwunsch und eine lange glückliche Zeit!:love::love::love:
 
:D
oh andrea,
was für eine hübsche kuh-hunde-oma!!!
:love:
ich wünsche euch alles gute&
vor allen dingen viel kraft!!!
:)
PS:
schade,dass du so weit weg wohnst,..
;)
 
Oh wie schön!:love: Eine Kuhflecken-Omi....:love: Ich freu mich für Euch! Ganz dolle! Und ich wünsche Euch eine wunderschöne gemeinsame Zeit!
 
Danke für die vielen Glückwünsche :love:

Ähm...nun ja....es wäre ja einfach, wenn alles glatt laufen würde :rolleyes:

Butch ist eifersüchtig :rolleyes:...was ja eigentlich auch zu erwarten war, da er ja die letzten 9 Jahre "Einzelprinz" war.
ER möchte die Mutti NICHT mit Nina teilen und hat sich auf sie "gestürzt" :wut::motz::wand::sauer::kindergarten:

Keine Angst - nichts passiert - alles mit Mauli, Leine usw, Trainer war auch mit hier :D

Passi ist null Konkurrenz für Butch, weil er rafft, dass der "nur zu Besuch" ist und er auch spürt, dass ich da nicht "mit vollem Herzen" dran hänge.

Nun ja,nun werden hier nach fachmännischer Anleitung langsam die Senioren zusammen geführt.....klappt auch gut...Butch hats schnell gerafft :D, nun liegt es nur daran, dass ich weiter konsequent bleibe.

Nina reagiert null auf die Schweine :love: Auch nicht wenn Passi mal davor "rumjaffelt".

Und Nina findet den Butch so toll :love::love::love::love: Sie rennt immer sofort zu ihm und wedelt ganz doll und kommt dann fast "in Wallung".......das ist so süss :love:
Das muss jetzt der Oppa noch raffen, dass er nun quasi "versprochen" ist :lol:
Passi ist auch ok....aber Butch findet sie besser ;)
 
Hallo,

lass Dich mal drücken...:knuddel:

Das wird bestimmt noch, für Butch ist es bestimmt auch nicht leicht, innerhalb so kurzer Zeit gleich 2 neue Mitbewohner vorgesetzt zu bekommen.....Du weißt ja, als Rentner ist man nicht mehr so flexibel.:eg:

Hältst Du die beiden denn derzeit getrennt, oder betrifft Butchs Abneigung nur gewisse Situationen?
Wenn so langsam Ruhe einkehrt und der Kleine glücklich vermittelt ist, heiraten die beiden bestimmt bald.:lol: Rüde und Hündin klappt doch meist auf lange Sicht, da hätte ich mehr Bedenken bei 2 gleichgeschlechtlichen, gleichalten Hunden.

LG
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Rüde - finde Nina“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Da wir nun schon zum wiederholten Male Anfragen von Interessenten mit Katzen erhalten haben, möchten wir lieber noch mal ganz explizit erwähnen, dass Bailey sich beim Anblick von Samtpfoten zwar relativ gut ablenken lässt, diese aber grundsätzlich jagen möchte. Eine Vermittlung zu Katzen kommt...
Antworten
2
Aufrufe
178
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
88
Grazi
Grazi
Man sollte Korrektur lesen, bevor man was postet. *räusper* Es soll heißen: "Pasha kann gerne zu einer souveränen Hündin ziehen, fühlt sich aber auch als Einzelprinz wohl." "Jagtrieb hat er bisher bei Kaninchen und Katzen gezeigt. Beide sollten nicht in seiner direkten Umgebung sein." "Im...
Antworten
1
Aufrufe
154
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
124
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
162
Grazi
Zurück
Oben Unten