BILD-Anfrage an Wir-sind-Helden und deren Antwort

Ja genau. Und das hat nix mit Haken zu tun. Sondern mit Hacken.
Ehrlich gesagt finde ich auch nicht, dass man das weiter diskutieren muss. Hier wurden doch recht klare Belege gepostet, dass es "ich glaub es hackt" sehr wohl gibt...
 
Und ich hab recht! Das weiß ich. Jawoll! Wer mir das nicht glaubt, bei dem hackt es jawoll...äh...ja wohl.

Wenn wir sonst keine Probleme haben, ist es doch gut :D .
 
Die Bild­zei­tung ist ein ge­fähr­li­ches po­li­ti­sches In­stru­ment – nicht nur ein stark ver­grö­ßern­des Fern­rohr in den Ab­grund, son­dern ein bös­ar­ti­ges Wesen, das Deutsch­land nicht be­schreibt, son­dern macht. Mit einer Agen­da.

In der Ge­fahr, dass ich mich wie­der­ho­le: ich glaub es hackt.

nice nice nice
 
Die Bild­zei­tung ist ein ge­fähr­li­ches po­li­ti­sches In­stru­ment – nicht nur ein stark ver­grö­ßern­des Fern­rohr in den Ab­grund, son­dern ein bös­ar­ti­ges Wesen, das Deutsch­land nicht be­schreibt, son­dern macht. Mit einer Agen­da.

In der Ge­fahr, dass ich mich wie­der­ho­le: ich glaub es hackt.

nice nice nice
das hat es auf den punkt getroffen, siehe guttenberg im moment ! er ist das lieblingskind, das beschützte, von der bild, das weiss jeder journalist, das es so abläuft mit den beiden.

deswegen auch diesmal die GANZ tolle umfrage von der bild ! nicht wie sonst per internet klick abstimmung ! sondern per teurer telefonhotline, eigentlich ganz aussergewöhnlich für die bild, und was kam raus, alle wollen guttenberg behalten ! ganz toll, ich bin gerade noch so blöd und zahle dafür, für einen anruf, nur um abzustimmen was mir nicht passt.

und ...sich GEGEN die bild zu stellen, hut ab :D da hab ich wirklich respekt vor, weil wenn einen jemand kaputt machen kann, oder andererseits in den himmel heben kann, das ist es die bild in deutschland, ist nun mal so.
 
Naja, aber schon auch ein bisschen sehr inkosequent. Eigentlich haben sie doch genau das getan, worum Bild sie gebeten hat: ihre Meinung zur Bild kund getan. Ablage P wäre in meinen Augen die ehrlichere Lösung gewesen- aber eine solche Reaktion hätte dann auch weniger Aufmerksamkeit für "die Helden" eingebracht. Aber das steht ja auch in der Antwort, da kennt sich jemand aus mit dem Mediengeschäft. ;)

Manchen in diesem Land kann man es aber auch nie recht machen. Ich finde, jedes explizit ausgesprochene Zeichen gegen dieses Blatt ist es auch wert, veroeffentlicht zu werden. ******** finden alleine reicht nicht, man muss die Stimme dagegen auch erheben.

Du, mir müssen die es aber auch nicht recht machen.
Wenn sie mit der Bild ein Problem haben, dann können sie das von mir aus sagen, so oft sie wollen. Ich find diese Veröffentlichung der Antwort scheinheilig, aber wie man an den Reaktionen sehen kann, von anderen bekommen sie genau das, was sie sich davon versprechen konnten: Aufmerksamkeit und Applaus. Wers braucht.

So und nicht anders ist es...die scheinheiligen Helden die :D
 
Genau, wenn man schon irgendwo für die deutsche Sprache ficht, dann doch am besten immer noch in einem Bild-Thread. Hebt das Niveau. :lol: (und wenn ich mich im Rechtschreib-thread auskotze, intressiert das ja keinen, endlich Publkum! :D)

Sowas gibt es hier auch? Unfassbar, ich dachte, das sei ein Hundefo-
egal, den geh ich jetzt mal suchen :cool:
 
gerade in einem Hundeforum wo man gern mal von Standart-Bulli und Co redet :lol:
 
Bevor hier jetzt die 2. Welle Rechtschreibereformdiskussion los geht:

Ich find's sooo typisch deutsch. :(

Da regen sich hier die Leute seit Jahren darueber auf, dass die BILD ein Blatt ist, dass seine Macht zur Meinungsbildung massiv missbraucht, und statt jetzt froh zu sein, dass sich auch ein Prominenter mal ganz deutlich dazu aeussert, wird dieses Schreiben als manipulativer Werbegag diskreditiert.

So was missguenstiges, hinter allem und jedem erstmal nur den moeglichen Betrug zu vermuten.

Wenn ich das so lese, kann ich eigentlich nur vermuten, dass einige Leute ueberhaupt keine Aenderung bei den Rasselisten wollen, denn damit verliert man ja das schoene Gemeinschaftsgefuehl als "verfolgter".

Also ich moechte mit so'nem Weltbild nicht leben.

:(
 
Kann ich sogar irgendwo verstehen, aber mal im Ernst, das ist doch nicht ganz unstrategisch und wenn du mal ganz ehrlich drüber nachdenkst ist es sogar noch Werbung für die Bildzeitung.

Die Aussage, daß die Bildzeitung Deutschland macht, halte ich im übrigen nicht nur für übertrieben, es ist tatsächlich die Sprache, der auch die Bildzeitung sich bedient.

Hätte es eine Alternative zu der Aussage gegeben? ja, man hätte schweigen können, aber die Bildzeitung sagt ja selbst, daß die Wahrheit ausgeprochen werden muß. Ich bin vll paranoid, aber für mich käme sogar die Möglichkeit in Frage, daß das da nur die Fortsetzung ihrer Promiwerbung ist. Die Bildzeitung ist zumindest mal wieder Gesprächsthema und seien wir mal ehrlich, denen ist doch jeder Weg recht. Und die heldenhaften Helden profitieren auch, eine absolute win-win-Situation. Und Perl guck nicht traurig, als gestandener Mann erwarte ich, daß du das Böse nicht nur hinter der Bildzeitung erwartest. ;)

was das mit Mißgunst zu tun hat mußt du mir allerdings erklären. wenn Mars die Tierheime mit Futter und Autos versorgt, denkst du dann: die sind aber nett oder hinterfragst du, trotz aller Vorteile, warum Mars das macht? oder weiter gefragt, kaufst du deswegen Pedigree? Wenn du deswegen kein Pedigree kaufst, ist das dann Mißgunst?
 
Na ja, aber es gibt doch auch die Möglichkeit, dass so ein Schreiben vielleicht andere anregt, ebenfalls mal klare Worte in Sachen Bild zu finden und diese auch zu äußern und eben nicht zu schweigen.

Diese Idee kann doch auch hinter der Ansage und der Veröffentlichung dieser Ansage an die Bild bzw. die Werbeagentur stehen - oder eben einfach nur der Wunsch, seiner Fassungslosigkeit Ausdruck zu verleihen.

Und ja, ich kann mir diese Alternative durchaus vorstellen und halte sie sogar für wahrscheinlicher als die bislang vorgebrachten Theorien.

Vielleicht wird so ja sogar der eine odere andere weitere Promi dazu angeregt, gründlich drüber nachzudenken, ob er/sie tatsächlich die Werbefigur für dieses Blatt geben will. Das kann sich durch eine Auseinandersetzung mit dem Thema Bild doch auch erreichen lassen.

Ich meine, wenn man jetzt denjenigen, die der Bild mal 'ne klare Ansage machen, unterstellt, das ausschließlich aus strategischen Gründen zu tun und auf gar keinen Fall, weil es diese Band vielleicht wirklich fassungslos gemacht hat, dass man gerade an sie herangetreten ist und sie eben eine klare Meinung zur Bild haben und diese in diesem Kontext eben nicht für sich behalten wollen... verlangt man dann nicht quasi unterschwellig, dass man lieber fein den Mund hält, statt sich mit dem Thema Bildzeitung womöglich auch noch öffentlich auseinanderzusetzen?
 
was das mit Mißgunst zu tun hat mußt du mir allerdings erklären.

Jemand hat was richtiges ueber die BILD gesagt, und man goennt ihm nicht, das ohne Hintergedanken zu interpretieren. Was ist das anderes, als Missguenstig?

alphatierchen schrieb:
wenn Mars die Tierheime mit Futter und Autos versorgt, denkst du dann: die sind aber nett oder hinterfragst du, trotz aller Vorteile, warum Mars das macht? oder weiter gefragt, kaufst du deswegen Pedigree? Wenn du deswegen kein Pedigree kaufst, ist das dann Mißgunst?

Der Vergleich hinkt, denn Mars ist kein unbeteiligter Dritter.

Wenn Lieschen Mueller was gegen Pedigree sagt, dann ist sie eine engagierte Tierschuetzerin, die zwar nix erreicht, wo aber alle befreundeten Tierschuetzer dieses warm-fuzzy-feeling der Gemeinschaft verbindet, und man sich gegenseitig auf die Schultern klopft, wie war das doch ist.

Wenn Promi X dagegen dasselbe sagt, und der bloederweise auch noch seine Popularitaet nutzt, damit das vielleicht auch mal einer breiteren Oeffentlichkeit zu Ohren kommt, dann ist das ploetzlich berechnet, manipulativ, nur auf den eigenen Vorteil bedacht...

Faellt Dir was auf?

Und wenn die BILD oder Stern-TV jetzt ploetzlich 'ne Aktion Pro-Listi bringen wuerden, ja, DANN wuerde ich das ganz sicher hinterfragen und kritisieren, denn vergessen habe ich nichts von dem, was sie die letzten 15 Jahre postuliert haben.
 
sorry, ich empfinde keine Mißgunst, ich hinterfrag nur die Motivation (und beschränk das eben nicht auf die Bildzeitung). ich kenn die Leute nicht, zu meiner Schande kenn ich nicht mal ein Lied von denen, zumindest nicht bewußt. Warum also Mißgunst? Ich wette es sind nicht die ersten Promis, die sich nicht an die Bildueitung verkauft haben und die letzten werden es bestimmt nicht sein. Vll ist das für mich zu normal und ich sollte tatsächlich jedem einzeln auf die schulter klopfen. Mich macht nur stutzig, daß man damit hausieren mußt, das Gefühl, das du Mißgunst nennst und das vll einfach nur Paranoia ist. Aber selbst wenn es nicht gewollt war bringt diese Aktion meiner Meinung nach nur zwei Sachen, man bringt sich und die Bildzeitung in die Presse. Bildleser werden weiterhin die Bild lesen und die leute die wissen, was die Bild ist, haben auch nichts neues gelernt, ausser was die Bild Promis so bezahlt für einmal Visage in die Kamera halten (und Seele verkaufen).

ich hab zwar grad eigentlich was andres suchen wollen, hab aber einen mißgünstigen Journalisten gefunden, der das ganz schön formuliert:

[backPid]=1692&cHash=75414eaf5cdd9c1a0c6572c32ec43a19
 
Jemand hat was richtiges ueber die BILD gesagt, und man goennt ihm nicht, das ohne Hintergedanken zu interpretieren. Was ist das anderes, als Missguenstig?

Wer bitte gönnt es dieser Popband nicht, ihre Meinung über die Bild zu äussern? Ich weiss ehrlich gesagt nicht mal, was man ihnen daran nicht gönnen sollte? Die sind für sich selbst verantwortlich, wählen selbst den Weg in die Öffentlichkeit und was bitte ist daran auszusetzen, wenn man sich dann auch ÜBER SIE eine eigene Meinung bildet? Sie selbst haben diesen Weg gewählt. Wozu denn? Um zu zeigen, wie ach so cool sie doch sind? Weil sie die einzigen auf der Welt sind, die auf die Bild schimpfen? Sorry, aber es ist doch absolut populär, auf die Bild zu wettern, da schwimmen sie doch auch nur mit dem Strom. Ich verstehe eher nicht, warum man gerade sie dafür feiern sollte.

[backPid]=1692&cHash=75414eaf5cdd9c1a0c6572c32ec43a19

Offensichtlich noch jemand, der weiss, wie Eigenwerbung in der Medienwelt funktioniert. :D
 
lol, was hat das mit feiern zu tun :verwirrt: was ich nicht verstehe ist, wieso hacken alle auf denen rum, und diesmal hacken mit ck :D, was soll das, man wird gefragt, sagt seine meinung dazu, sagt, NEIN...machen wir nicht ! und ! was dann, wieso die aufregung, hätten sie den mund halten sollen ? und mir ist das sowas von egal, wer eigenwerbung davon hat oder auch nicht, jeder hat das recht die bild abzulehnen, ganz einfach, die meissten trauen es sich nur nicht.

und, hier wurde geschrieben, die bild hat nicht die macht, oh doch, hat sie, in deutschland, ganz einfach.
 
Wer hackt den? Himmel so wie die tollen Helden ja ihre sagenhafte Meinung heldenhaft kund getan haben....so geben auch wir unsere Meinung wieder....ist eigentlich in einem Forum erwünscht.

Manchmal müssen auch die Helden damit leben das sie durchschaut werden ;)
 
das tun wir doch nur, weil wir keine eigne hp haben, auf der wir unsere tolle Meinung kundtun können. :eg: schulligung, das war jetzt böse, aber ich kann nichts für meinen Humor, kein Grund zur Mißgunst. *schnell wieder in mein Loch zurück kriech* ;)

ich trau mich im übrigen kaum zu fragen, aber wo ist denn bitte die Bild an der Macht? Die Bildzeitung ist nicht die Krankheit, sondern ein Symptom.
 
Wer hackt den? Himmel so wie die tollen Helden ja ihre sagenhafte Meinung heldenhaft kund getan haben....so geben auch wir unsere Meinung wieder....ist eigentlich in einem Forum erwünscht.

Wenn man ohne weitere Belege den Vorwurf in den Raum stellt, dass das ein reiner Pressestunt ist, dann finde ich das schon rumgehacke. Das mag Deine Meinung sein. Meine habe ich auch dazu gesagt, das steht mir genau so zu. Was soll die Anspielung?

Manchmal müssen auch die Helden damit leben das sie durchschaut werden ;)

Vielleicht sagt eine solcher Vorwurf aber auch mehr ueber den Aussprechenden als den Thematisierten aus. :unsicher:

das tun wir doch nur, weil wir keine eigne hp haben, auf der wir unsere tolle Meinung kundtun können. :eg: schulligung, das war jetzt böse, aber ich kann nichts für meinen Humor, kein Grund zur Mißgunst. *schnell wieder in mein Loch zurück kriech* ;)

Bezieht sich das jetzt auf die "Helden" oder auf mich? Ich meine mich zu erinnern, dass Du ein Blog hast...

ich trau mich im übrigen kaum zu fragen, aber wo ist denn bitte die Bild an der Macht? Die Bildzeitung ist nicht die Krankheit, sondern ein Symptom.

Nein, das ist falsch. Das wusste schon Willi Brandt.

Bild ist die Krankheit, denn sie (und die ganze restliche Springerpresse) haben absolut kein Problem damit, widerlegte Fakten als Wahrheit zu postulieren. Sie benutzen sich gegenseitig als Quelle um "etablierte Fakten" zu schaffen. Als Listi-Halterin solltest Du das schon lange begriffen haben, oder was glaubst Du, woher all' die Leute "wissen", dass Listies nicht loslassen koennen, dass sie in Blutrausch fallen, dass sie mit vorliebe Unterarme von kleinen Maedchen fressen... :wand:

Das die Bild Meinung schafft, ist so offensichtlich, dass es selbst ein grenzdebiler Schulabgaenger nach der 7. Klasse kapieren sollte.
 
also alpha und wiwwelle, zum verständnis, soll das heißen, wir sind helden hatten ENTWEDER die möglichkeit, nicht offen gegen die bild zu wettern (dann authentisch und kein werbegag - leider auch wenige/keine leute erreichend, oder, weniger pathetisch ausgedrückt, keine möglichkeit denkanstöße zu liefern) ODER offen zu wettern und dann der eigenwerbung gezeiht zu werden? also für wir sind helden besteht einfach keine in irgendeiner form geartete möglichkeit, offen ihre meinung zur bild zu sagen? es wäre IN JEDEM FALL eigenwerbung?
bzw. das gilt ja dann für jeden in der öffentlichkeit stehenden menschen. also kein "promi" darf je wieder was gegen die bild sagen, ohne dass ihr der ansicht sein werdet, es handele sich hier um eigenwerbung?
das fände ich sehr unfair (wenn es so ist).
sich vermutlich über jede anti-bild-stimme freuend,
lyn
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „BILD-Anfrage an Wir-sind-Helden und deren Antwort“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Ich denke, ich würde am ehesten beim nächsten größeren Museum fragen, wo und wie man den besten Fachmann findet.
Antworten
7
Aufrufe
538
sleepy
sleepy
Pennylane
Hab heute irgendwo nen Artikel gesehen, der Hund hat Leinen- und Maulkorbzwang bekommen. Es war ein Bild dabei, wo sie mit Stachelhalsband und viel zu kleinem MK gassi geht.... :-( - der arme Hund...
Antworten
25
Aufrufe
3K
Cherry
Cherry
A
Eine zweite Meinung beim Tierarzt eventuell? Bist du mit dem Vorgehen deines Tierarztes nicht zufrieden ? Medikamentips aus dem Internet würde ich nicht so einfach geben oder auch annehmen. Eventuell wendest du dich an einen Tierheilpraktiker.
Antworten
1
Aufrufe
795
Melanie F
Melanie F
A
65 Kilo, da würde mich ja interessieren, wer da mitgemischt hat. Ich hoffe auf ein schönes Sofaplätzchen für den Kerl.
Antworten
1
Aufrufe
907
Schietbüdel
Schietbüdel
A
ok vielen Dank für die Antworten das beruhigt mich auf jedenfall :)
Antworten
8
Aufrufe
9K
A
Zurück
Oben Unten