Der Nicht-Mutti-Strang - für gewollt kinderlose Frauen

überrascht dich das etwa? ^^ wo nix reinkommt, kommt auch nix raus, nech! :p
 
oh gott... was mir einfällt, wird jetzt ganz ganz unterirdisch...








anatomisch geht das mit dem stehen doch bei mir net.... :gerissen: :gerissen:


:rotwerd: bitte jetzt aufhören... nicht gut...
 
:lol: Dafür gibbet doch Hilfsmittel :p:lol::lol::lol:

und wir müssten uns nemme so oft wegen der fehlenden Kinder rechtfertigen... is ja biologisch net machbar :p
 
naja, aber Mausis Fred verhütet ja leider nicht die dummen Fragen nach den ausgebliebenen Kindern.

Der andere fred ist aber gut :D
 
noch mal kurz OT an alle "zahnfeen" : meine freundin ist keine pottsau, und sie hatte schon immer probleme mit dem zahnfleisch, und ohhh ja sie geht auch zum zahnarzt und ohhh ja sie war sogar regelmäßig in behandlung... stellt man sich sowas mal vor, und trotzdem hat sie an zwei zähnen heute so gut wie kein zahnfleisch mehr... also immer obacht...:hallo:
 
Vielleicht ist ihr Zahnarzt einer von der unfähigen Sorte...? :lol:

Also mal im Ernst - ich habe in den letzten 22 Jahren, in denen ich täglich im Schnitt in 30 Schnäbel reingucke, noch keine junge Mutter gesehen, die ihre Schwangerschaft einen Zahn gekostet hat. Sowas gibt es einfach nicht. Für Zahnverlust kann's sicher zahlreiche Gründe geben - Schwangerschaft ist definitiv keiner.
 
Ich kenn sogar noch einen weiteren Grund, auch wenn der eine oder andere darüber sicherlich den Kopf schütteln wird:

Eine ausgeprägte Zahnarzt-Phobie.

(Bisher persönlich zwar in krasser Form nur bei den Herren der Schöpfung erlebt, aber gibt es sicherlich auch bei Frauen.)

Und ein bisschen Veranlagung ist auch dabei. Ich war zB so ein Kind, bei dem alle möglichen es gut meinenden Leute den Eltern mehr oder weniger tadelnd gesagt haben: "Ihr müsst aber wirklich mal darauf achten, dass das Kind nicht soviel Süßigkeiten bekommt, die ist ja ständig beim Zahnarzt..."

Nur hab ich - genau deswegen - im Grunde so gut wie gar keine bekommen (und mochte sie zum Glück auch nicht sehr...)

Und auch keine Limo, wenig Saft, keine Cola... nix.

Hat bloß alles kaum was genützt. Die Meinung sämtlicher zu Rate gezogener Zahnärzte war damals schlicht: "Pech!"

Zum Glück war die Quälerei vorbei, als die Milchzähne ausgefallen waren. Bei den "richtigen" Zähnen hatte ich mehr Glück.

Aber das Zahnfleischproblem hab ich auch. Da reicht (sagt mein Zahnarzt) schon ne entsprechende feste Zahnklammer in einer bestimmten Phase, um das auszulösen. Aber noch halten se.

Edit:

Sleepy: Ich hatte seit etwa dem Jahr 2000 (da kamen die Weisheitszähne raus) keine Probleme, da wurden meine letzten Füllungen gemacht. Und dann wieder eine 2008 in der Schwangerschaft, eine 2009 und morgen muss ich auch wieder.

Ich hab zumindest das deutliche Gefühl, meine Zähne sind schlechter geworden. Liegt vielleicht aber auch allgemein am Alter, ich geh ja auf die 40 zu. :hallo:
 
Vielleicht ist ihr Zahnarzt einer von der unfähigen Sorte...? :lol:

Also mal im Ernst - ich habe in den letzten 22 Jahren, in denen ich täglich im Schnitt in 30 Schnäbel reingucke, noch keine junge Mutter gesehen, die ihre Schwangerschaft einen Zahn gekostet hat. Sowas gibt es einfach nicht. Für Zahnverlust kann's sicher zahlreiche Gründe geben - Schwangerschaft ist definitiv keiner.

kannst du lesen - ich schrieb zahnfleisch - nicht zähne ?
 
Und ich, schneckens, schrieb - ursprünglich - daß jede, die behauptet, die Schwangerschaft habe sie einen Zahn gekostet, Käse redet und ihren besagten Zahn nur verloren haben kann, weil sie ein Pflege-Defizit hat, und nicht aufgrund der "Hormonsituation" in der Schwnagerschaft. Darum ging es im Zusammenhang mit dem Wort Pottsau, das ich in's Spiel gebracht habe.
Mir scheint, bei dir hapert's beim Lesen...?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Nicht-Mutti-Strang - für gewollt kinderlose Frauen“ in der Kategorie „Rund ums Kind“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
siehste. tut mir leid. :( grete geht so lala. die hd macht ihr zu schaffen. aber ist auch meine schuld. ich habe derzeit nicht so viel zeit, dass sie konstant so viel bewegung hat wie sie vermutlich haben müsste. naja und eine gesäugeleiste fehlt mittlerweile auch.
Antworten
1K
Aufrufe
75K
braunweißnix
braunweißnix
I
Mein Mann hat eine Hundeschule. Er wollte sich anmelden. Bin gespannt auf die Kleine
Antworten
44
Aufrufe
5K
Ljuba
Tierische Engel
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Mutti) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Wilhelm) Name: Mutti & Wilhelm Farbe: Agouti Alter: ca. geboren Mitte März 2011 Geschlecht: weiblich und männlich Region: Hannover - Überregionale Vermittlung...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Tierische Engel
Tierische Engel
legolas
Ahhh ... kein Wunder, das er vor Begeisterung überschwappte :D Ach, sie hat sich bestimmt gefreut, wer freut sich nicht über so viel Liebe :)
Antworten
3
Aufrufe
664
Pommel
FengShuiBulls
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :torte::fuerdich::birthday::fuerdich::torte:
Antworten
28
Aufrufe
2K
lynnie
Zurück
Oben Unten