sachkundetest : wieviele fehler sind erlaubt

darkprince

15 Jahre Mitglied
Hallo, wollte mal fragen wieviele Fehler erlaubt sind bei einem Sachkundetest in NRW


Lerne die ganze zeit über diese Seite :

mache meistens immer nur 2-3 Fehler.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi darkprince ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hatte zumindest einen Fehler, da ich die Antwort aus dem Test als richtige angekreuzt habe. Die Veterinärin war anderer Meinung ist mit mir den Test locker durchgegangen und das war es.
 
Etwa 2/3 der Antworten richtig zu beantworten reicht aus um zu (wenn dann auch nicht rühmlich) bestehen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „sachkundetest : wieviele fehler sind erlaubt“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Paragraph 4 Absatz 2 der Hundeverordnung spricht von "Hunden in Tierheimen". Die Ausführungsbestimmungen sprechen von "in Tierheimen untergebrachten oder sichergestellten gefährlichen Hunden". Es lässt sich daher sicher argumentieren, dass Hunde, die ein Trägerverein bei einer Pflegestelle...
Antworten
18
Aufrufe
4K
Nandou
L
Antworten
8
Aufrufe
3K
Ricky
S
Das würde mich auch für Berlin interessieren. Dann könnte man schon mal alle Unterlagen zusammen sammeln, bevor man ins Tierheim geht und hat dann dort vielleicht weniger Probleme.
Antworten
3
Aufrufe
2K
M
toubab
Eben, und da eigentlich warhrend jeder op immer etwas passieren kann, ist es nur ein von die risiken. Wenn man es weiss, kan man rechnung tragen das der hund vielleicht erbrechen koennte bei einschlafen, ismael sagte, maximum erbricht sie sich schnell und hat mit die schulter gezuckt.
Antworten
14
Aufrufe
4K
toubab
S
Meistens sind es ca 4 Stunden. :)
Antworten
175
Aufrufe
22K
Mauswanderer
M
Zurück
Oben Unten