Es dauert nur 2 Minuten !!

Sonic

20 Jahre Mitglied
bitte helft mit!


TIERE KÖNNEN NICHT KÄMPFEN!!
http://www.tierekoennennichtkaempfen.offizielle.de
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sonic ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das hab ich schon in nem anderen Thread unterschrieben *topic oben halten*

"Dem Hunde wenn er wohl erzogen, ist selbst ein weiser Mann gewogen!"


WeR ReChTsChReIbUnG fInDeT dArF sIe bEhAlTeN!
 
Ich ebenfalls!
smile.gif



Liebe Grüße

Nadine
imgProxy.asp
 
Nein, das kostet natürlich kein Geld und du kannst natürlich auch schon mitmachen, denke ich.



Liebe Grüße

Nadine
imgProxy.asp
 
So, ich hab das jetzt auch unterschrieben, sozusagen..!

Hab aber angekreuzt, dass ich das nur unterschreibe, weil in dieser email-Vorlage irgendwas von "wählen" stand, und meine Mutter sate mir, dass ich das noch nicht darf ( ist ja klar)
wink.gif


Sally
imgProxy.asp


 
4500 sind aber immer noch zuwenig!

TIERE KÖNNEN NICHT KÄMPFEN!!
http://www.tierekoennennichtkaempfen.offizielle.de
 
...abgeschickt und weitergeleitet!
'Weiterleiten' übrigens so als Tip...
wink.gif


Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
jo. habs gestern schon quer durchs i-net gejagt, meine komplette familie, nebst persönlich unbekannten cousinen *gg* eingetragen.
wink.gif

aber ich bin eh nie zufrieden und würde wahrscheinlich noch bei 10.000 unterschriften meckern und mosern..*grins*

TIERE KÖNNEN NICHT KÄMPFEN!!
 
Habe es auch gerade für mich und meinen Mann abgeschickt.
Gruß Jasmin
 
Hab´s auch abgeschickt und an alle Freunde und Bekannte weiter geleitet

Grüße
Andrea
Sam & Laika
 
gesendet.

anibull2.gif


"Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß es jedes Thema als Unterhaltung präsentiert." (N. Postman / Wir amüsieren uns zu Tode)
 
Erledigt, werde den Button auch auf meiner Page einbauen

 

Abschluss der Online-Petition "Tierschutz ins Grundgesetz"

Viele Organisationen und Gemeinschaften haben sich für das Staatsziel Tierschutz stark gemacht. Die Online-Petition zum Thema "Tierschutz ins Grundgesetz" des Tierheim Siegen erbrachte vom 08.Februar bis 31.März 2002 über 5000 Einträge. Die gemeinsamen Anstrengungen haben Früchte getragen: Die harte Linie von CDU und CSU wurde zerschlagen.
Nun obliegt es den Verantwortlichen tatsächlich ernst zu machen und Ihr Versprechen, noch diesen Sommer den Tierschutz in die Verfassung aufzunehmen, tatsächlich umzusetzen. Das Ziel der Online-Petition ist erreicht: CDU und CSU haben eingelenkt und sprechen sich nun auch für das Staatsziel Tierschutz aus.
In den zwei letzten April-Wochen wird das Thema in den Fachausschüßen beraten; vorraussichtlich am 16. und 17. Mai steht es im Plenum an. Spätestens dann sollte es vollbracht sein, den Tierschutz im Grundgesetz zu verankert zu wissen.

Danke an alle, die zu diesem Ziel beigetragen haben
_________________________________________________________________
Ich hoffe wirklich, dass es etwas gebracht hat.

RUNPUP.gif

liebe Grüße Lana & Sessy

"Gestern standen wir noch am Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter."
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Es dauert nur 2 Minuten !!“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Also wir mussten schon einige Tiere gehen lassen. Aber bei unserem Xolani war ich richtig erleichtert. Er bekam nur eine einzige Spritze und es dauerte weniger als eine Minute, bis das Herz aufhörte zu schlagen. Mein Tierarzt sagte mir damals, es sei eine Überdosis Beruhigungsmittel. Eigentlich...
Antworten
62
Aufrufe
9K
Becky1981
Becky1981
Sonic
was die Junk-mails zu diesem Thema.........ich habe meine Meinung gesagt. ENDE. quini Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
116
Aufrufe
4K
quini
Sonic
auch erledigt ! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
13
Aufrufe
1K
bickrottis
bickrottis
bxjunkie
Mach ich Danke :luftkuss: Sieht aber gut aus. und wenn er ohne humpeln läuft ist das doch ein gutes Zeichen. Ben bekommt nach wie vor den Strumpf an, er hält mir schon immer die Pfote hin wenn ich das Ding in die Hand nehme, zum piepen der Hund :) Dieser hier ist es Du musst registriert sein...
Antworten
17
Aufrufe
5K
bxjunkie
bxjunkie
Crabat
es waren ja auch 3 ausgebildete hunde, wenn mein übermüdetes hirn das grade richtig rafft...
Antworten
10
Aufrufe
2K
deti
Zurück
Oben Unten