BITTE! Es dauert nur 2 Minuten!!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sonic:

@nadine =&gt; willst du mich hier provozieren wie du es sonst in den pausen auf dem schulhof machst??
wink.gif


so, leute =&gt; ich hab jetzt feierabend.
wink.gif


*Greetz*
wink.gif

Susanne & The Incredible Sonic

TIERE KÖNNEN NICHT KÄMPFEN!!

&lt;font size=1&gt;[Dieser Beitrag wurde von Sonic am 19. Juni 2002 editiert.]&lt;/font&gt;[/B][/quote]

Natürlich, ich hab ja sonst nix zu tun. Mein Lebensinhalt besteht darin, dich zu provozieren...

Oh man... *andenkopffass*

Einige hier sollten lernen, andere Meinungen zu akzeptieren!!!

Liebe Grüße

Nadine
imgProxy.asp


<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Nadine am 19. Juni 2002 editiert.]</font>
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nadine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sonic:
@private =&gt; wenn man die dinge immer auf sich bezieht, bekommt man über kurz oder lang falten. wieso fühltest du dich angesprochen??

*Greetz*
wink.gif

Susanne & The Incredible Sonic
[/quote]

du hast einige angesprochen ohne andere auszuklammern, deshalb dachte ich ich gehöre auch zu den angesprochenen, ich hab ja auch meine meinung gepostet.
sorry wenn ich hier in eine privat diskusion geplatzt bin.

ähmm, ja, und danke für den tip mit den falten, aber hätest du mir das nicht vor 30 jahren sagen können, jetzt ist es zu spät
wink.gif


gruß PJ
 
mon dieu! wenn ich geahnt hätte, was ich hier wieder für confusion auslöse...*lach*...ey, peace, leute.
don't take it so hard!

es ist nur virtuell....

"you won`t get me real upset although you mean it personal to me..."
wink.gif



ach, und nadine - DITO!


*Greetz*
wink.gif

Susanne & The Incredible Sonic

TIERE KÖNNEN NICHT KÄMPFEN!!

<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Sonic am 19. Juni 2002 editiert.]</font>
 
Die Rede mit dem "peace" ist seit ca. 35 Jahren vorbei
biggrin.gif


Überzeugt meine Meinung zu ändern bin ich nicht
wink.gif


watson
 
Hhhhhhmmm, wenn das Ganze nur virtuell ist, also kein reelles Problem, brauch ja auch niemand auf irgendeinen Link zu klicken und sich für irgendwen einzusetzen.
wink.gif


Ansonsten Sonic, wirkst du eher armselig auf mich in dem Versuch, auf Kosten eines mitdiskutierenden Mitglieds auf seinem Alter herumzuhacken und dadurch dein vermeintliches Recht bestätigen zu wollen.

Du wirfst andersdenkenden vor, sich nicht informiert zu haben ? Auf welchem Wissen basiert diese Feststellung ?
Ist doch schon recht erstaunlich, wie gut du uns alle zu kennen und unser Wissen einzuschätzen weißt.
wink.gif

Nun, du kannst sicher sein, daß ich mich sehr wohl damit befaßt habe, was bei einer Hinrichtung alles schiefgehen kann.
Hast du dich auch schon mal genau so intensiv damit befaßt, was ein Opfer in den letzten Minuten oder gar Stunden seines Lebens empfindet und durchmachen muß ?

Arroganz ist für mich, sich unsachlich über Gegenargumente hinwegzusetzen, nur seinen eigenen Standpunkt zu dulden, alle anderen als unwissend zu bezeichnen, und beim Gegenargumentieren , wenn man es denn so nennen will (siehe Nadine) so richtig schön tief in die Kloschüssel zu greifen.
Entscheide selbst, was davon auf dich zutrifft.

Übrigens solltest grad du nicht daran erinnert werden müssen, wieviel Ernst dieses Thema beinhaltet. Vielleicht solltest du dir im Zuge dessen auch mal ein paar Gedanken darüber machen, ab welchem Punkt Sarkasmus einfach nur geschmacklos ist.


Liebe Grüße,
Kirsten mit Schmusemonstern Daufi und Arco

[email protected]




Die Straße des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang asphaltiert !

<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Kirsten am 20. Juni 2002 editiert.]</font>
 
...wobei ich es so halte, daß ich unsachliche und ungerechtfertigte Angriffe gegen meine Person nicht nach einem 'Ey peace Leute' wieder vergesse. Auch das hübsche englische Sätzchen ändert da nichts.

Mag man mich nun auch kleinlich oder nachtragend nennen, damit kann ich prima leben.
Du jedoch, Susanne, bist für mich als Gesprächspartner absolut ad acta. Mon dieu!

Alexis

morticia_alexis.jpg


-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Was ich wirklich nicht verstehe, ist warum hier alle Diskusionen, bei denen kein gemeinsamer Konsens gefunden wird, ausarten!? Traurig!

Emma
 
Hallo Emma,

wie ich weiter oben schon schrieb muß eine Diskussion für mich nicht damit enden, daß alle einer Meinung sind.
Zum Thema Todesstrafe z.B. hatte ich gestern mit Sabine eine längere Diskussion am Telefon. Diese Diskussion habe ich für mich als sachlich und bereichernd empfunden, obwohl wir nachher immer noch verschiedener Meinung waren.

Was ich nicht hinnehme sind unsachliche Unterstellungen und persönliche Angriffe, das habe ich im vorherigen post schon deutlich gemacht.

Alexis

morticia_alexis.jpg


-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-




<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Alexis am 20. Juni 2002 editiert.]</font>
 
Sonic,

langsam wird es albern... Mit dir kann man überhaupt nicht diskutieren. Du bist ja nicht mal offen für andere Meinungen, nur Du hast Recht... Gut, ich habe meine Meinung gesagt und mehr kann ich nicht tun. Im Grunde genommen finde ich Dein Verhalten hier echt armseelig! Naja, ist ja aber nur MEINE Meinung, nicht wahr?



Liebe Grüße

Nadine
imgProxy.asp
 
@ Alexis:
Du hast vollkommen Recht, man muß andere Meinungen tolerieren können. Man kann sich ja dann immernoch überlegen ob man seine Freizeit lieber mit jemand anderem gestaltet. Tatsache ist doch, je mehr man jemanden anpflaumt, desto weniger wird man ihn von etwas überzeugen können, also kann man auch sachlich miteinander reden, gelle!
Ich hätt doch Hippie werden sollen...
wink.gif


Gruß
Emma
 
Ich habe mich das erstemal in der 7. Klasse mit der Todesstrafe beschäftigt (Geschichte). Und seitdem immer wieder...

Ich bin ebenfalls für die Todesstrafe. Definitiv! Habt Ihr von diesem irren Kinderschänder gehört, der nach seinem Gefägnisaufenthalt wieder ein Mädchen in der Schule vergewaltigt hat?? ICh persönlich finde (ironie on), dass man diesen Kerl erstmal wieder in den Knast stecken sollte, dort hat er wenigstens Fernsehen, es wird nicht langweilig. 10 Jahre auf Bewährung müsste er bekommen, nach 3 Jahren plädiere ich dafür, das er mal einen Freigang über den Goslarer Weihnachtsmarkt bekommt. Die sollen ja nicht leben wie ein Hund!! Spaß ist angesagt. Außerdem ist dies eine prima Möglichkeit, sich abzuseilen, schwups, Mensch, einmal passen diese armen "Gefangenenbewacher" nicht auf und schon ist er wech!! (Tatsächlich passiert) (ironie off) .Es bricht mich an, dass es so etwas noch immer gibt. Wie oft kommen diese Irren wegen guter Führung vorzeitig aus dem Knast. Klasse.

Wie oft muss dieser ******-Kerl eigentlich sich noch an diesen jungen Mädchen vergreifen, bevor etwas passiert?? Ich raffe das nicht. Der hat mittlerweile zig Seelen zerstört...zerstört das ganze Leben. Fotografiert das weinende Mädel nach der Vergewaltigung. Und nun zeigt mir die Mutter, die dann sagt:"Steckt ihn für 5 Jahre ins Gefängnis, danach ist alles verheilt." Sorry, so einer darf auf die Menschheit nicht mehr losgelassen werden.



Liebe Grüße,
Mella+Gary

 
Naja Mella, es hat ja keiner gesagt das sie so ein Schwein jemals wieder rauslassen sollen. Lebenslange Verwahrung bei Wasser und Brot im Hochsicherheitstrakt! Und nix da mit Therapie, verwahren und aus fertig! Aber das bekommt ja unsere Justiz nich gebacken, hier wird ja ständig mit falschem Maaß gemessen! Listis müssen alle weg, Kinderschänder kommen mal eben für 10 Monate in den Knast, das macht doch keinen Sinn!

Emma
 
Ja, Emma, ich weiß...war so´n bissel emotional vorhin. Lebenslang, ja, das wäre ok, totale Abschottung von der Außenwelt. Täglicher Terror im Knast. Aber soweit kommt es leider sehr selten.

Und der Hit war tatsächlich, dass so ein Knasti Freigang hatte und mit seinen Bewährungshelfern auf dem Goslarer Weihnachtsmarkt rumschlich...naja, bis er abhaute. Ich verstehe das einfach nicht..

Liebe Grüße,
Mella+Gary

 
Die e-mail die mich heute erreichte:
&lt;Beginn, e-mail Absender nicht zu erreichen, deshalb hier&gt;
Hallo!
Schade, dass Dir meine Seite "nicht so toll" gefällt, aber dass hier ein Verbrechen verharmlost wird, trifft schlichtweg nicht zu.Hättest Du all Seiten angeschut, wüsstest Du, dass die Todesstrafe für gleiche Verbrechen ca. 3x häufiger über Angehörige rassischer oder ethnischer Minderheiten verhängt wird und die Anklage jedes noch so geringe Vergehen oder jede vermeintlich "schlechte Charaktereigenschaft" heranzieht, um ein Todesurteil zu erwirken. Auf der Liege landen die, die sich keine adäquate Verteidigung leisten könne, so ist es leider.
Abgesehen davon sind 14 jahre in der Hölle von Polunsky Unit, einem der schlimmsten Todestrakte in den USA eine nicht wegzudiskutierende Bestarfung für einen Mord, den ein 19jähriger, bislang völlig Unbescholtener begangen hat, dessen co-defender heute bereits wieder frei ist. Der Tathergang wurde von ir aus dem Verhaftungsprotokoll entnommen, dass der Täter zwei Schüsse ab bekam und wie er sagt- erst dann zurück schoss, habe ich nicht erwähnt, weil es nicht bewiesen werden konnte. Ebenso wenig wie seine angeblich so fiese Tat aus reiner Habgier. Ich kenne diesen Mann; es ist immer einfach, Urteile zu fällen ohne dass man sich mit allen Aspekten vertraut gemacht hat. Letztendlich geht es hier darum, staatliches Töten abzulehnen, nicht darum, sich zu etwas zu äußern, was man garnicht beurteilen kann, wenn man die Prozessakten- und Verläufe nicht kennt.

Auge um Auge führt nur dazu, dass die ganze Welt erblindet. -Mahatma Ghandi-

&lt;Ende&gt;
Ich persönlich lege auf solche e-mails keinen Wert, ich erhalte genug Junk-mails. Ich habe genügend Opfer & Täter kennengelernt........auch Täter, die mir androhten, ich "solle meinen ***** in Sicherheit bringen, wenn sie wieder raus kommen........" Ich hab keine Lust drauf. Ich habe meine Ansichten, und ich bitte diese zu akzeptieren. Ich persl. bin kein Anhänger der Todesstrafe ( da gehe ich mit Sabine W absolut konform), allerdings halte ich sowohl den offenen Vollzug, als auch die Therapiemöglichkeiten für relativ gering. Ich sag nur: " Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung."
Ich halte den Mord aus Habgier auf dieser Seite trotzdem für verharmlost.........hier hat niemand jemandem 50 Cent geklaut, sondern ein LEBEN gewaltsam beendet. Dies ist meine ganz persönliche Meinung und die, darf ich noch sagen und ich werde sie auch nicht ändern.
*leicht angesäuert*
quini

 
Hallo Quini,

ehrlich gesagt weiß ich garnicht warum Du angesäuert bist, ist doch eine sachliche mail die Du bekommen hast, Du wurdest weder beschimpft noch wurde von Dir verlangt Deine Meinung zu ändern.
Wollt ich nurmal so anmerken, ich hätt mich darüber jedenfalls nicht geärgert.

Gruß
Emma
 
was die Junk-mails zu diesem Thema.........ich habe meine Meinung gesagt. ENDE.
quini

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „BITTE! Es dauert nur 2 Minuten!!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Die Hilfesuchende ist aber lange hier nicht mehr aufgetaucht. Und hat wohl ihre Aktivitatendaten verborgen auch. Sie hatte wohl weniger Probleme mit dem Hund als mit der Schwägerin?
Antworten
28
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
sanny89
Genau. Und ich habe ja schon geschrieben, dass meiner Hündin die Infusionen das Leben gerettet haben. Die Nierenwerte änderten sich sehr deutlich.
Antworten
31
Aufrufe
1K
matty
D
Melde dich bitte bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Weidemann, das geht alles auch telefonisch und per Mail. Er hat da wirklich große Erfahrung und schon so manchem geholfen! Alles Gute
Antworten
4
Aufrufe
790
bxjunkie
bxjunkie
J
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
813
embrujo
embrujo
Amy1985
  • Umfrage
Das das nicht wahr ist kann man so auch nicht sagen. Es ist nur nicht offensichtlich.
Antworten
11
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten