BITTE! Es dauert nur 2 Minuten!!

Sonic

20 Jahre Mitglied
Hallo !
Bea ist eine sehr liebe Freundin aus dem Tierschutz. Bitte ausfüllen und mal grosszügig weiterleiten. Danke!
Susanne


---------------------------

Liebe Freunde,

wie viele von Euch schon wissen, bin ich aktives Mitglied in einer Menschenrechtsorganisation
- ALIVE - Koalition Gegen dieTodesstrafe e.V. -
und habe einen (von drei) Brieffreund(en) im Todestrakt von Texas, der mir besonders am Herzen liegt.

Mein Freund Javier Medina, der seit 13 Jahren in der Todeszelle sitzt, soll am 14. August hingerichtet werden.

Er wurde des Mordes an einem verdeckt ermittelnden Polizisten, Officer Cardena, angeklagt und wurde 1998 zum Tode verurteilt. ( Nähere Informationen zu seinem Fall / Prozess findet ihr auf meiner Homepage unter: )

Seine Anwältin hat nun ein Gnadengesuch an den Begnadigungsausschuss in Texas gestellt, welche sich durch eine Online-Petition unterstütze. Der Begnadigungsausschuss kann eine Empfehlung an Gouverneur aussprechen, seine Strafe in lebenslänglich umzuwandeln, was unser aller letzte Hoffung ist und in Texas leider nur äusserst selten geschieht.

Ich stehe in engem Kontakt mit Javiers Anwältinnen, Unterstützern und seiner Familie. Wir alle wollen und werden bis zur letzten Minute um sein Leben kämpfen, aber wir brauchen dabei Hilfe:

Ich bitte Euch alle, die folgende Online-Petition für Javier zu unterzeichnen, jede Unterschrift zählt, damit die zuständigen Leute in Texas spüren, dass es weltweit Menschen gibt, die gegen diese Hinrichtung aussprechen und viele, die die Todesstrafe als éine Verletzung der Menschenrechte ablehnen.

Mein Freund hat am kommenden Montag, den 17. Juni Geburtstag. Er wird dann 33 Jahre alt.
Mit Eurer Unterstützung wird dieser Geburtstag vielleicht nicht sein letzter sein, bitte helft!


Unterschreibt meine Petition:



einfach auf den link klicken und online unterschreiben.




Vielen Dank,

Bea Trogand






*Greetz*
;)
Susanne & The Incredible Sonic

TIERE KÖNNEN NICHT KÄMPFEN!!
http://www.tierekoennennichtkaempfen.offizielle.de
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sonic ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
habe unterschrieben
lg tna&HUgo

anibull2.gif


"Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß es jedes Thema als Unterhaltung präsentiert." (N. Postman / Wir amüsieren uns zu Tode)
 
na, los, leute-was geht??!



*Greetz*
;)
Susanne & The Incredible Sonic

TIERE KÖNNEN NICHT KÄMPFEN!!
http://www.tierekoennennichtkaempfen.offizielle.de
 
...bei mir geht nicht.
Mehr Info gibt's nicht, zumindest nicht in diesem Thread. Ich bitte auch, hier keine Diskussion pro/contra Todesstrafe zu führen. Wer Susanne unterstützen möchte, soll dies tun. Für eine Grundsatz-Diskussion aber bitte einen neuen Thread eröffnen. Danke.

Alexis

morticia_alexis.jpg


-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Erledigt

elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken
(Quelle ist mir leider nicht bekannt)



 
auch erledigt habe!

Gruß

Sandra & Gina

 
Sorry, werde nicht unterschreiben!



Liebe Grüße

Nadine
imgProxy.asp
 
<---- sich Nadine anschließt und sich lieber aus sowas raus hält...

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4807.jpg

Claudy & Kampfcocker Joey


 
Wie wärs denn, wenn Ihr einfach unterschreibt oder es bleiben laßt? Sinn der Sache ist wohl nicht, daß hier jeder vermeldet, daß er es nicht tut..

wauzi

a-wolf18.gif

Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.
(Antoine de Saint-Exupéry)
 
Wauzi, solange hier Leute verkünden das sie unterschreiben, können hier auch Leute verkünden das sie es nicht tun.
Und ich tue es auch nicht.
Schade das es sie hier nicht gibt.

Sandra

 
Ich bin überzeugt, daß jeder für sich selbst entscheiden wird und kann ob er/sie unterschreibt oder nicht
wink.gif


Ob er/sie es hier veröffentlicht ist die Sache des Einzelnen...

Ich halte mich mit meiner Meinung zurück, ist hier auch nicht das Thema
wink.gif


watson
 
manchmal muss ich mich doch sehr über einige hier wundern...
na, bleibt nur zu hoffen, dass ihr nicht eines tages mal hilfe braucht.

so long.

*Greetz*
;)
Susanne & The Incredible Sonic

TIERE KÖNNEN NICHT KÄMPFEN!!
http://www.tierekoennennichtkaempfen.offizielle.de
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sonic:
na, bleibt nur zu hoffen, dass ihr nicht eines tages mal hilfe braucht.[/quote]

'Hilfe brauchen'?? Nachdem ich jemanden getötet habe, ja? Sorry, ein dusseliges Argument.
Und worüber wunderst du dich genau? Daß nicht jeder deine Meinung teilt??

Alexis



morticia_alexis.jpg


-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Ne Sonic, wenn du mal Unterstützung für die Angehörigen der Mordopfer suchst, bin ich sofort dabei! Der Mörder einer sehr nahen Angehörigen kam leider nach 12 Jahren frei! Hätte ich die Möglichkeit gehabt, ich hätte den Stromhebel selbst umgelegt!

Gruß
Wolfgang

rubyassi3.jpg
 
...tja, der Täterschutz wird halt höher bewertet als der Schutz der Opfer, die meist selbst sehen müssen wo sie bleiben...

Da gab's übrigens mal einen sehr interessanten Bericht über den Gnadenausschuß in den USA. Bemerkenswerterweise hatten die Mörder, als es nun um das eigene kostbare Leben ging, fast alle plötzlich 'zu Gott gefunden'. Anscheinend hielten sie das für eine Art Reinwaschung...

Alexis

morticia_alexis.jpg


-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „BITTE! Es dauert nur 2 Minuten!!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Die Hilfesuchende ist aber lange hier nicht mehr aufgetaucht. Und hat wohl ihre Aktivitatendaten verborgen auch. Sie hatte wohl weniger Probleme mit dem Hund als mit der Schwägerin?
Antworten
28
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
sanny89
Genau. Und ich habe ja schon geschrieben, dass meiner Hündin die Infusionen das Leben gerettet haben. Die Nierenwerte änderten sich sehr deutlich.
Antworten
31
Aufrufe
1K
matty
D
Melde dich bitte bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Weidemann, das geht alles auch telefonisch und per Mail. Er hat da wirklich große Erfahrung und schon so manchem geholfen! Alles Gute
Antworten
4
Aufrufe
790
bxjunkie
bxjunkie
J
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
813
embrujo
embrujo
Amy1985
  • Umfrage
Das das nicht wahr ist kann man so auch nicht sagen. Es ist nur nicht offensichtlich.
Antworten
11
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten